Weihnachtswunschthread! 35
19.12.2006
Ich wünsche mir eine eigene Wohnung... Jemanden, der mich liebt, wie ich es verdient habe... Enttäuschungen gibt es momentan leider zuviele... :-(
#22Report
19.12.2006
Ich wünsche mir eine eigene Wohnung... Jemanden, der mich liebt, wie ich es verdient habe... Enttäuschungen gibt es momentan leider zuviele... :-(
wie wahr wie wahr..
naja, den wohnungswünsch ab ich mir erfüllt...ab ende jan wohn ich in essen.
vielleicht klappts dann mit der liebe.
*hoff*
#23Report
[gone] Tom Wolf
19.12.2006
#24Report
19.12.2006
Ich wünsche mir :
mal so gut zu werden, das ich von Models angeschrieben werde für TFP
und ein klein wenig mehr Zeit, sonst soll alles bleiben wie es gerade ist.
mal so gut zu werden, das ich von Models angeschrieben werde für TFP
und ein klein wenig mehr Zeit, sonst soll alles bleiben wie es gerade ist.
#25Report
[gone] Foto Michel
19.12.2006
...ab ende jan wohn ich in essen.
vielleicht klappts dann mit der liebe.
*hoff*
Schade.. dann muss ich dich von meiner Liste mit den möglichen Shooting-Models streichen, da dann zu weit weg ;-)
#26Report
19.12.2006
#27Report
[gone] Hans K
19.12.2006
... härtere Strafen für Widerholungstäter ...Pünktlich zur Weihnacht wird's christlich.
#28Report
20.12.2006
Ich wünsche mir einfach mehr Zeit ;-) ...und allen anderen vorerst "God Jul" !
#29Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
20.12.2006
Ich wünsche mir das nokia 7373 in pink mit allen extras,dafür gibts ein tagesshooting mit mir;0)
Bisher war ich immer bescheiden,nun möchte ich aber mal was für mich.........da ich immer nur an andere dachte,und immer die beschenkte was mir ja spass macht.
Lg
Bisher war ich immer bescheiden,nun möchte ich aber mal was für mich.........da ich immer nur an andere dachte,und immer die beschenkte was mir ja spass macht.
Lg
#30Report
20.12.2006
Also ich wünsch mir :)
1. Den Weltfrieden +g+ :)
2. ein Blanko wunschzettel :D MUHAR so^^^das reicht
1. Den Weltfrieden +g+ :)
2. ein Blanko wunschzettel :D MUHAR so^^^das reicht
#31Report
20.12.2006
... meinen wunsch wird eh nie erfüllt!
aber alle, die reale wünsche haben... hoffe sie werden erfüllt!
frohe weihnachten wünsch ich schon einmal!!!
aber alle, die reale wünsche haben... hoffe sie werden erfüllt!
frohe weihnachten wünsch ich schon einmal!!!
#32Report
[gone] Hans K
20.12.2006
Zur Weihnacht werden die Tage wieder länger. Oder umgekehrt: Weil die Tage wieder länger werden, schien das der Christenheit ein guter Termin für eine Geburtstagsfeier zu sein. Irgendwie muß man das ja festlegen. Bei einem Pferd feiert man den Geburtstag am 1. Januar, bei einem Messias am 24. Dezember. Wie es eben gerade praktisch ist.
Jedenfalls: Da nun die dunkelsten Tage bald vorbei sind, denke und wünsche ich, der Winter könnte doch ganz gut so schneefrei bleiben, wie er bisher war.
Aber:
Im Februar darf es eine Woche kräftig frieren, damit die Wespen Ruhe geben.
Und dann im Mai noch mal, aber vorher soll es eine paar Wochen schön warm sein. Danach habe ich dann eine Weile Ruhe vor Pollen.
Jedenfalls: Da nun die dunkelsten Tage bald vorbei sind, denke und wünsche ich, der Winter könnte doch ganz gut so schneefrei bleiben, wie er bisher war.
Aber:
Im Februar darf es eine Woche kräftig frieren, damit die Wespen Ruhe geben.
Und dann im Mai noch mal, aber vorher soll es eine paar Wochen schön warm sein. Danach habe ich dann eine Weile Ruhe vor Pollen.
#33Report
[gone] Micky MacSteel
20.12.2006
hm...
ich wünsche mir das gerade hier in der MK der umgangston freundlicher wird.
das miteinander überwiegt und das gehetzte aufhört.
nach dem motto "leben und leben lassen"
das würde mich persönlich sehr sehr freuen
lg
micky
ich wünsche mir das gerade hier in der MK der umgangston freundlicher wird.
das miteinander überwiegt und das gehetzte aufhört.
nach dem motto "leben und leben lassen"
das würde mich persönlich sehr sehr freuen
lg
micky
#34Report
[gone] Visual Dope
12.11.2009
Ich wünsch mir einen Button, der mir die SCs bestimmter Modelle nicht mehr anzeigt wenn ich ihn drücke.
Z.B. auf der Startseite, "Neue Bilder": ich schau mir eine Model-SC an, die gerade mit neuen Bildern ge-updated worden ist. Das Model ist voll mit Tattoos und interessiert mich deshalb grundsätzlich nicht. Ich klicke den Button und in Zukunft bleibt mir diese SC erspart (das mit den Tattoos ist jetzt nur mal ein Beispiel von vielen Möglichen "Vorlieben / Preferenzen").
Also, Weihnachtsmann, wie wär's damit?
Z.B. auf der Startseite, "Neue Bilder": ich schau mir eine Model-SC an, die gerade mit neuen Bildern ge-updated worden ist. Das Model ist voll mit Tattoos und interessiert mich deshalb grundsätzlich nicht. Ich klicke den Button und in Zukunft bleibt mir diese SC erspart (das mit den Tattoos ist jetzt nur mal ein Beispiel von vielen Möglichen "Vorlieben / Preferenzen").
Also, Weihnachtsmann, wie wär's damit?
#35Report
Topic has been closed
wer mir eins davon oder gar beides bietet bekommt meine seele ;)