Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit hätt ich heulen können.
Ein Himmelsschauspiel der besonderen Art. Die aufgehende Sonne verwandelte in den Himmel in eine wunscherschöne rot-gelb-goldene Farbfülle. Dazu eine knallrote aufgehende Sonne.
Hatte eigentlich alles dabei (kamerasurüstung und so, man wiess ja nie, was einem über Tag vielleicht erwartet)
Leider fehlte mir das Model. Die Himmelssilhouette im Spiegelbild eines kleinen Sees, dann am Ufer klassische Aktposen im Gegenlicht der glutroten Sonne... kein Bouncer oder Reflektor hätte die Einzigartigkeit der Farben wiedergeben können.
Leider nur alles Gedankenspiele.... ich könnt immer noch heulen....
Aber wie kann man so ein Shooting planen?? Habt ihr da Ideen????
Ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht
Harry Stefan W.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ein Himmelsschauspiel der besonderen Art. Die aufgehende Sonne verwandelte in den Himmel in eine wunscherschöne rot-gelb-goldene Farbfülle. Dazu eine knallrote aufgehende Sonne.
Hatte eigentlich alles dabei (kamerasurüstung und so, man wiess ja nie, was einem über Tag vielleicht erwartet)
Leider fehlte mir das Model. Die Himmelssilhouette im Spiegelbild eines kleinen Sees, dann am Ufer klassische Aktposen im Gegenlicht der glutroten Sonne... kein Bouncer oder Reflektor hätte die Einzigartigkeit der Farben wiedergeben können.
Leider nur alles Gedankenspiele.... ich könnt immer noch heulen....
Aber wie kann man so ein Shooting planen?? Habt ihr da Ideen????
Ein frohes weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünscht
Harry Stefan W.