fototreff24 7
19.12.2006
Mir ist die Seite eindeutig zu langsam, ansonsten ein interessantes Projekt.
Es geht übrigens um http://www.fototreff24.de. Kommt aus deinem Posting nicht 100% raus :)
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, übersichtlicheres Design und bessere Performance und es wär richtig klasse!
Es geht übrigens um http://www.fototreff24.de. Kommt aus deinem Posting nicht 100% raus :)
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, übersichtlicheres Design und bessere Performance und es wär richtig klasse!
#2Report
[gone] User_189
19.12.2006
Bin dort auch angemeldet, sicher, um Aufträge als Model zu bekommen ist die Seite eher weniger gedacht aber dennoch eine schöne Sache denke ich.
Auf jeden Fall stehen die Chancen dort besser in die Best Of zu kommen als bei der FC in die Galerie ;o))))
(Wer mag kann natürlich auch für mich Voten *grins* eins meiner Bilder läuft dort grad zum Voting ;o)))
Nur so als Info am Rande... ;o)
Auf jeden Fall stehen die Chancen dort besser in die Best Of zu kommen als bei der FC in die Galerie ;o))))
(Wer mag kann natürlich auch für mich Voten *grins* eins meiner Bilder läuft dort grad zum Voting ;o)))
Nur so als Info am Rande... ;o)
#3Report
[gone] Nacken
19.12.2006
Habe mich da eben auch mal umgesehen und auch ein Model hier aus der MK gefunden, das seltsame nur:
In der MK kommt sie aus Wien und bei fototreff24 aus 27xxx also aus der Nähe von Bremen, das ist ja nun ne ganz andere Ecke.
Mfg Horst
In der MK kommt sie aus Wien und bei fototreff24 aus 27xxx also aus der Nähe von Bremen, das ist ja nun ne ganz andere Ecke.
Mfg Horst
#4Report
[gone] Silvana Shade
19.12.2006
Hi!!
Ja bin dort auch schon etwas länger angemeldet.
Hatte Anfragen die ich an einer Hand abzählen kann..was natürlich auch an mir liegen kann ;-)
naja, ganz nette Seite aber wirklich effektiv finde ich sie nicht unbedingt :)
Ja bin dort auch schon etwas länger angemeldet.
Hatte Anfragen die ich an einer Hand abzählen kann..was natürlich auch an mir liegen kann ;-)
naja, ganz nette Seite aber wirklich effektiv finde ich sie nicht unbedingt :)
#5Report
19.12.2006
Es ist ja nicht primär als Modelkartei, sondern als Fotogalerie ausgelegt (im Übrigen war das eine absichtliche Konkurrenzplatform zur Fotocommunity), sie bietet lediglich ein paar Features, um zwischen Fotografen und Models zu trennen.
Ich habe mich jetzt trotzdem mal angemeldet - interessant ist aus fotografischer Sicht die Angabe der verwendeten Kamera+Optik zu den Bildern, so kann man gezielt Bilder, die mit einem bestimmten Objektiv gemacht sind, aufrufen. Für Models eher uninteressant, für Fotografen aber sehr :)
Im Moment scheint es mir übrigens etwas "Menschenlastig" zu sein, von der FC ist man viel Natur etc. gewohnt :)
Ich habe mich jetzt trotzdem mal angemeldet - interessant ist aus fotografischer Sicht die Angabe der verwendeten Kamera+Optik zu den Bildern, so kann man gezielt Bilder, die mit einem bestimmten Objektiv gemacht sind, aufrufen. Für Models eher uninteressant, für Fotografen aber sehr :)
Im Moment scheint es mir übrigens etwas "Menschenlastig" zu sein, von der FC ist man viel Natur etc. gewohnt :)
#6Report
[gone] maxi6356
19.12.2006
@coppy:
langsam?
hmm, da bin ich aber durch die mk schon an kummer gewöhnt:-)
ansonsten denk ich auch:
eher interessant für fotografen. ich war total erstaunt, wie viele sachliche, konstruktive kritik dort zu den bildern abgegeben wird.
zumindestens bei bildern, die von fotografen hochgeladen werden.
konkurrenz zur fc:
auf jeden fall!
dort ist man mittlerweile ziemlich eingeschlafen, es werden doch eigentlich nur gebühren kassiert, ohne dass man auf änderungswünsche oder beschwerden der user eingeht. neues wird kaum entwickelt, vieles sehr unübersichtlich.
wäre schön, wenn man dort eine ernst zu nehmende ausweichmöglichkeit hätte!
allerdings ist für nach aufträgen suchende modelle die mk doch eher interessant...
besonders viele angebote für shootings sind dort in den foren nicht zu finden.
ich denke, dort werden eher fotografen modelle finden.
und nicht umgekehrt:-)
langsam?
hmm, da bin ich aber durch die mk schon an kummer gewöhnt:-)
ansonsten denk ich auch:
eher interessant für fotografen. ich war total erstaunt, wie viele sachliche, konstruktive kritik dort zu den bildern abgegeben wird.
zumindestens bei bildern, die von fotografen hochgeladen werden.
konkurrenz zur fc:
auf jeden fall!
dort ist man mittlerweile ziemlich eingeschlafen, es werden doch eigentlich nur gebühren kassiert, ohne dass man auf änderungswünsche oder beschwerden der user eingeht. neues wird kaum entwickelt, vieles sehr unübersichtlich.
wäre schön, wenn man dort eine ernst zu nehmende ausweichmöglichkeit hätte!
allerdings ist für nach aufträgen suchende modelle die mk doch eher interessant...
besonders viele angebote für shootings sind dort in den foren nicht zu finden.
ich denke, dort werden eher fotografen modelle finden.
und nicht umgekehrt:-)
#7Report
Topic has been closed
was haltet ihr von fototreff 24?
ich habe mich vor 3 tagen angemeldet, habe dort auch viele bekannte gesichter von fotografen und modellen gesehen....
die seite gefällt mir mit ihrem aufbau, den möglichkeiten, die dort geboten werden, und die bildkommentare sind meistens erfreulich sachlich.
aber lohnt sich das dort auch für modelle?
bisher hatte ich dort zwar viele bildkommentare, aber anfragen eher wenig...
wenn ich vergleiche, wie "neue" hier zu anfang bombadiert werden...
was ihr erfahrungen habt ihr dort gemacht?
liebe grüße von andrea