Klo und so 12

[gone] BlackCherry CH
24.12.2006
Hey
Ich wollte mal so nachfragen, wie dieses Bild denn so ankommt?
Ist mit einem super Fotografen (Fabian Betto) entstanden, eigentlich mehr als Blödelei, aber mir gefällts super.
Was sagt Ihr zu der Bearbeitung? Hab mal angefangen, mich damit zu befassen, aber mehr als die einfachsten Schritte kann ich ned (*help*)

Konstruktive Kritik und/oder Tipps sind sehr erwünscht :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8874/&j=70[/IMG]
[gone] HisN (Out of Order)
24.12.2006
Dem Bild fehlt ein Tick Schärfe (vielleicht beim Verkleinern gehangen) und die Sensorflecken unter dem Hintern und über dem Kopf wollen noch entfernt werden (zur Bearbeitung).
Zum Bild: Ich persönlich mag es nicht wenn man nur weiss in den Augen sieht und die Pupillen nur den Reflex der Softbox zeigen. Aber das ist persönlicher Geschmack. Auf die Breitgedrückten Arme hätte ich beim posing geachtet. Und nen Schnitt am Gelenk ist auch nicht soooo vorteilhaft.

Dafür neckischer Gesichtsaudruck :-)

Sorryyy.. bin ein sehr formaler Fotograf :-))
Guest
24.12.2006
Na deine Haare (Frisur) sind ja mal der Hammer - und, wie schon gesagt wurde, deine Mimik, die is einfach klasse!!! :o)

Fototechnisch leider wirklich fürs Klo...
24.12.2006
Fototechnisch leider wirklich fürs Klo...

nein
Guest
24.12.2006
[quote]Fototechnisch leider wirklich fürs Klo...

nein[/quote]

Sorry, eben wars noch "in groß" drin... ;)
24.12.2006
[quote][quote]Fototechnisch leider wirklich fürs Klo...

nein[/quote]

Sorry, eben wars noch "in groß" drin... ;)[/quote]

in groß?
Warum entspannt Ihr Euch nicht einfach. Sie hatte doch schon gesagt, daß das Bild noch nicht bearbeitet ist. Schärfe hin oder her - Ich magà‚'s!
[gone] BlackCherry CH
25.12.2006
*räusper* naja,bearbeitet schon, aber eben von mir *lach* hab aber nur etwas mit dem konrast geschraubt,mehr nicht.ich glaub,ich besuch wirklich mal so ein photoshop-kurs,auch wenn die schweineteuer sind.ich find das nälich eigentlich noch richtig geil,an einem bild zu werkeln.

wie ist denn so der gesamteindruck des bildes?
ich finds ja eigentlich recht gut gelungen,ist zumindest kein schnappschuss und ein bisschen was dabei überlegt,licht find ich auch super und meiner meinung nach bring ich das rüber,was ich zeigen wollte.
"ich muss aufs klo (wie peinlich..."
oder eher nicht?sollte ich was an meiner pose ändern?mimik?
was strahlt das bild für euch aus?
*neugierigbin*

achja übrigens...meine arme sind leider so fett... da is ni plattgedrückt *heul* und ich dacht mir noch so für mich "toll,hast du das endlich mal geschafft,dass die arme ned so breit sind,wenn se so nah am körper liegen.." ääääähhhh,falsch gelegen *GG*

danke für die kommentare!!!

lg,blackcherry
[gone] BlackCherry CH
25.12.2006
sooooo
hab da nochmals was versucht...
sieht man überhaupt einen unterschied? *fg*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/6744/&j=8[/IMG]
[gone] Chryss & Loona
25.12.2006
..Ist schäfer oder? ...

Also.. Prinzipiell finde ich das Bild cool, alleine wegen Deiner Haare vor dem Hintergrund, die sich in Deinen Dessous wiederspiegelt, dafür von mir : Super.

Deinen Gesichtsausdruck finde ich nicht ganz soo doll weil er für mich nichts halbes und nichts ganzes aussagt, erst als Du sagtest das es ein "upps, ich muss aufs Klo" Ausdruck sein soll ;)
Ich finde, wenn dann siehsts eher nach verlegenem, verliebtem Mädchen aus. *grins*

Die Augen finde ich sehr unnatürlich, sind sie so oder liegt das an der Bearbeitung?
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
25.12.2006
Ich find das bild klasse gröööhhhhllllll.
Lg
[gone] BlackCherry CH
25.12.2006
naja,hab jetzt auch mal meine eltern gefragt,sie meinen,rein von den klamotten her,past das mit dem klo ned.
is mir so noch nie aufgefallen :-)
nein,meine augen sind so. (sind sie so komisch????)
und mir persönlich gefällt dieser gesichtsausdruck.logo,sonst hätt ich das bild nicht hier rein gestellt :-) aber ich bin recht kritisch und hab oft was auszusetzen,vorallem am gesichtsausdruck.
naja,wie auch immer.
ich finds immer sehr schwer ein bild,wo ich drauf bin,einzuschätzen und froh über solche feedbacks :-)

lg,blackcherry

Topic has been closed