Kabelloses Telefonkabel per DECT ?? 9
11.12.2006
keine ahnung....
aber es gibt z.b. die möglichkeit eine dect-telefonanlage einzusetzen.... die telefone dafür brauchen dann nur strom und keine leitung... wir haben hir im büro sowas von siemens und das funzt gut...
vielleicht hilft dir das ja...
lg
mark
aber es gibt z.b. die möglichkeit eine dect-telefonanlage einzusetzen.... die telefone dafür brauchen dann nur strom und keine leitung... wir haben hir im büro sowas von siemens und das funzt gut...
vielleicht hilft dir das ja...
lg
mark
#2Report
11.12.2006
Nee, hilft leider nicht. Wir haben eine super Telefonanlage. Nur haben wir das Problem, daß wir an einer Stelle eine telfondose brauchen, wo wir nicht (bzw. nur mit ganz erheblichen Aufwand) eine Leitung hinlegen können...
LG
Stephan
LG
Stephan
#3Report
11.12.2006
Kabelloses Telefonkabel per DECT ??
der war gut! ein kabelloses kabel *ggg*
dann schließt doch an die super-telefonanlage einfach ein schnurloses dect an. die haben teilweise reichweiten bis zu 300m. und strom für die ladestation wird es ja wohl geben, sonst liesse sich das sicher auch noch anders lösen.
#4Report
11.12.2006
ok.... ne dann bringt das nix.... schonmal bei richter elektronikversand oder bei conrad geschaut?
lg
mark
lg
mark
#5Report
11.12.2006
Es soll ein Faxgerät angeschlossen werden, daher hilft mir ein DECT-Telefon nicht weiter...
LG
Stephan
LG
Stephan
#6Report
11.12.2006
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch schon ein DECT-Fax gesehen... Frag doch mal im FACHhandel danach...
#7Report
Topic has been closed
Frage: Wie heißen solche Gerääte und wo bekommt man die?
Danke + LG
Stephan