Motorolla V3 RAZR gesucht 11
05.01.2007
oh das würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen habe über dieses Handy nur schlechte sachen gehört...hat nicht viel speicherplatz und soll öfters mal kaputt gehen...kenne aus meinem Freundeskreis 9 Personen und alle haben das gleiche Problem
#2Report
[gone] Silvana Shade
05.01.2007
Ich hab das handy auch seit einem jahr..ist echt nen "kagg-"handy -.-
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
05.01.2007
Ich habe eins :) Das pinke, und ich will es auch verkaufen. Magst du es haben?
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
05.01.2007
Ich hab das handy auch seit einem jahr..ist echt nen "kagg-"handy -.-
Man kauff auch kein Motorola.
#5Report
05.01.2007
hi, danke für die Antworten, ich brauche ein Quadband, das ist wichtig, könnt mir gern auch andere Modelle anbieten. Sollte auf jeden Fall mit Ladekabel und Anleitung sein wenn möglich.
#6Report
05.01.2007
ich habs jetzt seit über nem jahr. funktioniert tadellos. das einzigste was nervt is das telefonbuch, für jede nummer nen neuer eintrag
#7Report
[gone] Model Virginia will wieder shooten
05.01.2007
ja ist wirklich ein sch.... handy,der lautsprecher gibt schnell den geist auf und die software spinnt auch immer.
würd ich mir nie kaufen,habe nur nen bekannten bei dem ist das so und der ist gewiß kein einzelfall!
ich hab schon seit jahren nur sony erricson und das ist meiner meinung nach das beste auf dem markt.
vg virginia
würd ich mir nie kaufen,habe nur nen bekannten bei dem ist das so und der ist gewiß kein einzelfall!
ich hab schon seit jahren nur sony erricson und das ist meiner meinung nach das beste auf dem markt.
vg virginia
#8Report
05.01.2007
kauft dir das handy bloß nicht. es geht dauernd ohne grund aus, sms kommen nicht an, die tastatur geht kaputt. das handy ist sein geld nicht wert.
#9Report
07.01.2007
ok Handyproblem ist gelöst und dank eurer Unterstützung ist es auch ein anderes Handy geworden ;-). Danke
#10Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
07.01.2007
habe erst meines vor 2 monaten verkauft,das war ein v3i mit ner san disc karte.....für 100,- euro.
würde mir auch nie wieder eines aus so ner serie kaufen,motorola ist gut aber nicht diese handys.
lg
würde mir auch nie wieder eines aus so ner serie kaufen,motorola ist gut aber nicht diese handys.
lg
#11Report
Topic has been closed
ich suche für 50à‚€ ein Motorolla V3 RAZR. Wer hat eins und braucht es nicht mehr?
LG
Vivien