1 Jahr Model , Danke sag und frohe Festtage wünsch.......... 5

Ich finde es ist Zeit das ich mich hier mal bedanke und zwar als erstes bei Karl-Heinz Huber der vor einem Jahr meinte ich solle mich doch hier anmelden und modeln weil er der Meinung war ich sei so fotogen !!! :-))

Ich hätte nie gedacht das mich überhaupt jemand bucht ,weil ich doch Alters und Figurtechnisch doch ziemlich aus der Reihe Falle !!!

Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei Karl-Heinz Huber und bei den Fotografen bedanken die so nett waren mich zu buchen , ein Shootingtermin besteht und die die mich evtl noch Buchen werden ,denn ich habe vor weiter zu Modeln !!!

Ich habe hier auch Models und Fotografen kennengelernt die ich sehr schätze und die ich auf Freundschaftlicher Basis sehr mag und ich hoffe das noch viele dazukommen werden !!!

Vielen lieben Dank an alle !!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins neue jahr !!!
für das neue Jahr viel Gesundheit und Erfolg ......!!!!

Gruß Manuela
23.12.2006
Hi Manu,

auch Dir Frohe Weihnachten und ein"Gutes Neues".

Die Arbeit mit Dir hat viel Spass gemacht und an Deiner Sedcard kann man sehen wie sich ein Model innerhalb eines Jahres entwickeln kann. Großes Kompliment von mir.

LG Siggi
Hoiii
Ich wünsche Dir auch ganz schöne Weihnachten und ein Gutes 2007 !

Durfte ja mehrere schöne Shooting mit Dir erleben und ich denke es folgen auch noch mehr.Spass und Freude machts mit Dir! Ich möcht dazu sagen: Bleib wie Du bist ..........sunshine !!! So mag ich Dich!
Lieben Gruss
Keli
23.12.2006
Hallo Manuela

Was macht man mit einem altem Mädchen das 20 Jahre für Dumm und Blöd verkauft wurde und hinterm Ofen versteckt wurde .
wie in deinem Fall schöne Bilder und sich dich entwickeln lassen damit der Verstecker sieht was er nie gesehen hat dass das alte Mädchen noch ganz gut mit den jungen Dingern mithalten kann.

Es war mir eine Freude dazu ein paar Bilder bei zu tragen.
Und es ist schön die entwicklung auf deiner Sedcard zu verfolgen lass dich nicht beirren und mach weiter so
23.12.2006
wünsche ich dir auch !!!

war toll auch dabei sein zu dürfen.... :-) Hoffe man sieht sich recht bald mal wieder...

LG Jack

Topic has been closed