Agentur für Gesichtsmodelle 13
19.12.2006
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte *lächel*
#3Report
[gone] BiancaS.
19.12.2006
na da bin ich mal gespannt ob es sowas gibt...ineteressant wäre es für mich auch allemal :-)
#4Report
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
19.12.2006
also, hab noch nie von einer Gesichtsmodelagenur gehört. Körperteilmodellagenturen ja, aber gesichtsmodel ??
Ich denke mal, die findest Du unter den klassischen Modelagenturen. Aber die kannst ja mal unter http://www.redbox.de/ nachsehen!
l.g.
Rainer
Ich denke mal, die findest Du unter den klassischen Modelagenturen. Aber die kannst ja mal unter http://www.redbox.de/ nachsehen!
l.g.
Rainer
#5Report
19.12.2006
Es gibt verschiedene Agenturen, bei denen man sowas wie Gesichts-, Hand-, Zahnmodel usw. eintragen kann.
Nennen bzw. empfehlen werde ich hier aber keine Agentur, da ich mit Agenturen noch keine Erfahrung gemacht habe. Einfach mal unter Google nach Gesichtsmodel suchen. :-P
LG Peggy
Nennen bzw. empfehlen werde ich hier aber keine Agentur, da ich mit Agenturen noch keine Erfahrung gemacht habe. Einfach mal unter Google nach Gesichtsmodel suchen. :-P
LG Peggy
#6Report
19.12.2006
Hmm..in Google finde ich vA Menschen die sich selbst als Gesichtsmodell anbieten...oder Chirurgen XD
Da bei mir ja alles bis auf die größe "passt" und viele Agenturen total begeistert von mir wären, bis sie gelesen haben, wie groß ich bin (-_-) wäre ich auch dankbar für Links zu Agenturen, die auch kleinere Models aufnehmen, bei denen sonst alles stimmt^^
Danke für eure Antworten auf jeden Fall..ich bin ja bei der Agenturensuche echt schon am Verzweifeln..*seufz*
Da bei mir ja alles bis auf die größe "passt" und viele Agenturen total begeistert von mir wären, bis sie gelesen haben, wie groß ich bin (-_-) wäre ich auch dankbar für Links zu Agenturen, die auch kleinere Models aufnehmen, bei denen sonst alles stimmt^^
Danke für eure Antworten auf jeden Fall..ich bin ja bei der Agenturensuche echt schon am Verzweifeln..*seufz*
#7Report
20.12.2006
*vorsichtig schubs*^^
#8Report
20.12.2006
ChiciBurnInHell,
offen gestanden ich bezweifele das es großartig Gesichtsmodell Agenturen geben würde (Körperteile ja). Vielen Models bieten sich unter anderem auch als gesichtmodell an, aber gerade in der Werbung ist der Problem mit "Abgebrannter Gesichter" (zu haüfig gesehen) für Models ein großes Problem und eine Agentur der auf dieses Basis arbeiten würde vermindert zwangsläufig bei jedes erfolgreiche vermittlung die empfundene Wert das jeweils vermittelten Model. In der Regel werden Gesichtsmodelle genau so wie Hand oder Bein Modelle einfach aus der Riege Models von klassischen Agenturen gesucht, da werden diesen besonderen Merkmale extra notiert so wie eine Reihe anderen Kriterien.
Gerade in den Bereich Gesichtsmodell, der Model steht und fällt mit der Beleuchtung und Visagisten Arbeit. Wesentlich ist das gewisses etwas das jemand inspirirt und überzeugt das deine Gesicht der Richtige ist, und das ist meistens der sehr subjektiver Meinung der jeweilige Kunde.
Der Vorschlag wäre eher ein seriös wirkende Name zulegen und bei ein paar klassischen Agenturen als Gesichtmodell bewerben - die konnen dir gleich sagen ob du poteziell hast oder nicht.
Robert
offen gestanden ich bezweifele das es großartig Gesichtsmodell Agenturen geben würde (Körperteile ja). Vielen Models bieten sich unter anderem auch als gesichtmodell an, aber gerade in der Werbung ist der Problem mit "Abgebrannter Gesichter" (zu haüfig gesehen) für Models ein großes Problem und eine Agentur der auf dieses Basis arbeiten würde vermindert zwangsläufig bei jedes erfolgreiche vermittlung die empfundene Wert das jeweils vermittelten Model. In der Regel werden Gesichtsmodelle genau so wie Hand oder Bein Modelle einfach aus der Riege Models von klassischen Agenturen gesucht, da werden diesen besonderen Merkmale extra notiert so wie eine Reihe anderen Kriterien.
Gerade in den Bereich Gesichtsmodell, der Model steht und fällt mit der Beleuchtung und Visagisten Arbeit. Wesentlich ist das gewisses etwas das jemand inspirirt und überzeugt das deine Gesicht der Richtige ist, und das ist meistens der sehr subjektiver Meinung der jeweilige Kunde.
Der Vorschlag wäre eher ein seriös wirkende Name zulegen und bei ein paar klassischen Agenturen als Gesichtmodell bewerben - die konnen dir gleich sagen ob du poteziell hast oder nicht.
Robert
#9Report
20.12.2006
*grübel* also Hierzulande erklären mir die meisten Agenturen, dass sie keine Gesichtsmodelle vermitteln o.O
#10Report
20.12.2006
*grübel* also Hierzulande erklären mir die meisten Agenturen, dass sie keine Gesichtsmodelle vermitteln o.O
Das liegt wie ich erwähnnt habe in der Natur der Sache, ein dezidiertes Gesichtmodells zu vermitteln wird eher der künftigen Chancen das Models schmälern - nicht gerade im Sinne der Agentur oder Modell. Naturlich wenn ein Kunde ein Gesicht such, das Agentur weisst ganz genau welche Models dafür in Frage kommen.
Robert
#11Report
20.12.2006
*verstehe* Trotz alledem..gibt es keine Agenturen, die auch kleinere Models aufnehmen, wenn diese sowieso kein iNteresse an einer Laufstegkarriere haben = /? Besonders reizt mich ja der Werbe (auch Fernsehwerbungen) Bereich^^
Liebe Grüße,
Evamaria
Liebe Grüße,
Evamaria
#12Report
21.12.2006
*nochmal schubs* Kennt niemand eine Agentur für kleinere Models?
#13Report
Topic has been closed
Kennt eventuell jemand von euch eine Agentur (am besten in Österreich..aber ihr könnt mir gerne auch andere nennen- ich bin ja bereit das Land zu wechseln wenn es hier so langsam weitergeht) die seriös ist, gute Kontakte hat und vA Gesichtsmodelle vermittelt- bzw. eine gute Agentur, die nicht nur Models ab 1.70 sucht?
P.s. :an Laufsteg, etc. habe ich so gut wie kein Interesse- mein Größter Traum sind Werbung, Plakate,..
Schon in Vorhinein vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Evamaria