WAS muss ich machen um als Profi auch eine eigene .... 33
02.01.2007
quatsch, das geht heute moderner per in-ear-monitoring
#22Report
02.01.2007
@ Gerho : *lach* Nee, das Studio ist sooo klein, das ich immer von draussen durchs Fenster knipsen muß. Drinnen mit 12mm und Arsch an der Wand rockt das nicht ;-)
@ Horst : Immerhin gibt es eine Ausfahrt die Horst heisst und ein Horster Dreieck gibts auch. Ist doch schon mal was. Nur steht dein Studio halt an der falschen Stelle ;-)
Andreas.
@ Horst : Immerhin gibt es eine Ausfahrt die Horst heisst und ein Horster Dreieck gibts auch. Ist doch schon mal was. Nur steht dein Studio halt an der falschen Stelle ;-)
Andreas.
#23Report
#24Report
02.01.2007
edit
-Am kopf kratz-
-Am kopf kratz-
#25Report
02.01.2007
@ andreas grav
stimmt - das horster dreieck ;-)
aber da gibts doch schon ein studio.
und fotografiert wird da auch gerne - wenigstens wurde ich da schon fotografiert :-/
die jungs haben zwar keine fotografenausbildung, aber horrorpreise für einen abzug
stimmt - das horster dreieck ;-)
aber da gibts doch schon ein studio.
und fotografiert wird da auch gerne - wenigstens wurde ich da schon fotografiert :-/
die jungs haben zwar keine fotografenausbildung, aber horrorpreise für einen abzug
#26Report
02.01.2007
Ach die... ja. Schlappe 60 Euro für ein schlechtes, verrauschtes und unscharfes SW Foto.
Vielleicht sollte man die Polizei mal fragen, ob die auch auf TFP blitzen... *lach*
Andreas.
Vielleicht sollte man die Polizei mal fragen, ob die auch auf TFP blitzen... *lach*
Andreas.
#27Report
02.01.2007
@ Andeas Graf, dessen studio direkt an den landebahnen liegt und wo die fenster immer auf sein müssen:
Ach deshalb tragen die meisten deiner modelle ohrenschützer auf den fotos! Ich dachte zuerst dies wäre ein fetish, so wie gasmasken... .
;o)
@TM, mit dem eigenen flugplatz am strand:
Da kann man ja nur mit Lindenberg wünschen
"Bitte landen Sie nicht auf'm Acker
Oder auf dem Ozean,
Bitte nehm'n Sie die Bahama- Landebahn."
Ach deshalb tragen die meisten deiner modelle ohrenschützer auf den fotos! Ich dachte zuerst dies wäre ein fetish, so wie gasmasken... .
;o)
@TM, mit dem eigenen flugplatz am strand:
Da kann man ja nur mit Lindenberg wünschen
"Bitte landen Sie nicht auf'm Acker
Oder auf dem Ozean,
Bitte nehm'n Sie die Bahama- Landebahn."
#28Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.01.2007
loool gerho ;)
#29Report
02.01.2007
"Letzten Monat flog ich auf die Bahamas
ich holte mir den Fliegeschein
ich sagte: Es muß PanAm sein oder BEA
oder vielleicht auch die Deutsche LUSTHANSA
nur nach Möglichkeit nicht die >Never Come Back-Airline< !
Dann an Bord sagte ich dem Piloten
"Ich vertraue Ihnen meinen Body an,
landen Sie nicht auf'm Acker oder auf dem Ozean
bitte nehmen Sie die Bahama-Landebahn!"
ich holte mir den Fliegeschein
ich sagte: Es muß PanAm sein oder BEA
oder vielleicht auch die Deutsche LUSTHANSA
nur nach Möglichkeit nicht die >Never Come Back-Airline< !
Dann an Bord sagte ich dem Piloten
"Ich vertraue Ihnen meinen Body an,
landen Sie nicht auf'm Acker oder auf dem Ozean
bitte nehmen Sie die Bahama-Landebahn!"
#30Report
[gone] fotoimage - Thorsten
04.01.2007
Ich handhabe das wie IKEö: Ich lasse einfach meine Marktmacht spielen, weise auf die Unmengen an Besucher hin und die zu erwartenden Gewerbesteuereinnahmen - und schwupps habe ich meine eigene Abfahrt... Verstehe gar nicht, wie man damit Probleme haben kann...
#31Report
04.01.2007
Ich hab das so gelöst, dass das Studio direkt neben Ikea ist. Damit habe ich meine Autobahnabfahrt, ohne mich mit den Ämtern rumschlagen zu müssen;)
#33Report
Topic has been closed
>... Ich habe sogar einen Flugplatz. ... gehört praktisch schon zum Studiogelände... *lach* ...<
Und kommunikation während des shootings nur mittels megaphon, gelle?