neues jahr - neues glück 3

01.01.2007
hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen, in den nächsten paar tagen meine sedcard ordentlich aufzuräumen. würde mich freuen, wenn der - und besonders die - eine oder andere mir dabei hilft, zu entscheiden, welche fotos draufbleiben bzw. runterfliegen sollen.

ich könnte es mir natürlich einfach machen und nur die fotos mit den meisten kommentaren stehen zu lassen, da sie offensichtlich am beliebtesten sind. allerdings entsprechen einige davon kaum noch meinem derzeitigen stil/vorlieben.

ratschläge, anmerkungen, kommentare entweder hier oder auch gerne gleich unter dem entsprechenden bild.

ich danke jedem, der sich ein wenig zeit nimmt, um sich mit meinen fotos auseinanderzusetzen! bin auch gerne bereit - auf wunsch - den gleichen dienst zu erweisen.

lg
axel
01.01.2007
moin Axel,

im oberen Bereich deiner Sedcard hast du stilmäßig sehr ähnliche Bilder.
Unten ändert sich dann der Stil teilweise ziemlich.
Jetzt ist nur die Frage, möchtest du einen bestimmten Stil oder eher eine Stilvielfalt präsentieren?
Ich würde wahrscheinlich eher von den stilähnlichen Bildern ein paar rausräumen und dann ggf. anderweitig (eigene homepage?) präsentieren. Aber wenn du in nächster Zeit hauptsächlich in dem Stil weitermachen möchtest, ist es vielleicht auch sinnvoll, genau dies mit der Sedcard auszudrücken.
Finde es von daher schwierig, zu sagen, welche Bilder ich von der Sedcard räumen würde und welche nicht.

lg
MArkus
02.01.2007
Wenn Du mich kurzer Hand zum Artdirektor Deiner Setcart ernennen würdest, würde ich Dich von Bild Nr. 2, 12, 15, 16, 17, 20, 24, 25, 28 und Bild 40 erleichtern. Die Gründe sein sehr unterschiedlich ;o)

Gruß Hendrik

Topic has been closed