?? Günstige SCHAUFENSTERPUPPE ??? 12

12.12.2006
Hallo kann mir einer verraten oder tipps geben wo ich eventuell eine günstige oder kostenlose Schaufensterpuppe her bekomme ausser Ebay habe auch im Geschäft nachgefragt aber leider gab es keine!

Vielleicht kann mir hier einer wieterhelfen oder besitzt gar selbst eine die einer abgeben möchte.

Lg roxana
hi roxy, ich habe vor kurzem erst welche für einen kunden bei ebay bestellt. ich habe auch kataloge hier, aber in der regel ist ebay bei so etwas im preis wirklich unschlagbar. da ist wirklich nur noch geschenkt günstiger. ;-)
ansonsten frag doch mal bei einem kaufhaus oder dekorateur in deiner nähe. die sortieren alte ja immer mal aus oder würden vielleicht zumindest eine verleihen. oder brauchst du die länger?
[gone] *KHM*
12.12.2006
Geh mit offenen augen einkaufen und achte auf sonderangebote wegen geschäftsaufgabe oder umbau - und dann einfach nachfragen. Ansonsten ebay...
Hi

ich hab 3- Alle von eBay. Im schnitt hab ich 150 bis 200 gelegt.

lg
Bernd
150 bis 200 euro ??? wow, das ist heftig! hatten die irgendwelche extras und kamen aus flensburg? ;-)))
nein, im ernst. mit etwas glück und geduld kriegst du die für nen appel und ein ei.
12.12.2006
Dankeschön für die super Hilfe! ja in ebay habe ich geschaut aber im durchschnitt liegen sie die ganze zeit bei 100 euro und soll halt auch ne ganzkörperpuppe sein. ich möchte sie für immer behalten für mein umkleidezimmer! ich werde auch mal auf geschäftsauflösungen schauen!

DANKESCHÖN
Guest
12.12.2006
Dann habe ich meine bei ebay wohl zu günstig verkauft... habe sie für 50à‚€ weggegeben.
Aber schau immer mal wieder bei ebay rein. Da ist es am Besten. Oder frag mal bei New Yorker. Bei uns ist ein Lagerverkauf, da bekommt man auch immer mal wieder ganze Puppen.
muss das denn ein ganzkörpertorso sein oder reicht auch so was?
puppe
die sind sogar praktischer, als wenn die beine bis zur erde gehen.
ich weiß das, weil ich in letzter zeit tierisch viel fashion an puppen fotografiert habe und die mit beinen bis zum boden sind sehr unpraktisch.
12.12.2006
Ich schau mal bei einem Lagerverkauf oder so ist ne gute idee! ja es soll ne ganzkörper sein da es ja nicht zum fotografieren ist sondern für mein umkleidezimmer wie schon erwähnt :-) nun ja erstmal ein Dickes Danke für die vielen tipps!

Lg roxana
12.12.2006
Schau beim Sperrmüll. Habe da mal nen Torso mit Kopf gefunden
Ahhh nun ist zu spät !
Vor 2 Wochen hat ein Sportgeschäftgeschlossen was mein Chaf gekauft hat mit Inventar und da waren wohl 20 Puppen. Wurden nun alle verkauft bzw. im privat Besitz! Aber wir haben öfters sowas das wir Geschäfte aufkaufen ich werde dich dann mal im Hinterkopf behalten.
03.01.2007
Dankeschön für die Hilfe noch hab ich keine und schau noch :-)

Topic has been closed