How 2 be a perfect MK-Member 29

03.01.2007
[Vorsicht, Satire!]

Ihr wollt echte heros sein, Teufelskerle, von den Models geliebt? Dann befolgt diese Regeln:

1. Ein volles Netzwerk ist Pflicht! Baller dein Netzwerk mit möglichst vielen Namen voll, nimm aber nur Fotografen und Models, die viele Seitenzugriffe haben, ob du sie kennst oder nicht, ist egal, merkt eh keiner.

2. Wenn Du Kommentare unter deine Bilder haben möchtest, schreib zunächst selbst welche. Möglichst kurz und sinnfrei, immer nett, niemals Kritik, nur wenn Du von einer Person in deinem Netzwerk dazu aufgefordert wirst und der Inahber des zu kritisierenden Bildes nicht in deinem Netzwerk steht und noch nie etwas bei dir geschrieben hat. Dann kannst Du draufdreschen. Auch, wenn das Bild an sich gelungen ist. Aber nicht zu oft. Faustformel: 30 x positiv, 1x negativ.

3. PN-Verkehr ist wichtig. Schreib pro Tag mindestens 50 PNs, vor allem an neue Models, sei nett! Frauen hören gerne, das sie etwas besonderes sind, das kannst Du garnicht oft genug schreiben! Und bitte: nicht zu sparsam mit den Superlativen umgehen!

4. Verwende Ausrufezeichen, die unterstreichen deine sinnfreien Aussagen wie: toll! oder: Ich bin platt! oder: das ist super!

5. Lass dich auf keine technischen Diskussionen ein, das ist was für Weicheier, Du bist ein hero!

Wenn Du diese 5 Regeln beachtest, wirst Du ein echter Teufelskerl, die Models werden dir zu Füßen liegen und dich lieben.......

................ oder auch nicht

;-)

Guts Nächtle *g*
[gone] Art-LaDouce
03.01.2007
lol.....hast du die Faustregel schon selbst ausprobiert?

Aber was macht man wenn der Fotograf weiblich ist? Gilt da die selbe Formel?
Habe ich so befolgt aber was ist passiert ???

DAS HIER
03.01.2007

DAS HIER

Der Autor übernimmt keine Garantie für Nebenwirkungen ;-)
[gone] MICHA 19 - photographer
03.01.2007

DAS HIER

- Vermutlich falsche "Punkt3" Anwendung:
zuviel ungeschützter PN-Vekehr!
Das sagste jetzt ey .....tzzz habe dir den Tipp damals für viele Euronen abgekauft und nun keine Garantie ???? tzzzz *Anwalt anruf*
Guest
03.01.2007
...Man könnt allerdings auch einfach verdammt gute Fotos machen! ;)

Aber was dann dabei herauskommt, sieht man hier.
*Popcorn und Cola hol*
03.01.2007
Das sagste jetzt ey .....tzzz habe dir den Tipp damals für viele Euronen abgekauft und nun keine Garantie ???? tzzzz *Anwalt anruf*

Tja Sascha, bei einem Womanizer de luxe wie dir und hormongeschwängerten Models können natürlich diverse "Nebenwirkungen" auftreten ;-)
Guest
03.01.2007
*Popcorn und Cola hol*

War vorhin im Kino, war fast so unterhaltsam wie die Show, die hier grad läuft. Hab noch paar nicht aufgeplatzte Maiskörner in meiner sonst leeren Popcorntüte. Kannste haben, wenn du magst! *rüberreich*
03.01.2007
lol.....hast du die Faustregel schon selbst ausprobiert?

Aber was macht man wenn der Fotograf weiblich ist? Gilt da die selbe Formel?

