Internet-Beichtstuhl oder sündenfrei ins neue Jahr 18
27.12.2006
heftig da sind schon krasse sachen bei
z.B
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
z.B
Ich habe vor 10 Jahren Schicksal gespielt und im Krankenhaus zwei Babys vertauscht. Irgendwann wenn die beiden erwachsen sind, werde ich ihnen das mal anonym schreiben. Das wird lustig!
#2Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
27.12.2006
Hier mal ein paar Kostproben:
Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.
In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat.
Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.
Ich schlafe aus Langeweile mit meiner Ex und es macht nicht mal Spass, aber man kann ja nicht immer nur Kiffen.
Meiner Frau und mir ist neulich was ganz Unangenehmes passiert, was gebeichtet werden muss. Wir haben unsere 8-jährige Tochter zur Schule gebracht. Vor der Schule, es waren selbstverständlich auch andere Eltern versammelt, die Ihre Kinder wohlbehalten abliefern wollten, verabschiedeten meine Frau und ich uns von unserer Tochter. Meine Frau fragte unsere Tochter, weil sie einfach gegangen ist, warum sie Ihr kein Abschiedsküsschen gibt. Unsere Tochter antwortete vor allen Leuten: à‚„Nein, Dich küss ich nicht, du hast gestern Papas Wurst im Mund gehabt!à‚“
War nach langer Zeit mal wieder bei einem guten Freund zu Besuch und habe, als er seine Freundin von der Arbeit abgeholt hat, seinen Laptop angemacht und durchsucht, die vermuteteten Nacktphotos seiner sehr scharfen Freundin gefunden und mir auf meinen USB Stick gezogen. Das hat alles ca. 10 min. gedauert. Der Abend war noch sehr nett vor allem wenn man weiß, dass das süße Mädel gegenüber rasiert ist, perfekte Brüste hat und sich in den A**ch fi***n lässt.
Ich habe mich seit dem ich 15 bin mit meinen Kumpels immer zum Penisfechten getroffen. Doch nun bin ich schon seit 4 Jahren verlobt und meine Verlobte hat uns (ich und 2 Kumpels) beim fechten erwischt! Jetzt fordert sie, dass ich mich zwischen ihr und dem Fechten entscheiden muss.
#3Report
27.12.2006
heftig da sind schon krasse sachen bei
z.B
Schon, aber geh' mal davon aus, dass das Gros dort gefaked ist. Ich habe den Link zu der Seite auf der TITANIC-HP gefunden und würde meinen Arsch drauf wetten, dass die Jungs von der TITANIC auch schon ein paar "nette Beichten" gepostet haben.
#4Report
[gone] KING-Pictures
27.12.2006
Warum so umständlich?
Wenn Du beichten willst, musst Du nicht auf fremden Plattformen wildern -
Erlösung könnt Ihr auch hier erfahren ;-)
JA, ICH SUCHE ERLÖSUNG !
*ggg*
Wenn Du beichten willst, musst Du nicht auf fremden Plattformen wildern -
Erlösung könnt Ihr auch hier erfahren ;-)
JA, ICH SUCHE ERLÖSUNG !
*ggg*
#5Report
[gone] Silvana Shade
27.12.2006
ohh..jaa!!!
und ich zieh heimlich immer die getragenen socken meines vaters an!!!
..WAS denn??jeder hat doch so seine macke *pfeif*
#6Report
27.12.2006
ohh..jaa!!!
na an deinen socken möchte ich dann nicht riechen =)
eeeeeeeeeecht... also ich bin mackenfrei (wenn man von den 478 macken mal absieht) *lol*
#7Report
[gone] Silvana Shade
27.12.2006
lool ^^
#8Report
27.12.2006
Hier noch ein paar Beicht-Fundstücke.... *lol*
Ich erlaube meiner Frau täglich 60min Freigang aus der Küche. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber mit dem Hund geht man ja auch gassi!
Ich unterrichte Religion am Gymnasium und ich bereite nie die Stunden vor! Die Schüler haben genau so viel Lust auf den Scheiß wie ich, also warum sollte ich mir da Mühe geben? Die Noten verteile ich nach Willkür oder Körbchengröße, so wie's mir passt. Na und? Ich bin unkündbar!
Also, ich hab das Zeug aus ner Lavalampe gegessen und jetzt habe ich hammer den Auschsclag in der Fresse. Beim Rülpsen brennts in den Augen und wenn ich was esse schmeckts irgendwie immer nach Gummibärchen.
Ich bescheiße Pfandflaschenrücknahmeautomaten. Ich kaufe pfandfreie 1,5l Flaschen und klebe einen Strichcode drauf, den ich von einer Flasche mit Pfand eingescannt habe. Ich schäme mich nicht dafür - die mit ihrem scheiß Pfand haben es auch nicht besser verdient.
Ich habe meiner Freundin mal ein Cocktailschirmchen in den Po geschoben, als sie geschlafen hat. Fotografiert habe ich es auch. Nur leider habe ich es auch an Freunde verteilt.
