Meinungen gesucht! 4
[gone] Sandra (2. babypause :-) )
05.01.2007
ich finde, dass da schon ein paar sehr hübsche fotos dabei sind! mach weiter so!
lg
sandra
lg
sandra
#2Report
[gone] BlackCherry CH
05.01.2007
hallo florine
also schlecht sind die fotos wirklich nicht.
allerdings würde ich solch schnappschüsse wie zB Bild Nr. 6 ganz aus meiner SC verbannen,da sie einfach nix aussagen.
dan würde ich darauf achten, die hand, wenn du deinen kopf drauf absützt,nicht so "abhackst".was bequem ist,sieht meist leider nicht so gut aus ;-)
und als 3. unbedingt vor dem spiegel üben. verschiedene gesichtsaudrücke,grimassen,posen,wann welche klamotten wie fallen etc. das mache ich jedesmal vor einem shooting und auch sonst zwischendurch. ich lerne für mich persönlich so am meisten, auch aus mir herauszukommen und nicht zu denken "oh mann,das sieht dann aber bestimmt blöd aus" oder was weiss ich.einfach mal machen,man siehts dann auf dem foto schon, was gut,witzig,sexy oder unästhetisch wirkt.
der rest liegt dann mehr oder weniger am fotografen.
aber du machst das schon,ich glaub an dich ;-)
bei fragen oder ebenfalls tipps,kannst mir jederzeit ne PN senden.
viel erfolg weiterhin!!!
lg,sandra
also schlecht sind die fotos wirklich nicht.
allerdings würde ich solch schnappschüsse wie zB Bild Nr. 6 ganz aus meiner SC verbannen,da sie einfach nix aussagen.
dan würde ich darauf achten, die hand, wenn du deinen kopf drauf absützt,nicht so "abhackst".was bequem ist,sieht meist leider nicht so gut aus ;-)
und als 3. unbedingt vor dem spiegel üben. verschiedene gesichtsaudrücke,grimassen,posen,wann welche klamotten wie fallen etc. das mache ich jedesmal vor einem shooting und auch sonst zwischendurch. ich lerne für mich persönlich so am meisten, auch aus mir herauszukommen und nicht zu denken "oh mann,das sieht dann aber bestimmt blöd aus" oder was weiss ich.einfach mal machen,man siehts dann auf dem foto schon, was gut,witzig,sexy oder unästhetisch wirkt.
der rest liegt dann mehr oder weniger am fotografen.
aber du machst das schon,ich glaub an dich ;-)
bei fragen oder ebenfalls tipps,kannst mir jederzeit ne PN senden.
viel erfolg weiterhin!!!
lg,sandra
#3Report
[gone] miss-maryn
06.01.2007
Die Bilder find ich schon okay, so wäre es vielleicht sinnvoll die Gallery anders zu ordnen. Alle mit dem orangen Oberteil z.B. in die erste Reihe, Bild 5 und 3 nebeneinander, und die anderen vom Format her passend anordnen.
#4Report
Topic has been closed
Vielleicht kann mir ja auch jemand Tipps für die Zukunft geben!
Bin doch noch Newcomer;o)
Wäre wirklich froh darum und würde mich freuen!Bin jedoch für jede Kritik offen,ob gut oder schlecht!
Lg Florine