bei eis.de bestellt 16
13.12.2006
Tja, ich hab dort auch schon bestellt. Mir das aber per Nachnahme zuschicken lassen. Ich habe allerdings eine Bestätigungsmail von meiner Bestellung erhalten.
LG Peggy
LG Peggy
#2Report
14.12.2006
guten morgen!
also ich habe da schon ein paar sachen bestellt und kenne auch leute, die dort bestellen... und ich hatte dort nie probleme!
bestätigung und ware... alles gekommen und zur zufriedenheit...
=) hihi... aber was du da wohl bestellt hast (kenne diese seite sehr gut) *g*
also ich habe da schon ein paar sachen bestellt und kenne auch leute, die dort bestellen... und ich hatte dort nie probleme!
bestätigung und ware... alles gekommen und zur zufriedenheit...
=) hihi... aber was du da wohl bestellt hast (kenne diese seite sehr gut) *g*
#3Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
14.12.2006
dass problem hate ich ebenfalls....wegen weihnachten haben die lieferprobleme.
Die lieferbestätigung bekommst du ja erst wenn alle sachen da sind und abgeschickt werden.
Also noch abwarten bei mir hats jetzt leider auch 8 wochen gedauert, und ich hab dann ebenfalls da nachgehackt, und habe dieses gesagt bekommen.
Die lieferbestätigung bekommst du ja erst wenn alle sachen da sind und abgeschickt werden.
Also noch abwarten bei mir hats jetzt leider auch 8 wochen gedauert, und ich hab dann ebenfalls da nachgehackt, und habe dieses gesagt bekommen.
#4Report
14.12.2006
komisch komisch... aber wenn es so ist... einfach ruhig bleiben und etwas abwarten!!!
die HP ist voll ok und ich bin da auch kunde!
also kein grund für misstrauen!
die HP ist voll ok und ich bin da auch kunde!
also kein grund für misstrauen!
#5Report
14.12.2006
Habe dort auch fürs Studio bestellt, Lieferzeit etwas länger als angegeben. Haben ein neues Versandlager in Betrieb genommen und sind über die eigene EDV gestolpert. Ansonsten alles gut gelaufen.
#6Report
14.12.2006
bis vor kurzem war ich da auch zufriedener Kunde, die jetzige Praxis erstmal abzubuchen und dann zu schauen ob die Sachen da sind halte ich für sehr bedenklich. Eine Lagerumstellung im "Weihnachtsgeschäft" ist ja wohl auch nicht das klügste.
anTon
anTon
#7Report
[gone] Silvana Shade
14.12.2006
hatte auch keine probleme bis jetzt, alles immer einwandfrei, auch bei reklamation :)
#8Report
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
14.12.2006
hallo.
ich habe da auch bestellt bzw bei der anderen seite: modeschmuck.de
bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich nutze die kleidung auch schon für einige Shootings...alles in Ordnung...lgC
ich habe da auch bestellt bzw bei der anderen seite: modeschmuck.de
bis jetzt ist alles gut gelaufen und ich nutze die kleidung auch schon für einige Shootings...alles in Ordnung...lgC
#9Report
[gone] Hamburg-Jenny
14.12.2006
ich hab auch per nachname bestellt gehabt und es lief gut hatte das päkchen nach 3 tagen ....liegt wohl wirklich an dem weihnachten ....
#10Report
[gone] Anna2
14.12.2006
Ok danke dann mach ich mir da kein Kopf mehr drüber... hab dort nämlich zum 1. Mal bestelle( unterwäsche *g* @honey) und daher wusste ich nicht so genau.. werde dann einfach abwarten! THX an alle ;)
LG Anna
LG Anna
#11Report
[gone] *KHM*
14.12.2006
@Anna: Na ja, wenn die unterwäsche nicht kommt, musste halt deine aufnahmebereiche auf akt erweitern...
Hab dort bislang ein mal bestellt (vorkasse), ging problemlos und der "neutrale" absender war auch ganz praktisch... klar, das päckchen landete zunächst bei den nachbarn!
Hab dort bislang ein mal bestellt (vorkasse), ging problemlos und der "neutrale" absender war auch ganz praktisch... klar, das päckchen landete zunächst bei den nachbarn!
#12Report
[gone] Model Daytona (Schluss mit Lustig)
14.12.2006
Ich bestelle da nie wieder, denn meins ist seid wohl über einen Monat noch nich eingetroffen aber abbuchen können die gut.
Viel Glück allen weiterhin dort mit ihren bestellungen!
Viel Glück allen weiterhin dort mit ihren bestellungen!
#13Report
Guest
14.12.2006
Schon Mal probier da anzurufen?
#14Report
[gone] Model Patricia W.
14.12.2006
ich habe vor 2 wochen dort zum ersten mal was bestellt...ware sofort bekommen...geld abgezogen alles wunderbar!!!!
#15Report
14.12.2006
Kannte ich ja noch garnicht. Macht einen guten Eindruck. Da werde ich auch mal... :-)
LG,
Alice
LG,
Alice
#16Report
Topic has been closed
Habe da auch was bestellt und habe eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten... das Geld wurde auch schon abgehoben. Nun meine Frage wer da schon was bestellt hat kann mir ja vielleicht weiterhelfen denn ich bestelle dort zum 1. mal... und zwar habe ich keine Lieferbestätigung bekommen und es ist auch keine Ware eingetroffen.. ist das dort üblich das man den preis berechnet obwohl keine Lieferbestätigung und keine Ware eingetroffen ist??
Würde mich freuen wenn mir da einer weiter hilft.
Danke und Liebe Grüße Anna