Danke es funktioniert wieder. 9

[gone] Chris610 (TFP möglich)
30.12.2006
Hi Leute .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwie können keine Anmerkungen unter meine Bilder mehr geschrieben werden. Dort steht immer das dies unterbunden ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.Bis dahin erstmal Danke.

Gruß Christiane
30.12.2006
Ganz einfach: Bei den Optionen kannst Du Kommentare unter den Bildern aktivieren oder deaktivieren.

LG
Stephan
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
30.12.2006
@stack:
Das ist ja nur die Standardantwort, ich hab bereits zu einem ähnlichen Thema bemerkt, dass es sich hier um einen Bug handeln muss, der ab und zu willkürlich auftritt. Ich hab das gerade bei mit einem Model und deren Account ausprobiert. Da sind natürlich die Optionen richtig geschaltet. Das müsstet ihr doch wissen.
LG Kurt
30.12.2006
Kurt,

trotzallem ist das nun einmal die häufigste Ursache, dass etwas nicht passiert. Selbst bei den Sedcards, wo es aus unerklärlichen Gründen nicht funktionierte, war auch meistens der entsprechende Haken nicht gesetzt.

Übrigens gibt es in diesem Thread die entsprechenden Hinweise und Hilfestellungen.

Viele Grüße
Tobias
30.12.2006
Stimmt tatsächlich... auf ein solches Problem hatte mich vor einigen Tagen auch eine Userin angesprochen, ich gab daraufhin auch die "Standardantwort"... Daran lagà‚'s aber nicht!

Ich verwies die Userin sodann an den Admin... Kann sein, daß sich ein Bug eingeschlichen hat.

Gruß, Uwe
[gone] Chris610 (TFP möglich)
31.12.2006
Danke an alle die mir geholfen haben. Man kann nun wieder Kommentare schreiben. Ich hoffe ja das ich einige Kommentare von euch bekommen.

Danke nochmals

Gruß Christiane
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.12.2006
klar ;)

bin dabei, hast ja auch tolle bilder und bist ein klasse model
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.12.2006
bei ihr geht auch nichts mehr :-(

click
31.12.2006
Das ist natürlich sehr ärgerlich, allerdings ist es wohl auf wenige Ausnahmen begrenzt.

Es ist wohl ein Bug, der ab und an zuschlägt, allerdings wird es sich nicht mehr lohnen, an der alten Version der Mk etwas rumzubasteln.
Iss ja nicht mehr lange, ende Februar ziehen wir ja um in die neue Modelkartei. Bis dahin werden wir wohl mit den kleinen Fehlerchen leben müssen.

Lg
Harald

Topic has been closed