Psychologie 12

Guest
19.12.2006
Bestimmte Haltungen und Ansichten der Menschen sind häufig mit bestimmten Lebensumständen verknüpft - Stadt oder Land, Geld oder eher nicht so, Ausbildung, Familie, ggf. Religion usw. - Soziologen können Lieder davon singen.
Mir fiel eine Korrelation zwischen dem Alter der Models hier und ihrem Interesse an "adult work" auf.
Altersgruppe und Interesse an "adult work"
18-21 Jahre: 3,0 %
22-26 Jahre: 5,7 %
27-31 Jahre: 10,4 %
32-36 Jahre: 16,0 %
37-41 Jahre: 19,7 %
Ich wollte hier eine nette Grafik reinstellen, die das zeigt, habe aber keine Ahnung, wie das geht. Die Zahlen sind von heute und gerundet.
Wie ist das zu interpretieren?
19.12.2006
Ganz einfach...

- willst Du ein junges knackiges Model für Adult haben, entweder vergisst Du das gleich oder verpfändest Dein Haus dafür....

- je mehr Abstriche Du an Alter und Aussehen machst, desto einfacher und günstiger wird es...

*schnellwech*

Franko
19.12.2006
aus der kleenen statistik lese ich eigentl nur heraus,
dass frauen ab30 mit nacktheit, sexualität etc deutlich lockerer umgehen.
deckt sich mit allgemeinen erfahrungen...

btw: jetzt wär noch ne statistik nach "hässlichket" interessant...
*und nu renn ich* ;)
[gone] Silvana Shade
19.12.2006
Erwachsenen Frauen wissen was sie wollen..haben mehr lebenserfahrung und sind vllt öhh hemmungsloser dadurch ;-)
oh jee meine mama...gut dass die net modelt ^^
[gone] BiancaS.
19.12.2006
Ich würd eher sagen je oller je doller oder wie war das?
Vielleicht haben aber die älteren nicht mehr ganz so viel aufs Spiel zu setzen?
Stell dir mal vor die angehende 26 jährige Psychologin wartet mit Adultpics auf...kommt nicht so gut beim Doktorvater, oder?
19.12.2006
...kommt nicht so gut beim Doktorvater, oder?

dann wohl im wahrsten sinne ;)))
[gone] Niamh
19.12.2006
...kommt auch nicht gut bei Vater Staat.

Stichwort "öffentlicher Dienst". *flöt*
[gone] BiancaS.
19.12.2006
manchmal frage ich mich ob mir nicht irgendwann mal meine Bilder angehangen werden wenn ich fertig studiert hab und meine traumstelle hoffentlich angehe ;-)
Fetish und SM MOdelle beim BKA sind sicher auch net so gern gesehen
19.12.2006
Die Statistik zeigt ein Phänomen das ich schon oft beobachtet habe
Frauen die sich mit 20 nur im dunkeln umgezogen haben entwickeln im lauf ihres leben ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper und wollen dann mit 30 Aktaufnahmen

Für uns Fotografen ist es nur dumm das sie auch erwarten das sie auf den Aktaufnahmen aussehen wie mit 20

Ach ja mit 40 gehen sie dann in den Swingerclub und mit 50 haben sie einen Lover von 25 ;-)
[gone] Ver@
19.12.2006
Je oller umso doller würde ich nicht sagen akt is ja ok, aber würde ich auch nicht günstiger wie ein junges model machen, und adult kommt sowieso nicht in frage da könnten sie noch so viel bezahlen, mit den jetztigen bildern hat weder mein chef noch das gericht wo ich arbeite probleme, aber denke mit adult hätten die probleme,und würde ich auch nicht machen auch wenn ich nen anderen beruf hätte. mit sm und fetish hab ich auch keine probs da sowieso die meisten wissen daß ich smlerin bin.und die dies stören würde , gehn mich nix an:-)auch wenn wir älter sind,als 40 machen wir noch lange nicht alles und auch nicht günstiger als junge models.
lg vera
Guest
19.12.2006
Oh Ha!
Was ist mit all den Fotografen, die in den höchsten Tönen von Frauen ab 35 schwärmen, weil die "so viel Persönlichkeit" im Gesicht haben, weil sie "genau wissen, wie man seinen Körper am besten unter Kontrolle hat", weil "es 18jährige Knackä... wie Sand am Meer gibt, bei denen aber null Ausstrahlung vorhanden ist", weil sie die "Männer viel besser verstehen, als all die süßen 20jährigen",
die "zwar nicht so leicht zu fotografieren sind wie die 20jährigen, weil wegen: die haben natürlich weniger Fältchen und Krähenfüße...., dafür aber jede Menge Weiblichkeit, Natürlichkeit", weil "die nicht so verklemmt sind und wissen, was sie wollen und nicht mehr so viel Bestätigung brauchen, weil sie schon genug im Leben durchgemacht/geleistet haben..."

Es gibt Mädchen, Teenies und Frauen, und jede Gruppe hat ihre Vorzüge und Reize, und für jede Gruppe gibt es eine besondere Art der Schönheit und eine besondere Art der Sexualität; so einfach ist das!
Frauen mit Mitte 30 gucken meistens nicht mehr Spongebob; dafür brauchen Frauen in den 20ern die Hälfte der Pflegeprodukte!

Gruß, Jutta
aus der kleenen statistik lese ich eigentl nur heraus,
dass frauen ab30 mit nacktheit, sexualität etc deutlich lockerer umgehen.
deckt sich mit allgemeinen erfahrungen...

und das ist denke ich auch verständlich !

Als 20jährige, gerade im Studium hast du keine Ahnung welche Konsequenzen Aktaufnahmen, insbes. aus dem Adult-Bereich für dein Leben, deine Karriere haben können.
Wohl keine die Pädagogik studiert möchte später in der Schule mit "Sex"-Bildern konfrontiert werden.

Mit 30 oder älter hast du deinen Platz in der Gesellschaft gefunden und kannst gut abschätzen, ob entsprechende Bilder dir Schaden können, oder nicht ....

Topic has been closed