IE 7.0 und MK 8

17.12.2006
Ich habe gestern auf den Internet Explorer 7.0 upgedatet (tolles Wort). Wenn ich jetzt eine URL oder ein Bild einfügen möchte, meckert der IE immer herum "Diese Webseite verwendet ein Skriptfenster..."

Wie kann ich dem IE das dauerhaft abgewöhnen?

Danke + LG
Stephan
17.12.2006
mozilla firefox nehmen ;-)
*tiefduck*
17.12.2006
geupdated ;)

ich habe dieses problem nicht. zumindest nicht in verbindung mit win vista
versuch es einfach in den einstellungen
17.12.2006
Gibts da nicht so ein Button...-dieses Fenster nicht mehr anzeigen....
Habe auch 7.0 und seitdem ich den angeklickt habe funzt es....
17.12.2006
Gibts da nicht so ein Button...-dieses Fenster nicht mehr anzeigen....

Nee, leider (jedenfalls bei mir) nicht. Nur eins zum temporär zulassen. Ich willà‚'s aber dauerhaft zulassen!

LG
Stephan
17.12.2006
++++++
Internet Explorer hat eine Website gesperrt, um zu verhindern, dass diese in einem separaten Fenster ein kleines Programm (ein so genanntes Skript) verwendet. Hacker verwenden manchmal Skriptfenster, um seriöse Fenster wie Anmeldefenster von Websites zu imitieren. Wenn Sie der Website vertrauen und das Skriptfenster zulassen möchten, klicken Sie auf die Informationsleiste und anschließend auf die Option zum vorübergehenden Zulassen von Skriptfenstern. ****Aktivieren Sie die Sicherheitseinstellung, die Websites das Erfragen von Informationen mittels Skriptfenstern erlaubt, um Skriptfenster immer zuzulassen.****
++++++

vielleicht funzt es dann...

lg
mark
17.12.2006
Extras => Internetoptionen => Sicherheit => Stufe anpassen => Eingabeaufforderung für Informationen mithilfe von Skriptfenstern für Websites zulassen => aktivieren
17.12.2006
@ T. Schreiter: Danke, das ist es!!!

LG
Stephan

Topic has been closed