kalender mail terror 19
[gone] Tom Wolf
19.12.2006
Das sieht ja fies aus.
Sind die Leute einverstanden, dass die E-Mail-Adresse hier öffentlich gezeigt werden?
Sind die Leute einverstanden, dass die E-Mail-Adresse hier öffentlich gezeigt werden?
#2Report
[gone] Aera Athena
19.12.2006
ups,, holla die waldfee, das ist echt einiges...
#3Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
19.12.2006
Autsch, das ist ja heftig .....
#4Report
20.12.2006
Hast ne PN Frank, denke die klärt das :-)
#5Report
[gone] bstyle.biz™
20.12.2006
ja, gut... also was geklärt werden muss, muss geklärt werden... und wennà‚'s nur um den austausch bedeutender philosophischer werke geht... ich werde mich aber in zukunft bemühen, diese liste nur gezielt zu missbrauchen ;-)
#6Report
20.12.2006
franki, bleib locker, entspann dich...klicks an und lösch es! kopf hoch
halb so wild
halb so wild
#7Report
20.12.2006
grins
#8Report
[gone] BLACKNR1!
20.12.2006
kannst ma sehen, soviele freunde hast du... ;o)
#9Report
20.12.2006
mal nicht eine blacklist..gröhl..sorry konnt es mir grad nicht verkneifen
#10Report
20.12.2006
kannst ma sehen, soviele freunde hast du... ;o)
*lol*
da freut sich der frank bestimmt gaaaanz doll=)
#11Report
20.12.2006
Hast ne PN Frank, denke die klärt das :-)
Vielleicht wäre es für den Rest von uns auch interessant ob es da einen Wurm oder Virus gibt!? Warum also nicht mal hier im Forum erklären sondern per PN????
#12Report
[gone] BLACKNR1!
20.12.2006
auja, total!! na, wird sich schon aufklären.
#13Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.12.2006
Ich hatte gestern auch ein Haufen E-Mails bekommen ;)
Da drunter vielen auch die o. g. Mails.
Das ganze liegt wohl an einem Verteiler und wenn jemand auf Antworten klickt, bekommt der ganze Verteiler eine Mail zurück und das kann zu so vielen Mails kommen.
Ich denke mal, das es besser wäre den Verteiler so zu konfigurieren, das nicht jeder die Mail bekommt, wenn was geantwortet wurde.
Gruss van der Hooven
Da drunter vielen auch die o. g. Mails.
Das ganze liegt wohl an einem Verteiler und wenn jemand auf Antworten klickt, bekommt der ganze Verteiler eine Mail zurück und das kann zu so vielen Mails kommen.
Ich denke mal, das es besser wäre den Verteiler so zu konfigurieren, das nicht jeder die Mail bekommt, wenn was geantwortet wurde.
Gruss van der Hooven
#14Report
[gone] Hans K
20.12.2006
So was kann ein Eigenleben entwickeln.
Ich hab das einmal an anderer Stelle erlebt - jemand hatte in einer Online-Community eine Nachricht an mehrere hundert Leute geschickt. Dazu gab es ein paar Antworten, und damit war das Thema erledigt.
Und dann trudelten wochenlang Nachrichten von Leuten ein, derern einziger Inhalt darin bestand, daß sie sich durch die vielen Nachrichten genervt fühlten und das doch endlich aufhören solle.
Hoffentlich passiert Dir das nicht mit dem Kalender.
Ich hab das einmal an anderer Stelle erlebt - jemand hatte in einer Online-Community eine Nachricht an mehrere hundert Leute geschickt. Dazu gab es ein paar Antworten, und damit war das Thema erledigt.
Und dann trudelten wochenlang Nachrichten von Leuten ein, derern einziger Inhalt darin bestand, daß sie sich durch die vielen Nachrichten genervt fühlten und das doch endlich aufhören solle.
Hoffentlich passiert Dir das nicht mit dem Kalender.
#15Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
20.12.2006
Wer diese Mails nicht mehr erhalten möchte, bitte Mail-Adresse austragen: http://lists.style-kurve.de/cgi-bin/mailman/listinfo/kalender
#17Report
[gone] User_189
20.12.2006
hab die auch alle bekommen!
#18Report
21.12.2006
Nunja, das Wesen einer Mailingliste ist nunmal dass es alle bekommen die Mitglied einer solchen sind. Ist interessant wenn man mal was offline diskutieren will oder Info an alle verteilen will. Birgt natürlich auch die Gefahr dass alle auf Antworten klicken und nicht die Adresse überprüfen :-) Da ich jahrelange Erfahrung mit sowas hab bin ich dummerweise davon ausgegangen dass alle im Umgang damit zurechtkommen, mein Fehler, gestehe ich gerne ein. 5MB Bilder an eine Liste bedeutet natürlich auch 5MB pro Empfänger (Da freut sich vor allem auch mein Mailserver der das dann zich mal zustellen darf :-) Ich denke mittlerweile haben es alle verstanden wie es funktioiert, ist ja wieder etwas ruhiger geworden :-)
#19Report
Topic has been closed
was habt ihr da gemacht? habt ihr euch einen wurm geholt? das ist nicht schön, und dann noch alle mit sonem anhang ...