Meine Freundin hat mir gerade eine Email geschickt, in der stand, dass sie mich liebt und sich darauf freut, dass wir uns heute abend sehen. Ich habe ihren Brief korrigiert und ihre Rechtschreibfehler rotangestrichen und ihr den Mist zurückgeschickt. Heute abend werde ich sie verlassen!
Ich habe im Auftrag für einen langjährigen Kunden ein Bild gemalt... habe ihm zwei Stunden erzählt was ich mir dabei gedacht habe und was die Aussage der Farbkomposition wäre.... In wirklichkeit hat aber meine dreijährige Tochtre das Bild gekritzelt und danach habe ich die Leinwand noch als Tropfschutz beim Umfüllen von Farbeimern gebraucht. Mein kunde hat mir 3600.- Euro bezahlt.
Ich habe meine Katze für 10 Sekunden in die Mikrowelle gesteckt die auf Auftaumodus gestellt war. Außerdem hab ich sie mal 5 Minuten in den Kühlschrank gesperrt! Ich stell mir auch seit einiger Zeit vor, wie es wäre sie aus dem 3. Stock auf das Auto meines Nachbarn zu werfen.
Wenn ich im Supermarkt an der Kasse warten muß, zerdrücke ich mit Absicht Lion-Schokoriegel, weil ich die nicht mag. Manchmal zerdrücke ich aus Spaß auch andere Sachen aus Regalen, z.B. Käse, Kekse oder kleine Törtchen. Ich habe kein schlechtes Gewissen.
Meine Lehrerin hat mir einen geblasen, ca 15 Min. lang. Das war das Geilste, was ich je erlebt habe. Leider bin ich nicht gekommen, weil mich meine Mutter kurz vorher geweckt hat.
Ich habe den Hamster meiner kleinen Schwester an den Nachbarhund verfüttert!!!
Ich beichte, dass ich zu gerne ein Trinkwasserreservoir mit LSD verseuchen würde. Für den Bodensee würden z. B. schon 0,16 Gramm reines LSD reichen. Wär doch echt mal geil, wenn eine ganze City oder das ganze Land auf einem total flashigen Trip wäre und ein paar Stunden mal gar nichts mehr ginge, außer verspacte Leute, die gerade nicht wissen, ob der Kobold neben ihnen den Scheiß mit dem Gold jetzt ernst meint.
#9Report
27.12.2006
Ich habe nie was zu beichten. Alles Böse was ich mache ist gut!
#10Report
27.12.2006
Hier noch so ein OTTO:
Das nenne ich mal inspirierend:)
Morgen hat meine Ex ihr erstes Date mit meinem notgeilen Chef. Die beiden haben sich vor einer Woche in einem Chat kennengelernt... glauben sie zumindest. "Er" hat ihr viele Mails mit süßen Gedichten geschrieben und sucht nur jemanden für interessante Gespräche... glaubt sie. "Sie" hat ihm Nacktfotos geschickt und will nur ihre perversen Fantasien mit ihm ausleben... glaubt er. Ich hasse beide und bereue nichts.
Das nenne ich mal inspirierend:)
#11Report
27.12.2006
*lol*
zu geil.
aber ich hoffe inständig das die storys die tiere und kinder betreffen erfunden sind.
zu geil.
aber ich hoffe inständig das die storys die tiere und kinder betreffen erfunden sind.
#12Report
27.12.2006
Hast du dir noch nie gewünscht, etwas besonderes zu tun? Zum Beispiel einmal in deinem Leben mit brennenden Katzen zu jonglieren und dabei die Arie des Sarastro aus der Zauberflöte zu schmettern? *gggg*
#13Report
27.12.2006
Hast du dir noch nie gewünscht, etwas besonderes zu tun? Zum Beispiel einmal in deinem Leben mit brennenden Katzen zu jonglieren und dabei die Arie des Sarastro aus der Zauberflöte zu schmettern? *gggg*
hiiiiiiiiiiilfe... es gibt fotografen, die will ich nach manchen aussagen nicht mehr treffen... :-s
du hast vorstellungen....
man man man...!
ich hingegen träume nur von... hmmmm... keine ahnung!
aber brennende katzen... nee nee!
#14Report
27.12.2006
Man sollte ja auch - gerade in so einem Thread - nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, gell ;)
#15Report
27.12.2006
hiiiiiiiiiiilfe... es gibt fotografen ... nee nee!
ich habe gesündigt ...
und nu
was passiert nu?
ist technisch nicht umkehrbar
also who cares :o)
#16Report
[gone] happys_wife
27.12.2006
oh mein gott is das geil hab jetzt seit 3 std. am pc gesessen u mir den schwachsinn durchgelesen :) kann nur sagen: einfach geil ;)
#17Report
28.12.2006
oh mein gott is das geil hab jetzt seit 3 std. am pc gesessen u mir den schwachsinn durchgelesen :) kann nur sagen: einfach geil ;)
Da sagst du was. Ich kann schon verstehen, dass einige dort "beichten", dass sie süchtig nach dieser Seite sind.
Mein absoluter Favorit ist immer noch "Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt, das Kind sei von ihm." - ich hab mich weggeschmissen!
#18Report
Topic has been closed
Wie amüsant doch "Sünden" sein können..... *ggg*