Arbeit als Model 11

25.12.2006
Hallo zusammen
Hoffe ihr hattet alle eine schöne Heiligenacht.

Da ich ja noch nich so lange als Modell unterwegs bin
wollte ich mal von euch wiesen wie ich so auf den Bildern rüber komme und ob ich ech als Modell gefalle.

wünsche euch noch ein gute rutsch
25.12.2006
Hallo
Also ich finde deine Sedcard kann sich sehen lassen
Sehr vielseitig

LG Miss Unique
25.12.2006
Hhm. An der Sedcard kann (sollte!) man noch feilen...

Aber wenn ich das sehe...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/15282/&j=33[/IMG]

...sage ich: Respekt, das ist ausbaufähig! Noch ein paar tfp-Shootings mit guten Fotografen, anschließend eine gute Bildauswahl und Du hast eine super Sedcard!

LG
Stephan
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
25.12.2006
Ich finde die SC sehr ok, bist ja erst am Anfang. Mit der Zeit sollten dann noch variantenreiche Bilder dazukommen, vor allem in Mimik und Posing.
LG Kurt
25.12.2006
hallo^^naina^^
das ist für die kurze zeit hier eine respektable setcard. auch erfrischend anders und abseits von üblichen klisches :-)
du hast m.e. gutes potential für posing und mimik.

was mir auffiel:

bild 1 ist eine coole reduktion, doch etwas zu kühl für mich
bild 11 spricht mich mehr an, es ist stimmungsvoller
bild 3 hat was, ich überlege noch was :-)
bild 6 azsoziiert bei bei mir hochwasser, betroffenheit, alles verloren, stimmt hier nicht,
aber evtl. lohnend den gedanken mal aufzugreifen, wenn du magst :-)
bild 9 die kalte schulter ? nein ich finde es wirkt nachdenklich
bild 12 sehr schöne alltagssitiation
bild 16 zeigt zumindest wie gelenkig du bist

ich glaub ich besuch die setcard 2007 öfter

ich wünsche dir viel erfolg,^^naina^^, als modell und alles gute für 2007

detlef
25.12.2006
Naina, auch auf den gefahr das ich ein bissel gegen den Strom schwimme, ich finde du hast eine Reihe hübsche Fotos aber es fehlen einfach wirklich aussagefähigen Fotos die deinen Eigenschaften als Model darstellen. Bitte nicht zu negative auffassen, es ist nicht so gemeint, aber ...

Als Fotograf such man gewöhnlich Models die Posen können, und die meisten deinen Pose Fotos sind eher relativ x-beliebig und könnte fast jedes Model sein - hier solltest du präsentieren was du kannst.

Beim Portraits hast du weitestgehend nur sehr stark geschminkte und oft bearbeitete Fotos und die beiden natürlich wirkende Fotos sind entweder sehr eng ins Gescht geschnitten oder wirkt eher unvorteilhaft. Hier sollte ein Fotograf ein Bild machen können quasi wie du bist um beurteilen zu können wo er dich einsetzen könnte.

Das heisst natürlich nicht das du keinen schöne Fotos hast, ich meine nur du hast momentan zu wenig das einsicht bietet in dem was du als Model zu bieten hast - deine Ziel ist eben gebucht zu werden, und in prinzip geht es darum hier Grunde zu zeigen warum man dich Buchen sollte (und nicht etwa ein anderes Model).

Nicht des zum trotz, gerade so wie hier nachzufragen ist ein guter Idee. Sicherlich ist meine Ansicht nicht die einzig währe sondern eben nur meine Sicht der Dinge, aber eventuell unterm Strich bekommst du genügened Ansätze so das du ein bisschen besser einschätzen kannst wo der Reise lang gehen soll.

Robert
25.12.2006
Robert, im Frühjahr werden Naina und ich ein Shooting machen. Und danach wirst Du sie heiraten wollen. Oder mich. Oder so... ;-)

LG
Stephan
Guest
25.12.2006
Hallo Naina!

Ich finde, bisher hast du sehr gute Arbeit geleistet, und nach dem Shooting mit Stack wirst Du ja wohl kaum noch zu toppen sein ;-)

Bleib auf dem Weg, ist der richtige für Dich - viel Erfolg noch!

Gruß, Jutta
26.12.2006
danke euch
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.12.2006
Für eine "Frischling" ein sehr schönes und vielseitiges Profil.

also Du kommst super rüber, zeigt Deine Vielseitigkeit, Gestik und Mimik

also sehr gut !
26.12.2006
danke dir auch

Topic has been closed