Gut? Oder nich so gut? 22
17.12.2006
Ich finde diese Selbstverstümmelung wie auch Tattoos ziemlich daneben... aber muss ja jeder selber wissen...
Für sehr viele Bereiche im Modelgeschäft bist Du damit nicht zu buchen..
Franko
Für sehr viele Bereiche im Modelgeschäft bist Du damit nicht zu buchen..
Franko
#2Report
17.12.2006
schon mal drüber nachgedacht das mans rausnehmen kann?
#3Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
17.12.2006
Mir gefällts, ich finde Du siehst toll aus
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#4Report
17.12.2006
ich finds auch ok: und zu Franke: klar ist sie nicht mehr als Beauty-Lächel-Zahnpasta-Grinsemodel zu buchten mit den Piercings (und der Frisur und der Haarfarbe) - die Frage ist, ab man das übberhaupt sein will ;-)
Vielleicht gibt es eben Modelle (wie ich zumindest HotHatKat einschätze) die lieber individueller aussehen wollen als "schlank, blond, lang, lockig und everybodyà‚'s Darling"
Sind die seitlichen Labrets die neuen? Täuscht das durch die Perspektive oder sitzt das rechte (von dir aus gesehen) etwas riefer als das andere?
MfG Cass
Vielleicht gibt es eben Modelle (wie ich zumindest HotHatKat einschätze) die lieber individueller aussehen wollen als "schlank, blond, lang, lockig und everybodyà‚'s Darling"
Sind die seitlichen Labrets die neuen? Täuscht das durch die Perspektive oder sitzt das rechte (von dir aus gesehen) etwas riefer als das andere?
MfG Cass
#5Report
17.12.2006
ja die seitlichen sind neu. nein das täuscht weil die 2 tage vorher gemacht wurden und noch die langen stäbe drin sind ;) und die eine seite auch leicht angeschwollen ist ^^
Und ich habe nicht vor irgendwann vom Ottokatalog zu lächeln oder so... ^^ ich mach lieber was mir gefällt ^^ wem das nicht passt der kann ja weggucken ^^
Und ich habe nicht vor irgendwann vom Ottokatalog zu lächeln oder so... ^^ ich mach lieber was mir gefällt ^^ wem das nicht passt der kann ja weggucken ^^
#6Report
17.12.2006
na also mein fall wärs auch nicht,ich stehe mehr auf tattoos als auf piercings.
aber ich finde es passt zu dir und den ottospruch finde ich sehr passend*g*
hast dich für eine schiene entschieden und das mag ich mehr als leute die eben wie cassandra sagte everybodys darling sein wollen.
aber ich finde es passt zu dir und den ottospruch finde ich sehr passend*g*
hast dich für eine schiene entschieden und das mag ich mehr als leute die eben wie cassandra sagte everybodys darling sein wollen.
#8Report
[gone] Silvana Richter
17.12.2006
Sicher kann man dir Piercings rausnehmen, aber trozdem sind dann da Löcher. Und generell finde ich das man in dem Style keine Großen Chancen als Model hat.
#9Report
17.12.2006
das kann jetzt nur ein fashionfreak sagen*g*
wozu gibts die fetish und gothikszene..da ist extremes aussehen durchaus angenehm.
kommt drauf an in welchem bereich man modeln will..abgesehen davon,die wenigsten hier modeln hauptberuflich,sondern machen ihren job woanders und das modeln nur nebenbei.
wozu gibts die fetish und gothikszene..da ist extremes aussehen durchaus angenehm.
kommt drauf an in welchem bereich man modeln will..abgesehen davon,die wenigsten hier modeln hauptberuflich,sondern machen ihren job woanders und das modeln nur nebenbei.
#10Report
17.12.2006
Das seh ich anders... ich will auch nicht berümt werden ich mache das zum spaß und als kleiner nebenverdienst... oO
#11Report
17.12.2006
eben, die "alternativen" Modelle sind gefragter als man glaubt! Gut, nicht für die großen Werbeleinwände - aber das ist auch immer eine Frage was man WILL!
