wer fährt regelmäßig bahn? 6

[gone] Modell Fantine
12.12.2006
*edit*
danke
12.12.2006
Ich kenn den bahnhof jetzt nicht, aber in der regel fahren die S-bahnen und die regiobahnen von den selben bahnsteigen ab. D.h. du brauchst nur treppe runter und dann zu dem gleis wo du sein musst....
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.12.2006
und wennich mich nicht ihre kannst du dir an den bahnhöfen an diesen automaten einen fahrplan ausdrucken da stehen dann die Gleis8nummern)drauf wo du eiststeigst udn welches gleis du hin muss

ansonsten http://www.diebahn.de da müsste das auch stehen welches gleis :)
[gone] Location&More_Photograph
12.12.2006
Hallo!
Auch wenn es vielleicht dumm klingt oder so, aber ich bin in meinem leben erst einmal bahn gefahren und habe jetzt ein Problem. Ich muss in Stuttgart Bad Cannstatt umsteigen von einer S-Bahn in eine Regionalbahn, habe aber wenig zeit. Weiß einer, wie ich von einem gleis zum nächsten komme? Das einzige mal das ich bis jetzt gefahren bin musste ich durch den halben bahnhof, das wüsste ich gerne vorher. Vielleicht kann mir ja jemand helfen *verzweifel*
Danke

ähm
kann mir jemand sagen wie ich über die strasse komme??
Ich war in der stadt noch nie,,

AUWEIA was für Fragen in einer MODEL-Kartei!!

Trotzdem, ALLEN viel spaß hier beim lesen, man benötigt echt kein TV;))
[gone] Modell Fantine
12.12.2006
nein, mir braucht keiner helfen über die Straße zu kommen. Aber von a nach b zu kommen. Und es iwrd doch wohl erlaubt sein zu fragen ohne gleich angegriffen zu werden.
guck unter bahn.de. bei der fahrbahnauskunft werden dir die bahnsteige und eventuelle fußwege angezeigt.

Topic has been closed