Frohe Weihnachten wünsche ich 10

Ich wünsche allen, die mich kenne oder meine SC besucht haben, eine Frohe Weihnacht.

Mein erstes Jahr in der MK neigt sich langsam dem Ende zu und ich möchte mich für die vielen netten Kontakte, die netten PNs und Forumsdiskussionen bedanken. Auch ein Dank an Ronin im speziellen für dieses tolle Angebot hier.
Ebenfalls ein Dank an die Modelle, mit denen ich gearbeitet habe. Es war nicht nur ein Spaß der Fotos wegen, sondern auch, weil ich sehr angenehme und interessante Menschen kennengelernt habe.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6048/&j=77[/IMG]

Gianfranco
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
22.12.2006
wünsche auch allen ein frohes Fest und freue mich über die vielen netten Kontakte. Liebe Grüße Lothar
22.12.2006
wünsche euch allen auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2007.
genießt die feiertage schön.

lg sabine
22.12.2006
Ich wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!

Liebe Grüße
Lisa-Marie
22.12.2006
Na denn...

auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allzeit gutes Licht...
Auch von mir ein frohes und schönes Weihnachtsfest an alle MKler. Macht was draus und feiert schön.

LG John
22.12.2006
Schließe mich den Glückwünschen an und grüße alle netten Leute aus der MK die ich bisher hier kennen gelernt habe und macht was gutes aus dem NEUEN JAHR!!!
Besonderen Dank an die Mädels die sich von mir haben ablichten lassen, es war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht!
Vielleicht sieht man sich ja im Neuen Jahr mal im Auktionshaus

http://www.12dabei.de

MfG
Georg
22.12.2006
Na da schließe ich mich doch mal an.
Auch ich wünsche allen eine Frohe und Besinnliche Weihnacht.

LG Katja

Ps:
Bitte den Kamin nicht anmachen, sonst kann der Weihnachtsmann nicht rein :

[gone] Danielle nun mit Babybauch
22.12.2006
Ich wünsche euch auch frohe und vor allem stressfrei Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2007.
LG Danielle
[gone] Ver@
22.12.2006
Schliesse mich den anderen an und wünsche Euch allen ein besinnliches schönes Fest
lg vera

Topic has been closed