Kommentarfunktion aus? 12
21.12.2006
Habe gerade testweise einen Kommentar unter eines Deiner Bilder geschrieben (und anschließend wieder gelöscht). Die Kommentarfunktion funktioniert also...
LG
Stephan
LG
Stephan
#2Report
[gone] Danielle nun mit Babybauch
21.12.2006
hmm danke, wurde aber eben drauf angeschriebe, naja dann geht wohl wieder. danke
#3Report
22.12.2006
hatte vor kurzem auch das problem,woran es gelegen hat,weiss ich auch nicht,wurde von einem Fotografen angeschrieben,der kommentieren wollte und es ging nicht.
Jetzt gehts auch wieder.
LG
melanie
Jetzt gehts auch wieder.
LG
melanie
#4Report
[gone] Le_Fotograf
22.12.2006
Jep ich auch ... wollte bei eine visa was kommentieren ging nicht ... könnte auch kein email schicken ...
olivier
olivier
#5Report
22.12.2006
Vielleicht hat Ronin ja grade gebastelt und die DB war deswegen nicht erreichbar oder sowas :)
#6Report
22.12.2006
das ist schon ein paar tage so, einfach SC nochmal aufrufen und dann gehts wieder.
#7Report
22.12.2006
kenn des problem, wollt auch kommentieren, ging aber nich...bin dann aufs gästebuch ausgewichen
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
22.12.2006
Sind viele Models die die Kommentarfunktion anscheinend augenscheinlich unterbunden haben ... auch wenn schon viele Kommentare unter den Bilder stehen ....
3 tage kann man keine Kommentare schreiben und dann gehts wieder
Rücksprache mit der Person "Ich habe nix geändert" kommt als Antwort.
scheint wohl eher ein programmierproblem zu sein
3 tage kann man keine Kommentare schreiben und dann gehts wieder
Rücksprache mit der Person "Ich habe nix geändert" kommt als Antwort.
scheint wohl eher ein programmierproblem zu sein
#9Report
22.12.2006
Die letzte Woche wurde ich von einigen Teilnehmer angesprochen wegen unterbunde Kommentar Funktion. Es scheint als ob irgendwie bei manchen Teilnehmer den Option "Kommentar der Bilder Erlauben" auf nein umgestellt worden war. Alle die sowas bemerken sollte einfach rechts auf der Option Optionen klicken und überprüfen ab bei Kommentar der Bilder Erlauben ja ausgewählt ist.
Betroffene Visagisten
Leider habe ich keine ähnung wie man das Problem bei Visagisten Accounts lösen kann, bitte direkt an Ronin wenden - Kontakt link verwenden.
Robert
Betroffene Visagisten
Leider habe ich keine ähnung wie man das Problem bei Visagisten Accounts lösen kann, bitte direkt an Ronin wenden - Kontakt link verwenden.
Robert
#10Report
22.12.2006
#11Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
23.12.2006
Das ist ein wiederkehrendes Problem, da geht Kommentieren einfach mal nicht. Das hat natürlich nichts mit Einstellungen in den Optionen zu tun. Ich weiß von verschiedenen Leuten, dass nichts geändert wurde und fallweise es nicht funktioniert, hab ich bei meiner SC auch schon ausprobiert, als ich darauf angesprochen wurde. Das dürfte ein gemeiner Bug sein.
#12Report
Topic has been closed
Seit gestern wird mir immer wieder gesagt, dass man keine Kommentare bei mir schreiben kann.
Warum?
Meine Funktion ist auch nicht ausgestellt und immer wieder sind Kommentare bei mir gelöscht...