Weihnachtsgeschenk!Pimpen please!! 16

[gone] MeL
20.12.2006
Hallo,
ich habe vor meinem Freund einen Kalender mit bearbeiteten Bildern von mir zu schenken.möchte natürlich dass der Kalender klasse wird.Ich habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung und bräuchte dringend Hilfe.

Wer hat lust ein paar bilder von mir zu bearbeiten?
Würde die Bilder dann zuschicken, wenn sich jemand meldet.
Please help! *liebguck*
LG Mel
[gone] MeL
21.12.2006
so schlecht sind meine fotos nicht ;)
so viele haben meine bitte schon gelesen und kaum einer hat sich gemeldet hmm...schade *traurig bin*
21.12.2006
wir schreiben den 21.12.2006 kannst du dir in etwa vorstellen wieviel
handarbeit manchmal hinter einer bearbeitung steckt, wenn diese
auch gelungen sein soll?

und ein kalender hat 12 monate + deckblatt + rückseite...
21.12.2006
und gedruckt werden muss das teil dann auch noch und das nicht auf billigem standart papier. das muss schon stabieles hochglanz papier sein
[gone] windisch-design.de
21.12.2006
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das wirst du bis zum 24. nicht mehr hinbekommen.
Ich habe selber mit einer Freundin zusammen einen Kalender für Ihren Freund gemacht, sie war auch zu spät dran und das war extrem viel Stress. Von der Bearbeitung gar nicht erst zu sprechen.
Ist nicht böse gemeint oder so aber du solltest dir eventuell überlegen einen Kalender für nächstes Jahr anzustreben.
[gone] MeL
21.12.2006
hallo an alle
also, das es schon sehr spät ist weiß ich auch.und das der kalender wahrscheinlich bis zum 24. nicht mehr fertig ist auch.das ist ja auch nicht so schlimm.denn ist der kalender eben ein paar tage später fertig.ich denke mein freund kann das verkraften denn er ist keine 5 mehr und von daher ist es nicht so tragisch.hatte ja jemanden der mir helfen wollte und die bilder schon seit wochen hat.aber leider kommt er nicht ausm knick.
LG
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
21.12.2006