keine lust mehr auf feiertage 33
[gone] DANA DEMARTINI
25.12.2006
ich denke mal weder das ein noch das andere, falsch eingeordnet.
#22Report
25.12.2006
Wo und wann findet heut das Gruppenshooting statt? Ich hab irgendwie den Ort und die Uhrzeit überlesen? Ich würde da gerne mit dabei sein - ist schliesslich ein hübsches Mädel.
#23Report
25.12.2006
anmeldungen für das gruppenshooting bitte per pn an mich :)
ob es pay oder tfp ist, ist von vielen faktoren abhängig. faktor 1: wie langweilig wird es mir sein :)
faktor 2 (ernst): ob es sich um akt oder sonsitges handelt. oder darum wie super der fotograf ist oder wieverlockend das angebot (idee)
ob es pay oder tfp ist, ist von vielen faktoren abhängig. faktor 1: wie langweilig wird es mir sein :)
faktor 2 (ernst): ob es sich um akt oder sonsitges handelt. oder darum wie super der fotograf ist oder wieverlockend das angebot (idee)
#24Report
25.12.2006
DU gehst? ISt das nicht etwas weit? :-)
Na dann viel Spaß!
Ich lass immer mein Auto gehen
um die Zeit 15-20 Minuten, 32 km so gut wie nur Autobahn und Bundesstraße
Ich arbeite ja auch in Stuttgart.
spass hatte ich, interessanten Kontakt geknüpft und vielleicht ein neues Model gefunden. :-)
#25Report
26.12.2006
fragst du die mädchen auf der straße?
#26Report
26.12.2006
Und ich bin wahnsinnig gelangweilt von den nichtssagenden Ausschreibungen.. meint Ihr wir können das bis zum nächsten Jahr lernen ?
lerne hier --->
Franko
lerne hier --->
Franko
#27Report
[gone] SIR
26.12.2006
... endlich mal ein "vernünftiger" Beitrag! ... und das von Franko! *staun* ... aber Recht hat er ja!
Allen gelangweilten Feiertagsabsolventen einen lieben Gruß!
Paul
Allen gelangweilten Feiertagsabsolventen einen lieben Gruß!
Paul
#28Report
26.12.2006
wie schreibt man langähnweile? ;-) kenne ich nicht. sorry, ich weiß wirklich nie, ob ich leute bedauern soll, die langeweile haben.
mach dich hübsch und geh unter menschen! das tut der seele und deiner gesundheit gut. vorausgesetzt, du bist der witterung entsprechend gekleidet ;-)
mach dich hübsch und geh unter menschen! das tut der seele und deiner gesundheit gut. vorausgesetzt, du bist der witterung entsprechend gekleidet ;-)
#29Report
26.12.2006
Liebe Leute,
ich habe das verschoben nach "Offtopic - Laberei", weil ich nichts anderes in diesem Thread gefunden habe und die Shootinggesuche für ordentlich formulierte Anfragen freigehalten werden sollte. Also Sachen, bei denen was, wann, wo, wer, wieso, wofür, womit usw. gleich im ersten Posting geklärt werden.
Schönen Dank,
Andreas.
ich habe das verschoben nach "Offtopic - Laberei", weil ich nichts anderes in diesem Thread gefunden habe und die Shootinggesuche für ordentlich formulierte Anfragen freigehalten werden sollte. Also Sachen, bei denen was, wann, wo, wer, wieso, wofür, womit usw. gleich im ersten Posting geklärt werden.
Schönen Dank,
Andreas.
#30Report
26.12.2006
>... bin ich voll gelangweilt ... die läden haben zu.
wünsche mir ein lockeres shooting (bin bischen erkältet) ...<
Langeweile?
Nur ein bisschen erkältet?
Das kann geändert werden!!!
Pack die badehose ein
Nimm dein kleines schwesterlein
Und dann nichts wie raus a'n Wannsee...!
wünsche mir ein lockeres shooting (bin bischen erkältet) ...<
Langeweile?
Nur ein bisschen erkältet?
Das kann geändert werden!!!
Pack die badehose ein
Nimm dein kleines schwesterlein
Und dann nichts wie raus a'n Wannsee...!
#31Report
Guest
26.12.2006
Die Qual hat jetzt ein Ende!
Der 2. Weihnachtsfeiertag ist innerhalb weniger Stunden vorbei!
Morgen machen alle Geschäfte wieder auf, und ich gehe auch wieder SHOOTEN!!!!!!! *freufreufreu*
Ich wünsche Euch allen schöne letzte Tage von 2006, dass alles, was schlecht war, auch in 2006 bleibt und in 2007 für jeden was Gutes dabei ist!!!!!
Gruß, Jutta
Der 2. Weihnachtsfeiertag ist innerhalb weniger Stunden vorbei!
Morgen machen alle Geschäfte wieder auf, und ich gehe auch wieder SHOOTEN!!!!!!! *freufreufreu*
Ich wünsche Euch allen schöne letzte Tage von 2006, dass alles, was schlecht war, auch in 2006 bleibt und in 2007 für jeden was Gutes dabei ist!!!!!
Gruß, Jutta
#32Report
Topic has been closed
Ist das ein Pay- oder TfP-Gesuch?