monitortest mit black beauty ;-) 9
10.12.2006
ich kann auf minem monitor noch alles gut erkennen, haare, hintergrund schattierungen
gruß karsten
gruß karsten
#2Report
10.12.2006
Also ich sehe hier auch noch alles ...
Um den Vergleich zu haben muesste man bei dir schauen.
d.
Um den Vergleich zu haben muesste man bei dir schauen.
d.
#3Report
10.12.2006
Ich kann auch alles erkennen.
Also... nicht, daß ich die Haare zählen könnte. Aber die Brüste schon! ;-)
Gruß, Jörg
Also... nicht, daß ich die Haare zählen könnte. Aber die Brüste schon! ;-)
Gruß, Jörg
#4Report
10.12.2006
-edit-
#5Report
10.12.2006
Tolle Idee ein farbiges Model umzusetzen!
Durchaus zum einstellen der Helligkeit des Monis geeignet ;o)
testi...
Durchaus zum einstellen der Helligkeit des Monis geeignet ;o)
testi...
#6Report
11.12.2006
Gehe in PS zu Tonwertkorrektur und lasse den Tonumfang so wie er ist! Mit den Mittelregler kannst Du Tonwertspreizung manipulieren.
Spiel ein wenig rum und mache es dann so, das es für Dich OK ist.
Tipp: Um in der EBV am Montior gut zu arbeiten, nutze nach Möglichkeit "verbindliche Farben". Das heißt, den Monitor kalibrieren. (Wenn Du mehr dazu wissen möchtest - frage (z.B. PN)).
Dann sind (sollten) alle Farben so dargestellt sein, wie im Original, z.B. beim Druck. (Die verschiedenen Farbumfänge mal jetzt aussenvor gelassen.)
Gruß Frank
Spiel ein wenig rum und mache es dann so, das es für Dich OK ist.
Tipp: Um in der EBV am Montior gut zu arbeiten, nutze nach Möglichkeit "verbindliche Farben". Das heißt, den Monitor kalibrieren. (Wenn Du mehr dazu wissen möchtest - frage (z.B. PN)).
Dann sind (sollten) alle Farben so dargestellt sein, wie im Original, z.B. beim Druck. (Die verschiedenen Farbumfänge mal jetzt aussenvor gelassen.)
Gruß Frank
#7Report
11.12.2006
ich kenne die Problematik durchaus auch.....seitdem ich meinen Laptop habe, sehe ich auch viele dunkle Bilder und die Schattierungen, die mir früher auf einem stinknormalen 17 Zoll Monitor verschlossen blieben....Man kann da einstellen, was man will....aber ne so viel bessere Qualität wird es durch sämtliche Eintellungen auch nicht...ich denke, das ist auch abhängig wie alt der Monitor ist...bei nem Flatscreen dürftest du wohl eher weniger das Problem haben....
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.12.2006
The image à‚“http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/818/&j=201à‚† cannot be displayed, because it contains errors.
Das steht bei mir wenn ich den Link klicke
Das steht bei mir wenn ich den Link klicke
#9Report
Topic has been closed
das bild ist ja bewusst dunkel gehalten, aber in der photoshop-ansicht sind noch deutliche kontraste zu sehen und es säuft auch nix ab. hier in der mk sieht das vollkommen anders aus...
neben tipps, wie ich dieses problem umgehen kann, sind auch sonstige bildkommentare ausdrücklich erwünscht ;-)
lg
axel