#12Report
17.12.2006
eben...
*kopfschüttel*
eins a disskusion ins rollen gebracht XD
*kopfschüttel*
eins a disskusion ins rollen gebracht XD
#13Report
17.12.2006
Aha man fragt, wies gefällt und ärgert sich dann wenn es nicht gefällt... na klasse... ;-)... Franko gefällt es nicht und würde ein solches Model auch nie buchen....
Franko
Franko
#14Report
17.12.2006
naja..ist doch auch in ordnung..der eine steht auf alltäglich,der andre auf extrem,der eine auf blond,der andere auf rot.man kann ja nicht alles haben und sein,jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist doch gut so.
#15Report
17.12.2006
Ich ärger mich nicht, ich finde nur diese behauptungen sehr dreist..
#16Report
17.12.2006
hey mach dir keinen kopf, ich find zu dir passt es!!!!
außerdem kann man so metall immer wieder rausnehmen. ich hatte früher auch im gesicht alleine 8 piercings (Ohren NICHT dazugezählt) und habe sie rausgenommen weils nervt. hab nur noch mein septum und das meistens drinnen)
also, viel erfolg noch miez :)
Lola
außerdem kann man so metall immer wieder rausnehmen. ich hatte früher auch im gesicht alleine 8 piercings (Ohren NICHT dazugezählt) und habe sie rausgenommen weils nervt. hab nur noch mein septum und das meistens drinnen)
also, viel erfolg noch miez :)
Lola
#17Report
17.12.2006
Ich find's auch toll, weil DU es MAGST.
Für mich, trotzdessen ich ein Piercingfan bin und auch gerne noch einige machen lassen würde, nichts.
Aber zu Dir passt es, alleine weil Du es willst!
..Und ich denke, JEDES alternative Modell/Mädchen/Junge hat so viel Grips im Kopf zu wissen das es für den Laufsteg aller Klum oder für CK nicht passen wird, jedoch sind die alternativen wirklich gefragt..
Und man sollte bedenken das auch hinter einer großen blonden eine Metallerin stecken kann..
Nech..
Ich denke auch nicht das Mietz beleidigt ist und das Du "so jemanden" nicht buchen würdest - okay.
"so jemand" will mit Dir ja vielleicht auch nicht shooten- juckt Dich das?
Ich denke weniger,oder? :)
Aber mit SICHERHEIT kann man auch in dem Style auch was erreichen,...
Es gibt ja nun für jede Schicht eine Niesche....
Für mich, trotzdessen ich ein Piercingfan bin und auch gerne noch einige machen lassen würde, nichts.
Aber zu Dir passt es, alleine weil Du es willst!
..Und ich denke, JEDES alternative Modell/Mädchen/Junge hat so viel Grips im Kopf zu wissen das es für den Laufsteg aller Klum oder für CK nicht passen wird, jedoch sind die alternativen wirklich gefragt..
Und man sollte bedenken das auch hinter einer großen blonden eine Metallerin stecken kann..
Nech..
Ich denke auch nicht das Mietz beleidigt ist und das Du "so jemanden" nicht buchen würdest - okay.
"so jemand" will mit Dir ja vielleicht auch nicht shooten- juckt Dich das?
Ich denke weniger,oder? :)
Aber mit SICHERHEIT kann man auch in dem Style auch was erreichen,...
Es gibt ja nun für jede Schicht eine Niesche....
#18Report
[gone] tom frey photography & visagistic
17.12.2006
ich mag es nicht mit soviel metall im gesicht. aber es ist halt alles im leben geschmacksache.
#19Report
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
17.12.2006
Für meinen Gescmack zu viel im unteren Teil des Gesichts. Ich bin selbst stark gepierct aber achte immer auf eine relativ ausgewogene Verteilung des Schmucks. So finde ich drückt es dein Gesicht ein wenig.
#20Report
Topic has been closed
Wie gefällts euch?
(das bild ist grausam geworden *find* aber man erkennts ^^)
[IMG]http://www.kraehenfeld.net/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=119315&g2_serialNumber=4[/IMG]