Weihnachtsgeschenk!Pimpen please!! 16

[gone] MeL
20.12.2006
Hallo,
ich habe vor meinem Freund einen Kalender mit bearbeiteten Bildern von mir zu schenken.möchte natürlich dass der Kalender klasse wird.Ich habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung und bräuchte dringend Hilfe.

Wer hat lust ein paar bilder von mir zu bearbeiten?
Würde die Bilder dann zuschicken, wenn sich jemand meldet.
Please help! *liebguck*
LG Mel
[gone] MeL
21.12.2006
so schlecht sind meine fotos nicht ;)
so viele haben meine bitte schon gelesen und kaum einer hat sich gemeldet hmm...schade *traurig bin*
21.12.2006
wir schreiben den 21.12.2006 kannst du dir in etwa vorstellen wieviel
handarbeit manchmal hinter einer bearbeitung steckt, wenn diese
auch gelungen sein soll?

und ein kalender hat 12 monate + deckblatt + rückseite...
21.12.2006
und gedruckt werden muss das teil dann auch noch und das nicht auf billigem standart papier. das muss schon stabieles hochglanz papier sein
[gone] windisch-design.de
21.12.2006
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das wirst du bis zum 24. nicht mehr hinbekommen.
Ich habe selber mit einer Freundin zusammen einen Kalender für Ihren Freund gemacht, sie war auch zu spät dran und das war extrem viel Stress. Von der Bearbeitung gar nicht erst zu sprechen.
Ist nicht böse gemeint oder so aber du solltest dir eventuell überlegen einen Kalender für nächstes Jahr anzustreben.
[gone] MeL
21.12.2006
hallo an alle
also, das es schon sehr spät ist weiß ich auch.und das der kalender wahrscheinlich bis zum 24. nicht mehr fertig ist auch.das ist ja auch nicht so schlimm.denn ist der kalender eben ein paar tage später fertig.ich denke mein freund kann das verkraften denn er ist keine 5 mehr und von daher ist es nicht so tragisch.hatte ja jemanden der mir helfen wollte und die bilder schon seit wochen hat.aber leider kommt er nicht ausm knick.
LG
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
21.12.2006
Eventuell solltest du überlegen aus den Bildern die du auf deiner Sedcard hast einen Kalender zu gestalten. Einfach 12 auf nen USB-Stick ziehen und im Fotostudio ausdrucken lassen. Warum müssen es unbedingt neue Bilder sein?
Und n Weihnachtsgeschenk sollte doch schon Weihnachten fertig sein. Sicherlich wird dein Freund nicht meckern, aber enttäuscht sein wird er sicherlich wenn du sagst, dass es später kommt.
[gone] _rd_
21.12.2006
Definitiv zu spät!

Ich habe hier gerade einige Auftragsshootings fertig gemacht, die allesamt auf Kalender sollten.
Format war 30x45 wobei die Bilder an der längsten Kante 27cm hatten. Das ganze auf ein extrem hochwertiges Fiju-Papier, 240g (oder waren es 260g?) inkl. Wire-O-Bindung.
Der letzte Termin war der 11.12.06, damit es noch rechtzeitig zu X-Mas klappte ...

LG,
René
[gone] MeL
22.12.2006
wie gesagt der kalender wäre schon längst fertig wenn mich nicht jemand sitzen gelassen hätte.und ich möchte nicht die bilder von meiner SC nehmen, da er sie schon kennt.
naja ob nun zu kurzfristig oder nicht ich werde es schon schaffen den kalender fertig zu kriegen ;)
[gone] User_2442
22.12.2006
lach ...ätsch mein kalenter is fertig ;P ...wünsch dir trotzdem viel glück, das de es rechtzeitig schaffst...lg Mandy
[gone] MeL
22.12.2006
hehe danke sweetmelody wenigstens einer/eine die nichts zu meckern hat. ;)
[gone] User_2442
22.12.2006
why??? meckert doch keener...wenn isch zeit hätte, würd ich dir helfen...hab nämlich in gutes bildbearbeitungsprogram...vieleicht beim nächsten mal ;)...lg Mandy
22.12.2006
...hab nämlich in gutes bildbearbeitungsprogram...vieleicht beim nächsten mal ;)...lg Mandy

das programm alleine ist aber nicht für das resultat zuständig...
[gone] windisch-design.de
22.12.2006
das programm alleine ist aber nicht für das resultat zuständig...

pssst... nicht alles verraten :P
[gone] User_2442
22.12.2006
seit ihr witzig... dat ka ma sich an zehn fingern abzählen, das dat ne reicht....ks
[gone] MeL
23.12.2006
Und ich habe den kalender doch fertig bekommen ;) ätsch...!
möchte mich auch hiermit nochmal recht herzlich bei all denen bedanken die mir dabei geholfen haben.ihr habt mich echt glücklich gemacht.
Wünsche euch allen dann frohe festtage!!!
LG Mel

Topic has been closed