~liebe weihnachtsgrüße~ 6
[gone] Jordbær
22.12.2006
ja vielen Dank!
Wünsche ebenfalls allein ein herholsames Fest und schöne Feiertage!
Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken!
Alles Liebe
Wünsche ebenfalls allein ein herholsames Fest und schöne Feiertage!
Lasst es euch gut gehen und euch reich beschenken!
Alles Liebe
#2Report
23.12.2006
noch einmal schlafen ^^
erzählt doch mal, was habt ihr euch besonderes ausgedacht was die geschenkekiste anbelangt?
erzählt doch mal, was habt ihr euch besonderes ausgedacht was die geschenkekiste anbelangt?
#3Report
[gone] Silvana Richter
23.12.2006
Hehe mein Freund und ich schenken uns so direkt gar nichts. Aber wir gehen nach Weihnachten zusammen Shoppen. In diesem Trubel ist ja ätzend :-)
Aber letztes Jahr haben wir uns Ringe geschenkt
Aber letztes Jahr haben wir uns Ringe geschenkt
#4Report
23.12.2006
danke dir..und natürlich wünsche ich dir das auch und den anderen hier..aber ich werde allein sein bis spät abends..das ist seit jahren so..und ich nutze dann die freie zeit alleine durch die stadt zu gehn..sie ist dann so menschen leer..ich denke dann an viele sehr schöne momente zurück..und auch an sehr traurige..
keine angst..es ist nicht schlimm..ich nutze die zeit dann ganz intensiv alleine für mich und es ist schön am weihnachtsabend die ganzen beleuchteten fenster zu sehn und zu wissen ,dass es vielen menschen gut geht..besinnliche weihnachten
keine angst..es ist nicht schlimm..ich nutze die zeit dann ganz intensiv alleine für mich und es ist schön am weihnachtsabend die ganzen beleuchteten fenster zu sehn und zu wissen ,dass es vielen menschen gut geht..besinnliche weihnachten
#5Report
23.12.2006
@silvana: na eine postweihnachtliche shoppingtour ist doch auch schön. das gedränge finde ich ja auch immer so ätzend.
@lightdarkness: hui, hmm, ja, dann ist es wichtig sich selbst schöne momente zu bescheren. endjahreszeit ist generell immer so ähnlich wie bilanz ziehen...gutes, schlechtes...aber..das schöne ist letztendlich.. es ist vorbei und etwas neues beginnt...und wenns vorerst auch nur ein neues jahr ist.. :)
liebe grüße
@lightdarkness: hui, hmm, ja, dann ist es wichtig sich selbst schöne momente zu bescheren. endjahreszeit ist generell immer so ähnlich wie bilanz ziehen...gutes, schlechtes...aber..das schöne ist letztendlich.. es ist vorbei und etwas neues beginnt...und wenns vorerst auch nur ein neues jahr ist.. :)
liebe grüße
#6Report
Topic has been closed
Lasst euch reich beschenken und bleibt fein artig, sonst liegt nichts für euch unter'm Weihnachtsbaum :c)
Und vorallem...es ist das Fest der Liebe! Vielleicht verzeiht ihr einem alten Freund, söhnt euch aus, sagt euren Lieben, wie gern ihr sie habt, meldet euch mal wieder bei denen, die ihr lange vergessen habt, macht anderen eine Freude und schenkt euch somit selbst ein Stück Glück...immerhin ist ja WEIHNACHTEN!
[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/11753/&j=107[/IMG]