Accessoires 10
26.12.2006
Eis.de , ebay kann ich empfehlen.
Eis.de ist nicht teuer, reicht meiner Meinung zumindest vom Schmuck für Fotos und Ebay.. Nun ja.. da gibts dann ja alles...
Ansonsten... Six hat auch schönen Schmuck.. Oder eben Läden.
In HH gibts zBs.Lolli am Gänsemarkt.
Der ist suuper günstig und hat von Schals, über Haarschmuck zu Taschen bis Piercings und was weiss ich alles.
Eis.de ist nicht teuer, reicht meiner Meinung zumindest vom Schmuck für Fotos und Ebay.. Nun ja.. da gibts dann ja alles...
Ansonsten... Six hat auch schönen Schmuck.. Oder eben Läden.
In HH gibts zBs.Lolli am Gänsemarkt.
Der ist suuper günstig und hat von Schals, über Haarschmuck zu Taschen bis Piercings und was weiss ich alles.
#2Report
26.12.2006
Dankeschön......haben echt keine schlechten Sachen:)
#3Report
27.12.2006
Noch jemand ne Idee?
#4Report
27.12.2006
EBAY .... USA .... Coole Sachen ...die nicht jeder hat ...
d.
d.
#5Report
27.12.2006
was genau suchst du denn? Schmuck, oder Gegenstände ?
Bye
Andreas
Bye
Andreas
#6Report
27.12.2006
Hm eher Gegenstände, Schmuck haben die Damen meist genug... Zu Gegenstände zähle ich auch Engelsflügel usw...
#7Report
[gone] Hartsoe
27.12.2006
Also Klamotten ist durchaus schwierig so als Fotograf. Habe zwar immer alle möglichen Arten von Nylons etc da, aber ansonsten eher nichts. Gerade was Dessous angeht oder so - und wenn dann sind die Sachen neu und Das Model kann sie (wenn überhaupt gewünscht) mitnehmen.
Andere Sachen (Schals, Tücher, Ketten, Schmuck etc.) finde ich öfters mal im Second Hand Laden.
Andere Sachen (Schals, Tücher, Ketten, Schmuck etc.) finde ich öfters mal im Second Hand Laden.
#8Report
27.12.2006
Je nach dem findet man vieles in so Billigläden und Geschäften mit Waren aus Versicherungsschäden, also "Schwarzer Mann", "Thomas Phillips", "Mr.Billig", gibts ja überall, heißen nur immer wieder anders ;o)
Und dann natürlich Ebay.de.
Engelsflügel und ähnliches am besten zu Fasching und Halloween einkaufen, bzw kurz danach. Da kann man auch einiges recht günstig erstehen.
Oder auch bei Bastelsachen wie butinette.de
Bye
Andreas
Und dann natürlich Ebay.de.
Engelsflügel und ähnliches am besten zu Fasching und Halloween einkaufen, bzw kurz danach. Da kann man auch einiges recht günstig erstehen.
Oder auch bei Bastelsachen wie butinette.de
Bye
Andreas
#9Report
Topic has been closed
mich würde mal interessieren, vorallem von den Fotografen, wo Ihr Eure Accessoires so herbekommt?
Lauft Ihr in einen bestimmten Laden, oder gibt es sogar Online-Shops weche nur so etwas vertreiben?
Würd mich gerne mal bißchen eindecken fürs neue Jahr...
Falls das Thema schon mal war, SORRY, hatte aber die Suchfunktion benutzt:)
Lg
Chris