hot or not?? 18
12.12.2006
So lala.
Gelbliche farbstreifen unten an hose & schuhen und komischer gesichtsausdruck nehmen dem bild die chance sich ein "hot" zu verdienen.
Aber sonst ist's ganz okay. Hab schon weitaus schlechteres gesehen.
[ Wer um ehrliche meinung fragt - kriegt ehrlich geantwortet. ]
Gelbliche farbstreifen unten an hose & schuhen und komischer gesichtsausdruck nehmen dem bild die chance sich ein "hot" zu verdienen.
Aber sonst ist's ganz okay. Hab schon weitaus schlechteres gesehen.
[ Wer um ehrliche meinung fragt - kriegt ehrlich geantwortet. ]
#2Report
[gone] BLACKNR1!
12.12.2006
joa... geht so. vielleicht nochmal überarbeiten, diese farbstreifen fallen leicht auf... hot nu nich grad (nach meinem geschmack), dafür fehlt noch was. könnte an der mimik liegen
#3Report
12.12.2006
Hi,
das ist eines deiner Besseren. Zu dem, wofür du was kannst:
Pose ist schön, der Körper zeigt Spannung, als Model wirkst du hier sehr hübsch u., appetitlich.
Von der Seite volle Punktzahl.
Jetzt der Teil für den du nichts kannst.
Die Kontraste sind zu hart. Der Hintergrund ist überstahlt, die Bearbeitung ist geschludert - man sieht im Bereich der Beine Schatten die abrupt enden, da wurde gelöscht / gestempelt was auch immer ohne einen schönen Übergang zu machen.
das ist eines deiner Besseren. Zu dem, wofür du was kannst:
Pose ist schön, der Körper zeigt Spannung, als Model wirkst du hier sehr hübsch u., appetitlich.
Von der Seite volle Punktzahl.
Jetzt der Teil für den du nichts kannst.
Die Kontraste sind zu hart. Der Hintergrund ist überstahlt, die Bearbeitung ist geschludert - man sieht im Bereich der Beine Schatten die abrupt enden, da wurde gelöscht / gestempelt was auch immer ohne einen schönen Übergang zu machen.
#4Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
12.12.2006
Schlagt mich ruhig, aber ich finde, der Gesichtsausdruck hat was .... nur der Streifen unten ist etwas irritierend.
#5Report
[gone] ArDo - GranCanaria
12.12.2006
Ich weiss ja nicht was die anderen für ein Foto kommentieren?
Was mich betrifft so sehe ich eher ein Test Foto was bestenfalls dazu dient um die richtige Kamera Einstellung zu finden und die Blitzanlage einzustellen.
*MUAHARHARHARHAR*
ArDo........... was immer das auch bedeuten mag.
Was mich betrifft so sehe ich eher ein Test Foto was bestenfalls dazu dient um die richtige Kamera Einstellung zu finden und die Blitzanlage einzustellen.
*MUAHARHARHARHAR*
ArDo........... was immer das auch bedeuten mag.
#6Report
12.12.2006
was denn für ein streifen??
#7Report
12.12.2006
hmm, mein erster Eindruck: Die Proportionen auf dem Bild finde ich unstimmig... obebn durch die Drehung von der Seite alles shmal und zierlich und dann unten das Bein quer vor dem Körper... das nimmt ds Grazile etwas...
#8Report
12.12.2006
ArDo, deine einschätzung ist ja relativ richtig. Aber:
Wir sind hier doch nicht in einem exclusiven club von profifotografen und profimodels.
Die meisten von uns sind noch auf dem weg und hangeln sich von schlechten zu weniger schlechten zu noch weniger schlechten fotos ...
Never ending story.
Und so gesehen ist deine einschätzung also relativ falsch.
Würd ick mal sajen.
Wir sind hier doch nicht in einem exclusiven club von profifotografen und profimodels.
Die meisten von uns sind noch auf dem weg und hangeln sich von schlechten zu weniger schlechten zu noch weniger schlechten fotos ...
Never ending story.
Und so gesehen ist deine einschätzung also relativ falsch.
Würd ick mal sajen.
#9Report
[gone] HisN (Out of Order)
12.12.2006
mich stören die Augenringe, da hätte Makeup oder Licht geholfen.
#10Report
Guest
12.12.2006
Wasn das da am Bauch für ne komische Beule??? Oder seh nur ich die?
#11Report
12.12.2006
hmms sorry... abe ich finds nicht soo hot. .weil die haltung sehr verkrampft wirkt und alles nicht authentisch genug
#12Report
[gone] Herr Schmidt
12.12.2006
Der "Sitz" der Kleidung stört massiv ;)
#13Report
12.12.2006
aha....
für die "beule" kann ich nichts...
und was sitzt an meinen kleidern denn so falsch??
ich sehe da nichts....
für die "beule" kann ich nichts...
und was sitzt an meinen kleidern denn so falsch??
ich sehe da nichts....
#14Report
[gone] Herr Schmidt
12.12.2006
*lach*
Sagt keiner, dass DU was dafür kannst. Aber dieses "Bändelgewurschtel" am Rücken, die da so wild in der Luft rumrudern - neeee, in Verbindung mit den fast darüber fallenden Haaren doppelneeeee
Die Beule am Bauch ist auch eher in die Rubrik "geht garnicht" einzuordnen, ebenso wie die Schlagfalte unterhalb des vorderen Knies. Das versaut die beste Outline ;)
Sagt keiner, dass DU was dafür kannst. Aber dieses "Bändelgewurschtel" am Rücken, die da so wild in der Luft rumrudern - neeee, in Verbindung mit den fast darüber fallenden Haaren doppelneeeee
Die Beule am Bauch ist auch eher in die Rubrik "geht garnicht" einzuordnen, ebenso wie die Schlagfalte unterhalb des vorderen Knies. Das versaut die beste Outline ;)
#15Report
12.12.2006
gut dann hoffe ich das bei uns bessere bilder rauskommen ;)
obwohl ich persöhnlich dieses bild richtig klasse finde!!!
und das obwohl ich total selbstkritisch bin....
obwohl ich persöhnlich dieses bild richtig klasse finde!!!
und das obwohl ich total selbstkritisch bin....
#16Report
12.12.2006
Ich hätte dem Model gesagt, die rechte Schulter ein wenig ins Bild zu drehen, dann sieht dat ganze nicht so platt aus und irgendwie fehlts hier an Ausdruck.Muss am Fotografen gelegen haben, unmotiviert! also sorry, von "hot" weit entfernt! (du wolltest ne Meinung!)
tja...üben, üben, üben
tja...üben, üben, üben
#17Report
14.12.2006
Wäre in s/w sicher besser.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
#18Report
Topic has been closed
auch diemal will ich eure ehrliche meinung hören, kritik nur dann wenns mir weiterhilft....
und auch wenn es euch ankotzt : ES IST NICHT DAS LETZTE!!!
*MUAHARHARHARHAR*
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/5460/&j=61[/IMG]