so ganz hübsch, aber langweilig ... 35

[gone] fotograf-ruhrgebiet
02.01.2007
danke, schöne schärfe ist drin ;)

Was leider hier:
fehlt, kann das mal einer schnell schärfen?

Bei diesem Foto ist leider eine dicke Bewegungsunschärfe (Verwacklung) drin! Die kriegst du nicht vernünftig ausgebügelt :-(
02.01.2007
argh schade, ich fands eig. ganz hübsch. Falls noch jemand lust hat, mein Pimp Galerie ist noch gar nicht bearbeitet ;)

Pimpgalerie
[gone] Mike Hillecke
02.01.2007
scharf und... :-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11833/&j=28[/IMG]

lg. mike
02.01.2007
... total überschminkt?
[gone] Mike Hillecke
02.01.2007
Geschmackssache.
Kannste selber abmildern. :-)

lg. Mike
02.01.2007
okay, jemand noch eine andere version aus der galerie?
[gone] Mike Hillecke
02.01.2007
etwas entschminkt ...

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11833/&j=29[/IMG]

lg. Mike
>... ich hab es noch als RAF datei, größer, falls jemand was damit anfangen kann. ... <

Photowizard:
>... RAF soso, das würde ich hier nicht zu laut sagen *gg* ...<

Super LOL !
;-O
02.01.2007
RAF ist von Fuji Fotoapperaten habe ich mir sagen lassen ... Also soll wirklich nichts bedeuten, heißt wirklich RAF datei.
Hm, keine ahnung, aber falls Fuji sein .RAW- Format als .RAF deklariert dann hätte dies ein bißchen etwas von "Tfp ab 50-, à‚€uro".
03.01.2007
So, hab mich mal auch probiert, geht auch heller ohne den Hintergrund mit aufzuhellen. Und da ich eh schon freigestellt hatte, gleich noch den Hintergrund in grau :-)

Schnitt kann man noch nach belieben wählen.
[gone] Hartsoe
03.01.2007
Respekt Tobias - für mich bisher das Beste an Pimping innerhalb dieser Reihe
03.01.2007
jup, gefällt mir :) sogar richtig gut :)
03.01.2007
Hatte noch ein kleines Stück vergessen beim Freistellen, hab das mal noch eben korrigiert und einen Rahmen dazu. Danke für das Lob, freut mich dass es gefällt :-)
[gone] Frauke (im Urlaub)
04.01.2007
Sorry, hab Deinen kommentar zu meinem Bild grad erst gesehen. Keine Ahnung warum das Bild plötzlich so klein ist. Schau mal in meiner Galerie, da ist es größer. Überarbeite es Dir auch gern nochmal!
LG

Topic has been closed