MK-Hochzeit 2006 22

So, eigentlich sind wir ja nicht so die "Fred"-Schreiber, aber zum Jahresende machen wir mal eine Ausnahme.
Nachdem uns diese Plattform nicht nur zahlreiche, wirklich schöne, interessante, amüsante und gelungene Shootings beschert hat, sondern (bedingt durch eine Art Unfall - bitte wörtlich nehmen!) nun auch unser Leben (im positiven) auf den Kopf gestellt hat, ist es an der Zeit einmal Danke an Ronin und sein gesamtes Team zu sagen, da sich Modell 7967 und Fotograf 4418 sonst sicher nie über den Weg gelaufen wären... Eigentlich sind wir beide auch eher daran interessiert unser Glück still zu genießen, aber durch die Umstände sagen wir halt DANKE und wünschen allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, schönes und erfolgreiches 2007!

Tine + Tom

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7085/&j=30[/IMG]
31.12.2006
Herzlichen Glückwunsch!
31.12.2006
GRATULATION...!!!

ick wünsch euch, dass ihr nach n paar jährchen nich so ausseht ;)

[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/950/&j=287[/IMG]
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
31.12.2006
herzlichen Glückwunsch ihr zwei. freue mich für euch.

aber...

jetzt ist die mk also auch zur date-börse geworden ;-) dann kann man auch männliche modelle in der mk präsentieren :-)
@claudia: hat mit date-börse nüscht zu tun (war wirklich ein unfall!)
...übrigens, ein großteil an paaren lernt sich bei der arbeit kennen ;-)
[gone] User_189
31.12.2006
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, alles Liebe für Euch! Wünsche Euch viel Liebe und Kraft um auch schwere Zeiten gemeinsam zu überstehen!

Aileen
[gone] Blackjewel
31.12.2006
Jaaaaaaaa Tom, das nenn ich doch mal ne hübsche Aufnahme! Meine Glückwünsche habt Ihr ja schon mal- aber doppelt hält ja besser ;-) Alles, alles liebe von mir für Euch Beide und alles was in Zukunft wohl noch so dazu gehören wird *hihi* Seid wirklich ein hübsches Pärchen!!
Liebe Grüße
Christina
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.12.2006
wie unseriös *gg*

herzlichen glückwunsch und wünsche euch eine tolle zukunft

T.
auch ich schließe mich der den glückwünschen an.....alles gute für euch...3...:-)
lg rené
und einen guten rutsch an euch....
[gone] Le_Fotograf
31.12.2006
Auch von mir ...herzlichen glückwunsch und alles gute !

olivier
[gone] User_3308
31.12.2006
herzliche Glückwünsche euch beiden,

viele Grüße
ELA
31.12.2006
eine liebesgeschichte, wie schön, dann alles liebe und gute wünsche für eure gemeinsame zukunft und im sinne von silvio dittrich "schöne Gartenarbeit".

kommt gut ins neue Jahr und vergesst nicht weiter schöne fotos zu machen

detlef
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
31.12.2006
da sieht man wieder wozu alles die MK gut sein kann. ... nicht nur für Fotos ;-)

auch von mir die besten Wünsche, Glückwünsche usw.
31.12.2006
Auch wenn das deutsche Wort "Ehe" bekanntlich aus dem Lateinischen kommt - es ist die Abkürzung für "errare humanum est" -, trotzdem herzlichen Glückwunsch! ;-)

LG
Stephan
31.12.2006
das sind doch mal sehr schöne positive Nachrichten :-).

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und der Wunsch, dass ihr euch nicht geirrt habt :-)...

lg. Doris
[gone] X4NU MANTEY
31.12.2006
Hochzeit ist das Synonym für permanente Arbeitserllaubnis.
Wünsche frohes schuften.
01.01.2007
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

MfG Arne
auch von meiner familie: alles gute und liebe für eure ehe...

lg
familie merle
[gone] Kim Morell
02.01.2007
Das ist aber schön! Ich sage Glückwunsch! Und wünsche Euch von Herzen
alles Gute für ein super tolles Leben zu zweit:-))

Liebe Grüße aus den Südstaaten Eure Kim

Topic has been closed