Deichmannwahn in der MK :) Meldet euch wenn ihr diese Schuhe habt!!! *lacht* 28

[gone] DELICATE *in London*
05.01.2007
Hallo ihr Lieben,

Ja ich gebe zu mir ist grad ein bisschen langweilig. Und beim durchstöbern verschiedener SCs ist mir etwas aufgefallen dass mir schon mehrere hundert Mal aufgefallen ist.
Es scheint ein Paar Schuhe zu geben, ab dem sich Deichmann dumm und dämlich verdient hat :) Denn ich sehe hier keine Schuhe öfter als genau dieses Paar.
Und ja, auch ich habe sie :)

Also Models (oder Fotografen..wer weiß das schon *lacht*), outet euch wenn ihr diese Schuhe habt und postet eure Bilder. Es würde mich echt mal interessieren wie viele das wirklich sind, und mal ehrlich, die Teile sind ja auch sau geil, oder?

Damit ihr wisst welche Schuhe ich meine, hier zwei Bilder von mir mit den Treterchen :)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2745/&j=58[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2745/&j=44[/IMG]
07.01.2007
*schubs*
[gone] User_540
07.01.2007
lach stimmt die hatte ich auch.
aber hab keine fotos damit gemacht.
07.01.2007
mach die Umfrage mal mit eis.de Dessous - dann hat der Thread aber schnell malm 50 Seiten ;-)
07.01.2007
haha find die schuhe schick

hab mir vorgestern auch 2 neue von deichmann geho9lt. aber keine hig heels sonderm rote glitzer ballerinas und leoparden ballerinas :)
[gone] Silvana Richter
07.01.2007
Hehe wer kauft denn Schuhe bei Deichmann? :-)
[gone] User_540
07.01.2007
will hier ja keine werbung machen,aber es sind einfach
unschlagbare preise dort.
[gone] |JJ|
07.01.2007
ich hatte sie auch mal...

habe sie aber leider bei einer modenschau verloren.... *heul*

also wer ein paar in der 39 hat und sie nicht mehr haben will her damit *zwinker*
07.01.2007
Ich finde es einfach nur total lustig, weil mir noch nie ein paar Schuhe so aufgefallen ist wie dieses. Das gibt es wirklich auf JEDER Modelseite :) :)

Und es stimmt, die Preise da sind wirklich geil, und manchmal sind echt ein paar schöne Heels dazwischen ;)
07.01.2007
Ich habe die Schuhe auch :-)
Ich schätze Deichmann hat sich an den Schuhen dumm verdient, weil es genau die Schuhe sind, mit denen die angehenden Models bei Star Search laufen mussten!!!
Damit alle die gleichen Schuhe hatten !!
[gone] Caroline
07.01.2007
Ich finde es einfach nur total lustig, weil mir noch nie ein paar Schuhe so aufgefallen ist wie dieses. Das gibt es wirklich auf JEDER Modelseite :) :)

Und es stimmt, die Preise da sind wirklich geil, und manchmal sind echt ein paar schöne Heels dazwischen ;)

Nöööööö......
Auf meiner Seite sind sie nicht......
Schade eigentlich, sie sehen echt chic aus.........
[gone] SPO ©
07.01.2007
das ist auch einer der wenigen Schuhe von Deichmann die richtig gut aussehen
lg
07.01.2007
Echt? Wie cool das wusste ich gar nicht. Dabei kann man in diesen Schuhen ja noch relativ leicht laufen :)
07.01.2007
@ Caroline
Ich meinte auf jeder Modelseite, nicht auf jeder Model SC :)
07.01.2007
haha, deichmann hat gute preise...
die meisten schuhe sind potthässlich, aber selten, ganz selten entdekct man einen schatz :)

was kosten die heels denn?
gibts die noch? sind echt schön haha
[gone] Caroline
07.01.2007
@ Caroline
Ich meinte auf jeder Modelseite, nicht auf jeder Model SC :)

Deswegen sagte ich ja: auf meiner nicht!
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
07.01.2007
jep ich hab die auch!!:-)
[gone] Baby
07.01.2007
habe die schuhe zwar nicht aber es gibt noch ein anderes paar an denen sich deichmann dumm und dämlich verdient!
diese hat wirklich jeder 2 den ich auf der straße sehe :)
lg
Maida
07.01.2007
@Maida Welches ist das denn?
Hat keiner von euch Bilder??
15.01.2007
immer noch nicht? ;)

Topic has been closed