"SunnY Rice" 2006 - Ein schönes Jahr geht vorbei :)) 14
16.12.2006
Warte mal auf unser gemeinsames Shooting. Die Zeit der lieben Fotografen ist dann vorbei ;-)
Lieben Gruß, Thomas
Lieben Gruß, Thomas
#2Report
[gone] User_2819
17.12.2006
Und der lieben Modelle auch :-)))
lg Svenja
lg Svenja
#3Report
[gone] User_2819
18.12.2006
*schubs*
#4Report
[gone] User_2819
21.12.2006
*nochmal schubs*
#5Report
21.12.2006
Auch Dir und Micha wünschen wir ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und für 2007 alles nur erdenklich Gute :-)))
Unsere Shootings haben riesen Spaß gemacht und ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Aber was soll auch schon anderes dabei rauskommen - bei sooooo einem Model ;-)))
Bussi * Petra
Unsere Shootings haben riesen Spaß gemacht und ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen. Aber was soll auch schon anderes dabei rauskommen - bei sooooo einem Model ;-)))
Bussi * Petra
#6Report
[gone] User_2819
22.12.2006
Hi Ihr Beiden :)))
Vielen lieben Dank!
Unsere Shootings haben sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind auch sehr schön geworden...aber das wisst Ihr ja :))
Kommt gut durch :)))
Bis denn...
lg Svenja & Micha
Vielen lieben Dank!
Unsere Shootings haben sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind auch sehr schön geworden...aber das wisst Ihr ja :))
Kommt gut durch :)))
Bis denn...
lg Svenja & Micha
#7Report
22.12.2006
ein jahr geht wieder mal vorbei..man verdammt wie die zeit doch rennt..und immer wieder bleiben sachen unerledigt..grins
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben..geniesst die zeit und rutscht vor allem gut rein..
ein resümee kann ich zumindest auch schon in bezug auf die mk nehmen..es war mir ein vergnügen mit so vielen..unterschiedlichen leuten arbeiten zu können..ich bedanke mich sehr bei den fotografen mit denen ich gearbeitet habe..die mir auch mit rat und tat zur seite standen..ich freu mich über so wunderbare kontakte..die ich hier geschlossen habe..und die immer ein offenes ohr für mich hatten..ich möchte mich bei den kritikern ,aber auch bei meinen besuchern und den kommentare- schreibern bedanken..vielen dank für euer intresse und die zeit sich mit mir auseinander gesetzt zu haben..
und wen ich vergessen habe..der soll nicht böse sein..lach..also ganz lg anett
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben..geniesst die zeit und rutscht vor allem gut rein..
ein resümee kann ich zumindest auch schon in bezug auf die mk nehmen..es war mir ein vergnügen mit so vielen..unterschiedlichen leuten arbeiten zu können..ich bedanke mich sehr bei den fotografen mit denen ich gearbeitet habe..die mir auch mit rat und tat zur seite standen..ich freu mich über so wunderbare kontakte..die ich hier geschlossen habe..und die immer ein offenes ohr für mich hatten..ich möchte mich bei den kritikern ,aber auch bei meinen besuchern und den kommentare- schreibern bedanken..vielen dank für euer intresse und die zeit sich mit mir auseinander gesetzt zu haben..
und wen ich vergessen habe..der soll nicht böse sein..lach..also ganz lg anett
#8Report
22.12.2006
Hallo Svenja,
ich möchte mich auch für die angenehme Zusammenarbeit in GE bedanken und wünsche
dir für das nächste viele schöne Shootings.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Andreas
ich möchte mich auch für die angenehme Zusammenarbeit in GE bedanken und wünsche
dir für das nächste viele schöne Shootings.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Andreas
#9Report
[gone] User_2819
23.12.2006
Dankeschön Andreas :))
lg Svenja
lg Svenja
#10Report
[gone] User_2819
23.12.2006
*schubs*
#11Report
[gone] User_2819
24.12.2006
*schubs*
#12Report
[gone] User_2819
27.12.2006
sooo letzte mal *schubs* :))
guten Rutsch!
lg Svenja
guten Rutsch!
lg Svenja
#13Report
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
27.12.2006
danke für deine anwesenheit, dein offenes ohr und dein interesse an einer zusammenarbeit...
hoffen wir das das nächste jahr genauso startet wie dieses zu ende gegangen ist.
viel glück und spass.
lg rob
hoffen wir das das nächste jahr genauso startet wie dieses zu ende gegangen ist.
viel glück und spass.
lg rob
#14Report
Topic has been closed

...es ist soweit, das Jahr 2006 geht vorbei :-)
Und es war ein sehr aufregendes Jahr :-)
Denn im April 2006 fing die ganze Geschichte mit mir hier an
und zwar mit einem Paarshooting. Ich wollte einfach nur schöne Bilder von mir und meinem Freund haben :-) Tja wie Ihr sehen könnt, hat es mir anscheinend sehr viel Spaß damals gemacht.
Und so ist es noch bis heute.
Ich möchte mich bei allen hier recht herzlich bedanken.
Besonders großen Dank geht an all die netten Fotografen,
mit denen ich zusammen arbeiten durfte
und natürlich an meinem Schatz Micha, der mich bei fast jedem Shooting begleitet und somit mir immer wieder sehr viel Sicherheit gegeben hat. Dankeschön !!!
Es waren wirklich nur liebe Fotografen dabei. Nie gab es irgendwelche Probleme bei einem Shooting....alle hielten sich immer an die Regeln :-))
Das erfreut mich sehr, denn man hört immer noch sehr viel schlechtes. Ich hoffe für euch lieben Modelle, das es auch so verläuft.
Und allen Fotografen wünsche ich auch liebe Modelle...denn auch von dieser Seite aus, hört man ja so einiges :)))
Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches und sehr schönes Jahr.
Ich durfte super viele nette Leute kennenlernen und hatte in dieser Zeit einen riesen Spaß mit euch :))
Soooo....nun hoffe ich auch das Ihr mich im Jahr 2007 genau so gut behandeln werdet :-)) Und das weiterhin viele Angebote auf mich zu kommen.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt sauber!!!! :-)))
Eure
SunnY Rice
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10116/&x=x&j=107[/IMG]