*TIP* Exclusive Kostüme zu günstigen Preisen 7
30.12.2006
Genau das hab ich mal nebenbai im Fernsehen gehört, super jetzt hab ich den Link dazu. Wollt auch schon auf die Suche nach den Studios gehen.
Besten Dank dafür!!!
LG John
Besten Dank dafür!!!
LG John
#3Report
[gone] Thomas H. (...komponiert)
30.12.2006
Gerne doch ..... sind ja nicht nur die Aschenbrödel-Kostüme...man kann Kopien von allen Filmkostümen bekommen, die jemals in den Barrandov-Studios gedreht wurden.
Warum nicht mal mit einem Model nach Prag fahren, Kostüme günstig leihen und shooten bis der Arzt kommt,,,,,
Warum nicht mal mit einem Model nach Prag fahren, Kostüme günstig leihen und shooten bis der Arzt kommt,,,,,
#5Report
30.12.2006
@ Thomas
Na wenn schon dann auch gleich ein tschechisches Model buchen - da fallen mir gleich ein duzend ein - die man - wenn man schona mla da ist buchen könnte.
LG John
Na wenn schon dann auch gleich ein tschechisches Model buchen - da fallen mir gleich ein duzend ein - die man - wenn man schona mla da ist buchen könnte.
LG John
#6Report
31.12.2006
prima Tipp, aber die Webseite funzt bei mir nicht, wenn ich z.B. Costumes oder den Onlinekatalog aufrufe.
#7Report
Topic has been closed

Barrandov Studios, Prag
Dort kann man zu günstigen Preisen Kopien von Filmkostümen anfertigen lassen (von Aschenbrödel bis Van Helsing, kurz alles, was in den Barrandov Studios jemals gefertigt wurde) oder aber auch (was günstiger ist) Kostüme aus Filmen ausleihen (geht aber nur, wenn man persönlich hingeht, glaube ich).
Natürlich kann man auch eigene Ideen von den dortigen Kostümbildnern umsetzen lassen.
Alles natürlich wesentlich günstiger als in der BRD. Davon abgesehen bietet Prag tolle Locations für stimmungsvolle Shootings.
Eine Anfrage lohnt sich immer .....