free hugs campaign 9
weil ich mich erst mal aus der umarmung lösen mußte......
er geht jetzt!
er geht jetzt!
#3Report
13.12.2006
OMG ICH WILL NICHT von wildfremden Leuten öffentlich gedrückt werden.....Müssen wir den auch wirklich jeden schrägen Kram gutheissen und jeden Blödsinn mitmachen????
ART Dein Anliegen das zu promoten in Ehren aber wehe, mir fällt einer mit so einem affigen Schild um den Hals oder traut sich nur in meine Nähe......
feixende Grüsse und schon mal Termin beim Zahnarzt buchen.....oder beim Chiropraktiker wenn ich zurückdrücke..... hihi
S
ART Dein Anliegen das zu promoten in Ehren aber wehe, mir fällt einer mit so einem affigen Schild um den Hals oder traut sich nur in meine Nähe......
feixende Grüsse und schon mal Termin beim Zahnarzt buchen.....oder beim Chiropraktiker wenn ich zurückdrücke..... hihi
S
#4Report
oooooch, und wenn dir ein hübscher engel um den hals fällt, gefälllt dir das bestimmt doch....
#5Report
13.12.2006
Ich habe geschrieben EINER..... und die Bilder zu dem Nonsens in der Rheinischen Post gesehen.... ne ne, da drück ich gnadenlos zurück, bis es knirscht.....
Engel dürfen sich immer melden... wenn sie auf das blöde Schild verzichten....aber hier sind schon ganz andere Auschreibungen gescheitert, seufz und die hatten nicht mal was mit "Drücken" in dem Sinne von "Hugs" zu tun
Engel dürfen sich immer melden... wenn sie auf das blöde Schild verzichten....aber hier sind schon ganz andere Auschreibungen gescheitert, seufz und die hatten nicht mal was mit "Drücken" in dem Sinne von "Hugs" zu tun
#6Report
13.12.2006
war das nicht eine aufgabe bei "germany's next top model"?
#7Report
....eigentlich ist das ja eine tolle aktion für die klammer-fetischisten.....
ART (grinsend)
ART (grinsend)
#8Report
Topic has been closed
Malt Euch ein Schild und gehet hin in die Städte...die Fußgängerzonen und
in die Einkaufsmails.....
free hugs campaign
Peace!
ART