frage an die modelle wegen künstlicher nägel 14
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
05.01.2007
hi, also ich habe acryl-nägel und die halten was dass zeug hällt , binletztes mal beim aufmachen meines Autos hängen geblieben, naja ich hatte zwar nen bluterguss unterm nagel, aber naja Hällt wie zement nix dran, kein kratzer.
#2Report
05.01.2007
ich hab von Kunstnägeln echt dünne Nägel bekommen :-/ geholfen hat damals was ganz billiges: von p2 eine Nagelhautcreme mit Aprikosenöl für 3à‚€. Die hab ich mehrmals täglich einmassiert und immer die ausfransenden Enden kurz gefeilt - jetzt habe ich halbwegs ordentliche Nägel - aber bei latex sachen fdürfen die ja auch nicht zu lang sein :-)
Aber probier das Zeug doch mal!
Aber probier das Zeug doch mal!
#3Report
[gone] Maryna
05.01.2007
Ich kann da auch nur Acrylnägel empfehlen. Da kannst du alles mit machen, die gehen einfach nicht kapputt und verkratzen auch nicht. Einfach ne super Erfindung ;-)
#4Report
05.01.2007
ob meine dünn oder dick sind weiss ich nicht ich beiss die dinger ja ab, ich hab sogar die gegelten abgebissen, bescheuert und teuer ich weis, deswegen dachte ich vieleicht acryl sei die beste lösung.
bei shootings klebe ich mir unechte auf die ich aber nach dem shooting direkt wieder abroppe.
das ich nicht normal bin weiss ich ja aber schöne nägel würden mir gefallen.
bei shootings klebe ich mir unechte auf die ich aber nach dem shooting direkt wieder abroppe.
das ich nicht normal bin weiss ich ja aber schöne nägel würden mir gefallen.
#5Report
[gone] Model Patricia W.
05.01.2007
höhö ich würd eher sagen.....schmier etwas motorenöl auf die nägel -schmeckt nich gut und somit beisste auch nich drauf rum;O)
oder lass dir french mit bleispitze machen....dann schaben die zähne so eklig dran...somit lässt man es auch sein ;O)
*noch hunderte ideen aufzählen könnt...aber nu mal müde und schlafen will;O)
trotzdem guten hunger,O) lg..P.
oder lass dir french mit bleispitze machen....dann schaben die zähne so eklig dran...somit lässt man es auch sein ;O)
*noch hunderte ideen aufzählen könnt...aber nu mal müde und schlafen will;O)
trotzdem guten hunger,O) lg..P.
#6Report
05.01.2007
jepp am bus schraub ich ja rum dann mal die finger in warmes öl tauchen, jam jam:)
#7Report
[gone] Model Patricia W.
05.01.2007
*lach .O)
ahja ...falls du mal probleme mit den augen hast (wimpernausfall...etc....O) ich hab das was in meiner galerie...total hippe wimpern zu verkaufen *mal anmeld.O)
ahja ...falls du mal probleme mit den augen hast (wimpernausfall...etc....O) ich hab das was in meiner galerie...total hippe wimpern zu verkaufen *mal anmeld.O)
#8Report
05.01.2007
wimpern beiss ich nicht*fgggg* ab
#9Report
[gone] DELICATE *in London*
05.01.2007
Ich denke jeder muss testen was am besten für einen ist. Ich hatte auch lange Zeit Acrylnägel, bekam davon aber sehr dünne Fingernägel darunter und bin auf Gel umgestiegen. Damit bin ich jetzt sehr zufrieden..
#10Report
05.01.2007
kostenfrage gel acryl oder gibts noch was anderes:)
#11Report
[gone] Fotofantasie
10.02.2007
frag mal freddy krüger,
ich glaube, der hatte auch als kind probleme mit dem nägel beissen
ich glaube, der hatte auch als kind probleme mit dem nägel beissen
#12Report
[gone] Modell Eileen
10.02.2007
Ich kaue auch Nägel und weiß wie das ist. Seitdem ich aber Gelnägel habe, mache ich das nicht mehr, weil auf Gelnägel kauen empfinde ich doch schon etwas eckelig. Seitdem habe ich es sein gelassen. Sind sie wieder ab, gehts allerdings wieder los. :-(
Zu deinem Personaltrainer dingsda kann ich dir nur folgenden Tipp geben. Warum machst du nicht einfach Weight Watchers von zuhause aus? Mit viel Disziplin purzeln da die Pfunde. Ich habe das damals auch angefangen mit 75 kg und bin jetzt bei 57 kg. Wenn du magst kann ich dir noch ein paar mehr Tipps geben via PN. Schreib einfach!
Zu deinem Personaltrainer dingsda kann ich dir nur folgenden Tipp geben. Warum machst du nicht einfach Weight Watchers von zuhause aus? Mit viel Disziplin purzeln da die Pfunde. Ich habe das damals auch angefangen mit 75 kg und bin jetzt bei 57 kg. Wenn du magst kann ich dir noch ein paar mehr Tipps geben via PN. Schreib einfach!
#13Report
10.02.2007
Hallo, also Acryl vertrage ich garnicht, habe davon eine allergische Reaktion bekommen, allerdings nach einem Jahr - frage mich auch warum. Damals habe ich auch die Nägel als "Kunst" machen lassen, da ich gekaut habe. Nun sind die Naturnägel dran und die Haut und Nägel(meine ganzen Finger waren dicke Nagelvorhaut und Finger) fängen an zu heilen. Acryl hat super gehalten und sah auch ganz toll aus, aber nun...!Mal sehen, erstmal muss das Gift wieder aus meinen Fingern und dann werde ich schauen was ich mit meinen Nägeln anstelle.
So das war meine "Nagelerfahrung"! *gg*
So das war meine "Nagelerfahrung"! *gg*
#14Report
Topic has been closed
kann mir wer was anderes empfehlen? acryl vieleicht is das stabiler*gg*
ach so und nen personaltrainer brauch ich mit meinen 30 jahren auch.... sonst muss ich bald mein gewicht auf der karte des seds ändern:(
erfolgreiches jahr euch allen wünscht euch
die miss