Magazin für Models 10
Guest
20.12.2006
... wozu ich nur sagen kann: der welt bestes Online-Magazin ;-)
Ach, und wenn Ihr alle fleißig dieses Online-Magazin besucht, dann hat es bald so viele Besucherzahlen, dass es in den Papierdruck gehen kann, und dann kriegt Ihr La-Garda sogar nach Hause, könnt beim Lesen bequem die Beine hochlegen, müßt Euch die Augen nicht am PC ruinieren...
Ach, und wenn Ihr alle fleißig dieses Online-Magazin besucht, dann hat es bald so viele Besucherzahlen, dass es in den Papierdruck gehen kann, und dann kriegt Ihr La-Garda sogar nach Hause, könnt beim Lesen bequem die Beine hochlegen, müßt Euch die Augen nicht am PC ruinieren...
#2Report
20.12.2006
... wozu ich nur sagen kann: der welt bestes Online-Magazin ;-)
Na, das nennen ich mal ein Lob, grins.
#3Report
Guest
20.12.2006
Jeder andere würde es pushen nennen ... ;-)
Gruß, Jutta
Gruß, Jutta
#4Report
20.12.2006
grins
#5Report
20.12.2006
und liebe Models, habt ihr schon mal drübergelesen? Wie ist eure Meinung?
#6Report
[gone] Model Patricia W.
20.12.2006
ich finds wunderbar das es sowas gibt .O)
#7Report
20.12.2006
Bin zwar kein Model (GRINS BREIT) aber ich denke das ist eine GENIALE Idee!
Für die Mädels hier aus der MK sicher eine SUPERSACHE da gute Informationen wichtig und von großem Vorteil sein können!
Ich helfe mit und hab auch schon ein Banner in mein Auktionshaus 12dabei.de gesetzt!
Mädels Infos holt man sich wo? Bei La Garda das ist so!!!
MfG
Georg
Für die Mädels hier aus der MK sicher eine SUPERSACHE da gute Informationen wichtig und von großem Vorteil sein können!
Ich helfe mit und hab auch schon ein Banner in mein Auktionshaus 12dabei.de gesetzt!
Mädels Infos holt man sich wo? Bei La Garda das ist so!!!
MfG
Georg
#8Report
[gone] clautsches... back to austria
20.12.2006
Sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus - und für meinen Schatz (Fotograf) ist, wieà‚'s aussieht, auch einiges dabei...
Na, dann werd ich die MK jetzt mal verlassen, um mich dort ordentlich einzulesen... wenn ich nicht mehr wiederkomme, wisst ihr, wo ihr mich findet... ;))
LG Claudi
Na, dann werd ich die MK jetzt mal verlassen, um mich dort ordentlich einzulesen... wenn ich nicht mehr wiederkomme, wisst ihr, wo ihr mich findet... ;))
LG Claudi
#9Report
20.12.2006
Sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus - und für meinen Schatz (Fotograf) ist, wieà‚'s aussieht, auch einiges dabei...
LG Claudi
Na hoffentlich kommst du wieder, auch wenn es euch da gut gefallen sollte. grins
#10Report
Topic has been closed
Das hat sich geändert, denn Interviews, Ratgeber und Texte über und aus der Welt der Models finden sich ab sofort im Onlinemagazin für Fotografie à‚„La Gardaà‚“ (http://www.la-garda.de)
Viel Spaß beim Lesen Gianfranco