An der Formel für weibliche Fotografen / Fotografen und Models in Personalunion und einem Manual für Models arbeite ich gerade.
[quote]*Popcorn und Cola hol*

War vorhin im Kino, war fast so unterhaltsam wie die Show, die hier grad läuft. Hab noch paar nicht aufgeplatzte Maiskörner in meiner sonst leeren Popcorntüte. Kannste haben, wenn du magst! *rüberreich*[/quote]

Wenn ich die nicht aufgeplatzten Maiskörner in meiner Hand halte und dich ansehe platzen die schon von alleine , so HOT bist du :-)

Mach ich das grade richtig Oliver M. ???? Werd ich so nen Perfect MK-Member ?
Guest
03.01.2007
[quote][quote]*Popcorn und Cola hol*

War vorhin im Kino, war fast so unterhaltsam wie die Show, die hier grad läuft. Hab noch paar nicht aufgeplatzte Maiskörner in meiner sonst leeren Popcorntüte. Kannste haben, wenn du magst! *rüberreich*[/quote]

Wenn ich die nicht aufgeplatzten Maiskörner in meiner Hand halte und dich ansehe platzen die schon von alleine , so HOT bist du :-)

Mach ich das grade richtig Oliver M. ???? Werd ich so nen Perfect MK-Member ?[/quote]

Naja, wenn wir noch net verlobt wären, würde die Masche villeicht funktionieren, Schatz...
03.01.2007
[quote][quote]*Popcorn und Cola hol*

Mach ich das grade richtig Oliver M. ???? Werd ich so nen Perfect MK-Member ?[/quote]

Grenzwertig, ein sensibles Model könnte "Hot" und "platzen in der Hand" als sexistisch empfinden. Einen Gang runterschalten und noch mal versuchen!
[quote][quote][quote]*Popcorn und Cola hol*

Grenzwertig, ein sensibles Model könnte "Hot" und "platzen in der Hand" als sexistisch empfinden. Einen Gang runterschalten und noch mal versuchen![/quote]

OK!!!

Wenn ich die nicht aufgeGANGENEN Maiskörner in meiner Hand halte und dich angucke ENTFALTEN die sich schon von alleine , so Peperoni Chili Tabasco bist du
Guest
03.01.2007

Grenzwertig, ein sensibles Model könnte "Hot" und "platzen in der Hand" als sexistisch empfinden. Einen Gang runterschalten und noch mal versuchen!

Da spricht der PrOfi...
Guest
03.01.2007
[quote][quote][quote][quote]*Popcorn und Cola hol*

Grenzwertig, ein sensibles Model könnte "Hot" und "platzen in der Hand" als sexistisch empfinden. Einen Gang runterschalten und noch mal versuchen![/quote]

OK!!!

Wenn ich die nicht aufgeGANGENEN Maiskörner in meiner Hand halte und dich angucke ENTFALTEN die sich schon von alleine , so Peperoni Chili Tabasco bist du[/quote]

Wann heiraten wir endlich???
Guest
03.01.2007
Obwohl...

Wohl doch nur ein Möchtegern-Kenner! ;o)

Da sollte doch nicht etwa das böse N-Wort eine Rolle spielen..? ;) - Wenn man das hier in Betracht zieht, sieht es ja fast so aus... *rumschmunzel*
Aber lass mal, Lolli-Oli, wenn du dich an deine Anleitung hälst, hast du sicher auch bald ein paar Fans und brauchst nicht mehr neidisch sein! :)
03.01.2007
[OK!!!

Wenn ich die nicht aufgeGANGENEN Maiskörner in meiner Hand halte und dich angucke ENTFALTEN die sich schon von alleine , so Peperoni Chili Tabasco bist du

Ja, das ist besser, wobei ich Peperoni, Chily und Tabasco gegen "mein Hase" oder "Haschepuppu" austauschen würde.
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
03.01.2007
hmmmmm - ich dachte eigentlich immer, ich befolge diese Regeln - trotzdem - bei mir funktioniert das nicht *grübel*

evtl. hätte ich nicht mein echtes Konterfei als Profilbild nehmen sollen *seufz*

Topic has been closed