Bildbeurteilung 8
18.12.2006
Nö.. mir gefällts... hör nich auf den alten Moser-Pott Sylvio.... ;-)
Nur mit dem Geschenkband hat er nicht ganz unrecht.. diese Corsage hat mittlerweile jedes Model 4x auf der SC...
Weiter so !
Franko
Nur mit dem Geschenkband hat er nicht ganz unrecht.. diese Corsage hat mittlerweile jedes Model 4x auf der SC...
Weiter so !
Franko
#3Report
[gone] Alexander Hufenbach Photography
18.12.2006
Und solche Kommentare "passieren" immer wenn man seine eigenen Bilder als Bewertungsmaßstab nimmt . . .
Gruß, Alex
Gruß, Alex
#4Report
[gone] Miss Dawn
18.12.2006
...der komplette linke arm ist meiner meinung nach ziemlich no go...
#5Report
18.12.2006
hör nich auf den alten Moser-Pott Sylvio.... ;-)
Auch in der Fotografie gibt es Regeln, die beachtet werden sollten, und wo Sylvio Recht hat, hat er Recht.
Gruß
Thomas
Auch in der Fotografie gibt es Regeln, die beachtet werden sollten, und wo Sylvio Recht hat, hat er Recht.
Gruß
Thomas
#6Report
[gone] Rodney Elwick
18.12.2006
ich finde das ist ein sehr hübsches model, und nen nettes portrait.....
sicher nicht das beste bild in der mk, aber ich finde da auch nichts direkt abstossendes!
sicher nicht das beste bild in der mk, aber ich finde da auch nichts direkt abstossendes!
#7Report
[gone] clautsches... back to austria
18.12.2006
Hab diese Corsage zwar noch nie (bewusst) gesehen - finde jedoch rosa Geschenkband auch ziemlich schrecklich!
Der linke Arm incl. Achselhöhle ist in der Tat ziemlich unvorteilhaft dargestellt und etwas zu gebügelt ist es mir auch...
Aber das Model ist wunderschön und ich finde auch, dass man das Bild durchaus angucken kann, ohne zu k..... ;))))
LG Claudi
Der linke Arm incl. Achselhöhle ist in der Tat ziemlich unvorteilhaft dargestellt und etwas zu gebügelt ist es mir auch...
Aber das Model ist wunderschön und ich finde auch, dass man das Bild durchaus angucken kann, ohne zu k..... ;))))
LG Claudi
#8Report
Topic has been closed
Okey war ein Versuch, konstruktiv ist die Kritik hier weiß Gott nicht!
LG Andreas