begleitperson ja oder nein? 9
11.12.2006
hallo happy..also zu verbergen haben sie bestimmt nix..aber ich könnte mir vorstellen dass es einfach bei der arbeit als störend empfunden wird..schliesslich ist man hoch konzentriert..und möchte schöne ergebnisse..ich find es auch besser ohne begleitung ..aber das ist meine persönliche sache..und wenn es solche gibt..die eben keine wollen ..musst du es wohl so hin nehmen
#2Report
11.12.2006
- kein platz bei mir (kenne die, die schon in meiner bude waren)
- model is abgelenkt, wenn begleitung beim shooten im raum ist (gilt nicht für alle, aber für sehr viele...)
frage zurück:
warum so ein general-misstrauen gegenüber allen fotografen?
und:
es gibt x freds im forum zu dem thema...
fazit:
wenns mit den voraussetzungen bei model und fotograf nicht passt,
dann gibts da x-alternativen mit denen man zusammenarbeiten kann WO es passt... abhaken und gut is.
ich arbeite auch mit niemanden zusammen, der mich unter generalverdacht stellt ;)
- model is abgelenkt, wenn begleitung beim shooten im raum ist (gilt nicht für alle, aber für sehr viele...)
frage zurück:
und:
fazit:
dann gibts da x-alternativen mit denen man zusammenarbeiten kann WO es passt... abhaken und gut is.
ich arbeite auch mit niemanden zusammen, der mich unter generalverdacht stellt ;)
#3Report
[gone] Martin W.
11.12.2006
Och,
geht das schon wiede los? Mach dir doch bitte die Mühe und such mal im Forum, es gibt dazu schon bis zum erbrechen Beiträge...
geht das schon wiede los? Mach dir doch bitte die Mühe und such mal im Forum, es gibt dazu schon bis zum erbrechen Beiträge...
#4Report
11.12.2006
- kein platz bei mir (kenne die, die schon in meiner bude waren)
frage zurück:
und:
fazit:
kein kommentar...
#5Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
11.12.2006
also, ich kann ja jetzt aus beider sicht sprechen...
als model ist es schon sicherer, wenn man zu einem fremden mann hinfährt, wenn jemand dabei ist, kann mittlerweile aber auch so manchen fotografen verstehen, der sich mit eifersüchtigen freunden oder nervigen freundinnen (ist ja nicht generell so, bitte nicht falsch verstehen ^^) rumschlagen muss...
aber je nachdem kann man sich ja vorher schonmal kennenlernen oder über das internet informationen über den jeweiligen fotografen einholen. ich denke mal, dass jemand, der sich schon einen namen gemacht hat, sicher nicht daran interessiert ist, sich den ruf zu ruinieren...
als model ist es schon sicherer, wenn man zu einem fremden mann hinfährt, wenn jemand dabei ist, kann mittlerweile aber auch so manchen fotografen verstehen, der sich mit eifersüchtigen freunden oder nervigen freundinnen (ist ja nicht generell so, bitte nicht falsch verstehen ^^) rumschlagen muss...
aber je nachdem kann man sich ja vorher schonmal kennenlernen oder über das internet informationen über den jeweiligen fotografen einholen. ich denke mal, dass jemand, der sich schon einen namen gemacht hat, sicher nicht daran interessiert ist, sich den ruf zu ruinieren...
#6Report
11.12.2006
ich kann nur sagen immer eine Begleitung mit nehmen wer keine dabei haben will pech gehabt...der nächste Fotograf hat nix dagegen...
#7Report
11.12.2006
Mich stören sie nicht, aber ich habe öfter den Eindruck, das sie das Modell selber stören. Besonders, wenn es der eigene Freund ist. Eine Freundin wirkt dagen oft noch motivierend... :-)
Nur das die sich immer alle unauffällig im Hintergrund aufhalten müssen.
Da hat man hinterher viel zu Retuschieren. *lach*
Andreas.
Nur das die sich immer alle unauffällig im Hintergrund aufhalten müssen.
Da hat man hinterher viel zu Retuschieren. *lach*
Andreas.
#8Report
11.12.2006
Hier ist der laufende Begleitperson Diskussions Thread - bitte da weiter diskutieren:
Der amtliche MK-"Begleitpersonen"-Thread
Um unnötigen Mehrfach Diskussionen zu vermeiden wird dieses Diskussion geschlossen.
Der amtliche MK-"Begleitpersonen"-Thread
Um unnötigen Mehrfach Diskussionen zu vermeiden wird dieses Diskussion geschlossen.
#9Report
Topic has been closed
wieso haben sich aber einige fotografen so zickig wenn es um dieses thema geht? (heute wieder eine diskusion um die begleitperson) wenn sie nix zu verbergen haben?
liebe grüsse