Photoshop 10 (beta) screenshots 35

19.12.2006
...die creativ suite 5 wird dann vielleicht wieder interessant


da bist du doch schon rentner ;-) und aus dem alter der software spielereien raus ,-)))
[gone] Jini
19.12.2006
ohhhhhhh...wenn ich bloss mit reden könnte.....:-)))))))))))

LG
19.12.2006
Wer kauft denn auch so teure Software?
Wozu gibts denn eMule, BitTorrent und Co.?
Da wäre man ja arm, würde man stets das neueste und beste wollen - und wer will das nicht?

Ist natürlich nur ein Scherz. Softwaretausch soll ja nicht ganz legal sein.... :-)

Jan
19.12.2006
[quote]...die creativ suite 5 wird dann vielleicht wieder interessant


da bist du doch schon rentner ;-) und aus dem alter der software spielereien raus ,-)))[/quote]
das wäre ja geil feix
dann könnte ich den ganzen tag lang bilder bearbeiten, dumme beiträge schreiben, models terrorisieren und schlummern yeah, das wäre ein leben hihi
ist da eigentlich auch ein neues bridge drin? mit verbesserten funktionen? oder ist das nur in der CS
19.12.2006
hier mal ein screenshot von bridge CS3
[gone] Thomas H. (...komponiert)
19.12.2006
Ihr müsst nach der Installtion checken, ob im Ordner "Photoshop CS3/AMT" die Datei "Application.sif" nicht zufällig z.b. in "Application.sif_bak" oder so umbenannt wurde, da dann die Testphase deaktiviert ist und man den Serial nicht eingeben kann. Allerdings läuft die Software trotzdem .... Tag, für Tag ,für Tag, für Tag, für Tag....
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.12.2006
meint ihr, die optische Ähnlichkeit von Bridge zu Aperture ist Zufall? :-)
19.12.2006
Habe CS3 auch ausprobiert. Hat etliches von Lightroom übernommen, nicht übel. Das neue Bridge mit der Lupenfunktion (á la Aperture) ist wirklich fein. Und endlich wird der Intel Mac flott!

Alex
Guest
19.12.2006
Sorry aber die Lupefonktion hat nix mit Aperture zu tun!

Und als Photographe wer braut Creative Suite ? Aperture und Graphic converters reicht!

Noch dazu wer will so viele geld für Photoshop in Deutsch ( B.z Französich) zahlen wen Das Englich Version deutlich billiger ist?

Ich denke adobe ist nicht mehr so wie früher, und sein monopole werde bald nicht mehr existieren, warum nicht ein Aperture mit ein sehr gut bildbearbeitung tool dabei?
Für mich bietet CS3 an sich nicht viel neues u. ich hab auch nix gefunden, was mich so vom Hocker reißt..

Was ich aber absolut geil finde u. wenns ginge, sofort in CS2 integrieren würde, ist die neue Bridge.. die find ich klasse. Sie ist viel Differenzierter, feiner abzustimmen u. ich bin zum ersten mal richtig mit der Vorbearbeitung zufrieden.. Lustig ist auch CS3 ist in Englisch u. die Beschriftung der Bridge ist teilweise in Deutsch.. *g*

Kanns noch net ausprobieren, aber hat der schon die Plugins für die Canon 5D drin ? kann mir das wer sagen ?

Lg elisabeth
20.12.2006
...Lustig ist auch CS3 ist in Englisch u. die Beschriftung der Bridge ist teilweise in Deutsch.. *g*



wenn du dich auf den screenshot beziehts, das kommt daher das sich
adobe bridge aus meinen systemeinstellungen des betriebsystems (osx)
bedient. also meine ordner und namen ;-)

hast aber recht - schaut lustig aus... denglish in vollendung ,-)
Nein Jens,

ich hab mir das Ding ja runter geladen.. ich mein in Echt (ok ich hab die WINDOWS Version) ist die Bridge halb deutsch halb englisch ;)

LG lisi
[gone] Thomas H. (...komponiert)
20.12.2006
Ich habe heute bei einem Freund mal die MAC-Beta gesehen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Beta für den Mac flüssiger und stabiler läuft.

Also, ich denke mal, den Funktionsumfang der neuen Funktionen sollten wir erst definitv beurteilen, wenn die Final da ist. Mir haben es ja jetzt schon die SmartFilter angetan, aber das alleine wäre wohl kein Grund, um auf CS3 aufzurüsten. Da muss schon etwas mehr kommen, was mir entweder Zeit oder Arbeit spart...
[gone] Tom Wolf
20.12.2006
(...) warum nicht ein Aperture mit ein sehr gut bildbearbeitung tool dabei?

Adobe Lightroom

(...) Kanns noch net ausprobieren, aber hat der schon die Plugins für die Canon 5D drin ? kann mir das wer sagen ?

Lg elisabeth

RAW-Plugin v4 ist drin, die 5D wird ab 3.5 unterstützt wenn ich mich nicht irre.
Jedenfalls hat CS3 meine alten 5D-RAWs (arbeite nur noch mit DNG) geöffnet und verarbeitet.
20.12.2006
Also die Smart Filters, gerade in Verbindung mit einer Maske, sind ja wohl klasse!
Endlich wurde das Konzept der nondestruktiven Bearbeitung (siehe Einstellungsebenen) weiter ausgebaut.

Bridge ist auch ein wesentliches Stück besser geworden. Vor allem gefällt mir der völlig individuell gestaltbare Arbeitsbereich. Ich hoffe nur, dass die fertige Version noch etwas performanter wird.

Photomerge und Vanishingpoint sind auch verbessert - macht jetzt richtig Spaß damit.

Es gibt auch viele kleine Detaillösungen, wie z.B. die verbesserte Helligkeit/Kontrastregelung, die nur noch auf relevante Bildbereiche angewendet wird, um Tiefen und Lichter nicht zu clippen.

Da kann man sich auf die Final freuen und auf moderate Updatepreise hoffen.

Topic has been closed