Okay, dann hier mal was weniger provokantes... 13

[gone] Thomas H. (...komponiert)
13.12.2006
Die Bilder sind aus einer Serie an der ich gerade bastle mit dem AT "Lust", weil Dinge hervorgehoben werden sollen, die Lust, Vergnügen, Freude oder Genuss für die jeweils dargestellte Person sind...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12894/&j=1[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/12894/&j=2[/IMG]
13.12.2006
das obere bild finde ich gelungener als die in deinem anderen thread.. das untere würde bei mir in den papierkorb wandern...

lg peggy
[gone] Tom Wolf
13.12.2006
Das zweite ist wieder gut. Zum ersten passt der Stil absolut nicht.
Das zweite Bild wirkt leicht Pop-Art like und gleichzeitig Retro-Pop. Das ist gut.

Das erste ist für diesen Stil zu "gewöhnlich" bzw. "alltäglich".
13.12.2006
find beide nich so toll.. die grautöne sind irgendwie langweilig, die blauen farben im oberen bild sind merkwürdig, der schwarze hintergrund ungeeignet, beleuchtung flach, bildaufbau unten sehr langweilig.. naja..
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
13.12.2006
Die Idee finde ich eigentlich geil, die Umsetzung jedoch leider nicht.
Beim ersten Bild gefallen mir Bildschnitt und Farbgebung bzw. Ausleuchtung nicht und beim zweiten Bild ist das Modell leider extrem unvorteilhaft getroffen und es sieht noch dazu aus als ob sie im Bild schwebt. Der enorm helle obere Körperteil und die durch die dunkle Jeans verloren gehende Beinpartie machen das Bild irgendwie unstimmig.

Liz
[gone] Tom Wolf
13.12.2006
(...) beim zweiten Bild ist das Modell leider extrem unvorteilhaft getroffen (...) Liz

Das wird Absicht sein
13.12.2006
[quote](...) beim zweiten Bild ist das Modell leider extrem unvorteilhaft getroffen (...) Liz

Das wird Absicht sein[/quote]

darüber freut sich natürlich jedes model ;)
13.12.2006
*lach* genau, ich möchte nicht unvorteilhaft abgelichtet werden. :-P
[gone] Thomas H. (...komponiert)
13.12.2006
Es ist auch Absicht .... von dem Shooting gibt es auch noch andere Bilder, aber das wirkt in meinen Augen am authentischsten und ungestellt.
Ich habe nichts gegen schöne Posen, aber die wären mir hier bei dem Vorhaben im Weg.
Es kommen noch weitere Bilder demnächst, die einen "aufregender" und die anderen, wie das erste Bild, als Ruhepunkt dazwischen.
Ich gebe Liz la Cunt (welcome back baby!) zu 100% recht. Ohne wenn und aber!

Fazit für den Fotografen, wie genauso für mich: Lenin:

Lernen, lernen und nochmals lernen!
13.12.2006
was bitte schön ist daran toll ein model unvorteilhaft darzustellen? ich finde beide bilder nicht schön...
[gone] Tom Wolf
13.12.2006
Wer spricht von "schön"?
13.12.2006
Wer spricht von "schön"?

Hat das jemand behauptet???

was bitte schön ist daran toll ein model unvorteilhaft darzustellen? ich finde beide bilder nicht schön...

*gggg*

Topic has been closed