Wer kennt das Girl? 8
Guest
01.01.2007
Hast du vielleicht ein Foto? Ich kenn den Kalender gar nicht ...
#2Report
01.01.2007
der Link zur Seite
kommt mir jetzt aber nicht bekannt vor. Wußte gar nicht, daß es Kalender für 4,99 gibt :-)
anTon
kommt mir jetzt aber nicht bekannt vor. Wußte gar nicht, daß es Kalender für 4,99 gibt :-)
anTon
#3Report
[gone] Gary Busch
01.01.2007
unter teNeues ist auch die Rückseite des kalenders zu sehen. Leider nur klein, aber das Model oben rechts ist es.
#4Report
[gone] erik bont photography
01.01.2007
ich hab mir grad die vorschau auf teneues.de angeschaut (da sind die bilder halt sauklein).
ich vermute das ist susanna spears. baumann shootet öfter mit ihr bzw. macht auch meistens die workshops mit ihr und auf dem foto (so klein wie das halt war haha) glaub ich dass sie es war.. sonst musst es einscannen und reinstellen.
lg
ich vermute das ist susanna spears. baumann shootet öfter mit ihr bzw. macht auch meistens die workshops mit ihr und auf dem foto (so klein wie das halt war haha) glaub ich dass sie es war.. sonst musst es einscannen und reinstellen.
lg
#5Report
[gone] erik bont photography
01.01.2007
ok danke anton für den link, jetzt weiss ich dass ich falsch dran bin :-)))))... jetzt wo ichs grösser sah: es ist NICHT susanna spears :-D
#6Report
01.01.2007
Mmmmh, November ist Carol G aus CZ, April habe ich so jetzt nicht erkannt.....
#7Report
[gone] Gary Busch
26.02.2007
Naja schade, hatte gehofft es hier zu erfahren, trotzdem vielen vielen Dank für die Mühe
#8Report
Topic has been closed
ich habe den teNeues Photokalender 2007 TopGirls. Das April-Model kommt uns hier allen sehr bekannt vor und wir überlegen seit Weihnachten wer es ist. Wir sind uns sicher, dass wir sie kennen, wissen jedoch nicht, woher. Wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte. Das Foto ist übrigens von Manfred Baumann.