free hugs campaign 9

....für mehr Frieden in der Welt....für mehr Liebe auf unserem Erdball!

Malt Euch ein Schild und gehet hin in die Städte...die Fußgängerzonen und
in die Einkaufsmails.....

free hugs campaign

Peace!

ART
13.12.2006
wieso geht der link nicht?
weil ich mich erst mal aus der umarmung lösen mußte......
er geht jetzt!
13.12.2006
OMG ICH WILL NICHT von wildfremden Leuten öffentlich gedrückt werden.....Müssen wir den auch wirklich jeden schrägen Kram gutheissen und jeden Blödsinn mitmachen????

ART Dein Anliegen das zu promoten in Ehren aber wehe, mir fällt einer mit so einem affigen Schild um den Hals oder traut sich nur in meine Nähe......

feixende Grüsse und schon mal Termin beim Zahnarzt buchen.....oder beim Chiropraktiker wenn ich zurückdrücke..... hihi
S
oooooch, und wenn dir ein hübscher engel um den hals fällt, gefälllt dir das bestimmt doch....
13.12.2006
Ich habe geschrieben EINER..... und die Bilder zu dem Nonsens in der Rheinischen Post gesehen.... ne ne, da drück ich gnadenlos zurück, bis es knirscht.....

Engel dürfen sich immer melden... wenn sie auf das blöde Schild verzichten....aber hier sind schon ganz andere Auschreibungen gescheitert, seufz und die hatten nicht mal was mit "Drücken" in dem Sinne von "Hugs" zu tun
war das nicht eine aufgabe bei "germany's next top model"?
....eigentlich ist das ja eine tolle aktion für die klammer-fetischisten.....

ART (grinsend)
13.12.2006
genau, Ronin soll mal einen Button einfügen[FHC supporter].... Dann können sich die Grapscher hier prima outen... wollen doch eh alle "nur" nett sein....

Topic has been closed