Mann muss seinen Teddy bei Polizei abgeben! 37

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.12.2006
Teddys, die Sehen können, sind verboten

Über TV-Shoppingkanäle einzukaufen hat seine Risiken. Ein 59-Jähriger aus Straubing wurde sein so erstandener Teddy von der Polizei weggenommen: Das Plüschtier war mit einer Kamera ausgerüstet - was strafrechtliche Konsequenzen für den Käufer haben könnte

click

gut so!
Du bist Deutschland ^^
[gone] photo-andre.de
14.12.2006
*kopfkratz*

So langsam zweifelt man am deutschen Staat.

Den Teddybären, bekommst bei jedem Babyausstatter als Babyüberwachung für Kinderzimmer! Demnächst verbieten sie noch das Babyyphone, weil man so sein Kind belauschen kann!

Müßte man eigentlich mal einem gelangweilten Staatsanwalt vorschlagen! ODER?
[gone] Tom Wolf
14.12.2006
Sorry, aber niemand muss seine Überwachungskamera in einem Bären verstecken wenn er nicht heimlich filmen will.

Schon gar nicht im Kinderzimmer. Überwachungsbedürftige Kinder juckt eine Kamera eh nicht.
[gone] photo-andre.de
14.12.2006
Und der Rest muß schon blind sein, um die Cam nicht zu sehen! Groß genug ist sie!
14.12.2006
Ihr Fotografen habt ja nur Schiss, dass ihr von teddybären ersetzt werdet *gg*
14.12.2006
Oh, Mann... haben unsere Herren Gesetzeswächter nichts besseres zu tun?

Was könnte man mit so einem Bären alles machen...

Den großen Lauschangriff starten?

Irgendwie passt das alles nicht zu dem angedachten Vorhaben, sich Zugang zu sämtlichen privaten PCs aller Bürger zu verschaffen...

Gute Nacht, Deutschland... es lebe die Bananenrepublik!

Uwe
Guest
14.12.2006
Meinen Bären bekommen die Schweine nicht! *G*
[gone] HisN (Out of Order)
14.12.2006
Tja.. ich würde als Model jetzt doch aufpassen wenn in der Umkleide-Möglichkeit und in der Nähe der Toilette lauter Teddybären stehen :-)))
[gone] Alexander Hufenbach Photography
14.12.2006
Jetzt weiß ich auch wieso ich mich in Anwesenheit eines Teddys immer so beobachtet fühle . . .
14.12.2006
Tja.. ich würde als Model jetzt doch aufpassen wenn in der Umkleide-Möglichkeit und in der Nähe der Toilette lauter Teddybären stehen :-)))

LOL...
14.12.2006
Ja, da bekommt das T in TfP doch ne ganz neue Bedeutung...

aber mal ehrlich, da fragt man sich doch, was dahintersteckt. ich meine, was verschweigen einem die da oben, wenn sie uns mit so einem mist beschäftigen müssen. sowas wirkt doch immer wie opium fürs volk, etwas, das das wahre problem kaschieren soll.
[gone] MICHA 19 - photographer
14.12.2006
Meinen Bären bekommen die Schweine nicht! *G*

- weil Du dann keinen mehr hast, den du deinen models aufbinden kannst!
:-)
Guest
14.12.2006
[quote]Meinen Bären bekommen die Schweine nicht! *G*

- weil Du dann keinen mehr hast, den du deinen models aufbinden kannst!
:-)[/quote]

Hab ich nicht nötig, die Models wissen mit wem oder was sie es zu tun haben :-)
14.12.2006
und was ist mit dem "FotoBär" der ne Kamera umhängen hat....
den gibst real zu kaufen...

ach so.. ist wahrscheinlich ein "SpionBär"

Deutsch Absurdistan..... die Stasi war nicht so gut ausgestattetttttt...........
14.12.2006
Und was lernen wir draus
Mit nem Teddybär wollen manche den Bär Sehen
dabei ist doch der großteil der interessanten Damen eh Rassiert

Oder um was ging es hier überhaupt
[gone] MICHA 19 - photographer
14.12.2006
auf jeden Fall wieder mal ein
Problembär - und mit denen wird hier bekanntlich nicht lange gefackelt ...

- Möglicherweise handelt es hier auch um eine "präemptive Schutzmassnahme" der
Staatsanwaltschaft.
Wenn der bayerische Umweltminister diesmal wieder seine Scharfschützen-Spezialeinheiten rauschickt, sind Problembären aller Art in Wohngegenden äusserst gefährlich!
Guest
14.12.2006
LOL

Da bin ich mir auch nicht so sicher.

Hmm dadrum, dass Fotografen mit starker Behaarung und Cam umd den Hals Spionagegeräte sind?
[gone] Hans K
14.12.2006
Der Punkt ist wohl, daß man die Kamera nicht verbärgen darf.

Sonst übärlisten die Spanner demnächst ihre Opfer mit mit einem unauffällig unter Rocksaumhöhe transportierten oder dekorativ im Gästezimmer oder Bad angebrachten Teddy, und schon fotografiert ein Bär den anderen.

Das Gesetz ist also wohl eher zum Schutz von Frauen gedacht, die keinen Wert darauf legen, daß die Innenansicht ihres Minirocks in Tauschbörsen gehandelt wird. Einem Baby, das ja selbst von der Übärwachung profitiert, erweist das Urteil einen Bärendienst; in einem Rechtsstaat ist dennoch wichtig, daß die Richter die Gesetze anwenden, auch wenn der Nutzen im Einzelfall eher zweifelhaft ist.

Es gibt übrigens US-amerikanische Bundesstaaten, in denen man zwar fast überall Waffen mit sich herumschleppen darf, aber nicht "concealed" (verborgen) - das wäre nämlich strafbar.
14.12.2006
na wo ist denn der erklärbär, der müßte doch wissen, was das alles soll

Topic has been closed