Das ultimative Mittel gegen... 12

[gone] User_1427
26.12.2006
Schnupfen? Ausser Nasenspray :( ich sterbe noch :(
Jemand nen hilfreichen Tip? Muttis Hausmittelchen? ;)
26.12.2006
Tampons in die Nase, Schleifchen rein...

Nee, im rnst, etwas Inhalieren oder die Nase komplett mit Meerwasser spülen (ich kann sowas aber nicht haben)...

Gute Besserung!
26.12.2006
nasenspülung mit meersalz..ich pers nehm olynth..bin dafür aber auch seit jahren abhängig davon ;)
meerwasser oder überm salzwassertopf inhalieren.
gute besserung!
[gone] User_1427
26.12.2006
Boh das Olynth zeugs is so übel :(
klingen ja die tampons noch besser ^^
26.12.2006
Heiße Milch mit Honig und dann ab ins Bett und schwitzen bis der Arzt kommt... am nächsten Morgen ist bei mir der Schnupfen & Co. wieder weg!
[gone] User_1427
26.12.2006
Ich zieh jetzt schon seit Freitag damit rum..aber bis nächsten Freitag muss es weg sein! :(

Milch und Honig hab ich schon probiert ^^ da wird mir nur schlecht ^^
26.12.2006
ei,die mittel die helfen sind halt selten angenehm!
26.12.2006
oder Mittels Strohhalmen einen selbstgebauten Rüssel-Katheder bauen - dann kannst du zumindest atmen ;-)
26.12.2006
In ein Glas Wasser eine Messerspitze Jodsalz mischen und dann jeweils durch ein Nasenloch ein wenig einatmen...
Hilft sofort und recht dauerhaft, habs erst vor einer Woche hinter mir und war echt dankbar...
nasenspülung mit meersalz..ich pers nehm olynth..bin dafür aber auch seit jahren abhängig davon ;)
meerwasser oder überm salzwassertopf inhalieren.
gute besserung!

Das Olynth Problem hatte ich 15 Jahre, bis mein Apotheker mir Kochsalzlösung mit 1 Tropfen Glyczerin abgefüllt. Seitdem schwillt die Naenschleimhaut nicht mehr so arg an, und ich nehme diese Tropfen nur noch 2-3x am Tag. Der Tip war Gold wert.
Gruß
Thomas
[gone] User_1427
26.12.2006
oder Mittels Strohhalmen einen selbstgebauten Rüssel-Katheder bauen - dann kannst du zumindest atmen ;-)

lol...

öhm...igitt? ^^
26.12.2006
rettich, knoblauch und krein essen, thymiandampfbäder, rotlicht auf die stirn und nase, kochsalznasendusche, hühnerbrühe -genannt: jüdisches penizillin - trinken im heißen wannenbad und dann ins bett und ausschlafen.

Topic has been closed