WAS muss ich machen um als Profi auch eine eigene .... 33

@ Andreas Graf:
>... Ich habe sogar einen Flugplatz. ... gehört praktisch schon zum Studiogelände... *lach* ...<

Und kommunikation während des shootings nur mittels megaphon, gelle?
02.01.2007
quatsch, das geht heute moderner per in-ear-monitoring
@ Gerho : *lach* Nee, das Studio ist sooo klein, das ich immer von draussen durchs Fenster knipsen muß. Drinnen mit 12mm und Arsch an der Wand rockt das nicht ;-)

@ Horst : Immerhin gibt es eine Ausfahrt die Horst heisst und ein Horster Dreieck gibts auch. Ist doch schon mal was. Nur steht dein Studio halt an der falschen Stelle ;-)

Andreas.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.01.2007
peanuts...
eigene ausfahrt..
das ist ja wohl nur amateurhaft..

ich hab ne eigene landebahn:
hier ein blick auf mein bescheidenes Grundstück

und hier beim landeanflug

das bild ist kein fake!

edit

-Am kopf kratz-
02.01.2007
@ andreas grav

stimmt - das horster dreieck ;-)

aber da gibts doch schon ein studio.

und fotografiert wird da auch gerne - wenigstens wurde ich da schon fotografiert :-/
die jungs haben zwar keine fotografenausbildung, aber horrorpreise für einen abzug
Ach die... ja. Schlappe 60 Euro für ein schlechtes, verrauschtes und unscharfes SW Foto.

Vielleicht sollte man die Polizei mal fragen, ob die auch auf TFP blitzen... *lach*

Andreas.
@ Andeas Graf, dessen studio direkt an den landebahnen liegt und wo die fenster immer auf sein müssen:
Ach deshalb tragen die meisten deiner modelle ohrenschützer auf den fotos! Ich dachte zuerst dies wäre ein fetish, so wie gasmasken... .
;o)

@TM, mit dem eigenen flugplatz am strand:
Da kann man ja nur mit Lindenberg wünschen
"Bitte landen Sie nicht auf'm Acker
Oder auf dem Ozean,
Bitte nehm'n Sie die Bahama- Landebahn."
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.01.2007
loool gerho ;)
"Letzten Monat flog ich auf die Bahamas
ich holte mir den Fliegeschein
ich sagte: Es muß PanAm sein oder BEA
oder vielleicht auch die Deutsche LUSTHANSA
nur nach Möglichkeit nicht die >Never Come Back-Airline< !

Dann an Bord sagte ich dem Piloten
"Ich vertraue Ihnen meinen Body an,
landen Sie nicht auf'm Acker oder auf dem Ozean
bitte nehmen Sie die Bahama-Landebahn!"
[gone] fotoimage - Thorsten
04.01.2007
Ich handhabe das wie IKEö: Ich lasse einfach meine Marktmacht spielen, weise auf die Unmengen an Besucher hin und die zu erwartenden Gewerbesteuereinnahmen - und schwupps habe ich meine eigene Abfahrt... Verstehe gar nicht, wie man damit Probleme haben kann...
Ich hab das so gelöst, dass das Studio direkt neben Ikea ist. Damit habe ich meine Autobahnabfahrt, ohne mich mit den Ämtern rumschlagen zu müssen;)

Topic has been closed