DAs beschissenste Silvester meines Lebens!!! 15

[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
31.12.2006
Wünsche allen ein forhes neues Jahr und viel Gesundheit sowie Liebe und Glück!!!!!

Liebe die Mk die mich immer wieder vim Alltag ablenkt!!!

Eure ***Melek-Deluxe***
[gone] Karl-Heinz M. (KMO pictures)
31.12.2006
weia, hört sich nicht gut an...

dann wünsch ich dir, dass es im neuen jahr besser wird....

viel glück und gesundheit, und dass deine wünsche in erfüllung gehen...

lg kh
31.12.2006
und komm doch nächstes Sylvester nach Nürnberg, dann shooten wir ins neue Jahr !

Grüße von anTon
31.12.2006
Guten Morgen und ein "Frohes Neues Jahr!"

:)))

Aber in meiner Eigenschaft als Moderator verstehe ich den Threadtitel nicht so ganz...

Uwe
01.01.2007
Uwe,
Aber in meiner Eigenschaft als Moderator verstehe ich den Threadtitel nicht so ganz...
es ist kein Provilleg eines Moderators, diesen Titel nicht zu verstehen ...

Ich gehe jetzt ins Bett ... nach 24 tuden regulärem Dienst und zwei angehängten Überstunden, will ich nur noch schlafen ....

Viele Grüeß
Tobias
01.01.2007
@Melek:
Ich glaube, mit dieser Sicht auf den vergangenen Jahreswechsel bist Du nicht alleine.

LG, Jörg
nein mit Sicherheit ist sie da nicht alleine !!!

Deshalb positiv dencken !!!

L.G.
Manuela
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.01.2007
Tja, sowas einfach zu schreiben ohne nähere Begründung ..... tsssss

... aber ist die Schreiberin nicht bekannt für solche Threads

... auch schon unter ihrem alten Namen ?

meine, mich daran erinnern zu können
Guten Morgen MK, guten Morgen liebe Modelle und Fotografen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Jahresanfang.....und wenn Silvester nicht soooo toll war, ist das schade. Aber dann kann es im neuen Jahr nur aufwärts gehen. Ich wünsche es uns allen, dass hier in der MK 2007 ein Jahr mit weniger Intrigen wird......mit weniger Hinter-dem-Rücken-anderer-herziehen......,
dafür aber mit einem tollen neuen Release (dessen Entwürfe ich bei der feinen Weihnachtsfeier in Bensheim bewundern durfte), hoffentlich vielen neuen Modellen und guten neuen Fotografen.....mit tollen Shootings und außergewöhnlichen Ideen!

ARTist Cyberello
[gone] Cascada (babypause)
01.01.2007
Süße,silvester ging so ya bis 00 uhr war ich ja wohl da :P auch wenn ich nich richtig feiern konnt.
ily
[gone] Ver@
01.01.2007
Man macht sich jeden Tag selber,man kann auch den beschissendsten Tag retten,mit einer positiven einstellung.
Liebe Grüße vera
[gone] miss-maryn
01.01.2007
Find schon gut wen es dir bei MK hier gefällt, aber hoff schon auch das dann auch dein Realife so wird das du dich nicht mehr davon ablenken muss. Wünsch dir ein besseres Jahr 2007 damit du bald wieder richtig feiern kannst. Lg, Marina
[gone] User_6962
01.01.2007
Scheint ja nicht so gut gewesen zu sein....beschissen.... Na ja, ich mußte heute auch um 5.00h aufstehen, von daher, habe ich den Jahreswechsel verschlafen!
>... Süße,silvester ging so ya bis 00 uhr war ich ja wohl da :P auch wenn ich nich richtig feiern konnt. ...<

Kann man dies auch auf deutsch sagen?
[gone] MelaniA dela Concepcion*Kein Akt mehr*
02.01.2007
Ich danke allen für die Kommentare:)
mir geht es wieder gut!:)))))))
an alle liebe grüsse und ein gesundes neues Jahr 2007

Topic has been closed