Vorsätze für 2007 36

[gone] BiancaS.
21.12.2006
Shakma, dazu fällt mir nur eines ein:WILLST DU MICH HEIRATEN???

Du bist der erste der das zu mir sagt, *vor Rührung Tränen verdrückt
21.12.2006
nö heiraten nicht (bin doch schon mit dem Claudia666 verheiratet), aber das passt bei dir schon!
ich finde dich umwerfend!
[gone] BiancaS.
21.12.2006
nö heiraten nicht (bin doch schon mit dem Claudia666 verheiratet),

Das ist ein Grund aber doch kein Hindernis ;-) Und jetzt geh ich mal vor Claudia in Deckung...*flücht
21.12.2006
sie sitzt neben mir und lacht.
20 jahre früher und wir hätten mal drüber reden können!
nein ehrlich, bleib wie du bist!
Nicht so viel Mist bauen wie in diesem Jahr natürlich. Und die tolle Partnerin finden, die mir kocht, den Nachttopf leert und sonst noch ein paar Kleinigkeiten machen darf.
[gone] BiancaS.
21.12.2006
Genau, eine Schleppsklavin für meinen Klamottenkoffer suchen *notier

ach und hallo Claudia *vorsichtig wink und unschuldig guck
21.12.2006
Aaaalso...
ich nehme mir vor schulisch/ausbildungstechnisch bzw. beruflich meinen weg zu finden...

Außerdem ein paar Kilo abzunhemen bzw. soll man das sehen im Jahre 2007, dass ich ein Fitnessstudio besuche:)

Dann möchte ich versuchen mit dem modeln in eine professionellere Richtung zu kommen

Den Führerschein möcht ich in dem Jahr bekommen und in eine eigene Wohnung bzw. in eine WG ziehen...

So, das wärs:)
WG kann ich empfehlen. Waren für mich immer erfahrungsreiche Zeiten. Vom Mega-Stress und Streit bis zum echt tollen Miteinander.
21.12.2006
:)

Dann muss ich nur noch eine finden;))
[gone] User_6949
21.12.2006
-den umzug ungestresst zu überleben
-bissl selbstbewusstsein schadet mir auch nicht *verschüchtert tu*
-meine schokoladensucht besiegen!!! Tschakkaaaaaaaa
21.12.2006
- 8 Kilo sind mein Vorsatz.... verbrenne Fett verbrenne
- meine neue Wohnung vor ende 2008 fertig bekommen. ;-)
- ach ja und ne neue freundin wäre auch nicht schlecht.... :-(
Das blöde in Sachen WG ist, dass es auf dem Land ein echtes Problem gibt Leute zu finden. Aber probiere es. Ich denke, zumindest kriegst Du ein Stück Selbstüberzeugung, wenn Du was versuchst, was Du in Sachen Vorsätzen möchtest. Ob es dann klappt ist ne andere Sache. Aber Du hast es probiert. Also. Ich zwick Dich und auf geht es. Natürlich erst ab 01.01.2007. Du hast noch ein paar Tage Zeit, Debora.
21.12.2006
hehe...ja, das ist wohl wahr...
Aber der Führerschein ist mir auch sehr wichtig...
Ist also auch alles eine gewisse Kostensache
(Da mir nichts dazugegeben werden kann)

Aber was willst du mir mit dem Land sagen?*g*
Ich wohne nicht auf dem Land.....;)^^
[gone] Stephanie_Kathrin
21.12.2006
1. Führerschein (scheint ja sehr vielen genauso wie mir zu gehen.. hatte heute meine erste Theoriestunde :)) )
2. Studieren (leider liegt das nicht in meiner Hand.. sondern in der der ZVS... wenn die mir nen Platz geben dann studier ich)

Na ja sonst fällt mir nichts ein.. sachen wie "immer schon aufräumen" und sowas halte ich eh nicht ein ;)
hm.. gute Vorsätze.. so fürs Neue Jahr net wirklich........

grundsätzliches ja..

besser fotografieren (oder vielleicht anders.. ) seufz
mich net so schnell aufregen lassen ..... gelassener werden
Hirngymnastik betreiben, ich vergess zu viel (manchmal schon was gestern war .. von vorgestern ganz zu schweigen)
....
....

nur das mit den Fingernägel kauen, das hab ich im griff.. 3 jahre schon, alle 4 wochen Nagelstudio.. die 36 euro gönn ich mir..*g*
[gone] BiancaS.
21.12.2006
Nach meinem ersten Nagelstudio Besuch sind mir die Dinger alle weggeflogen und haben meine eigenen zum Großteil mitgenommen...Nie wieder :-)

Topic has been closed