suche jemand für bildbearbeitungen! 7

[gone] maxi6356
07.01.2007
hi ihr experten:-)

ich habe unendlich viel unbearbeitetes bildmaterial.

die erlaubnis der fotografen liegt für die bearbeitung vor, mir fehlt leider absolut die zeit, die lust und vor allem das know how...

bei manchen bildern finds ich einfach schade, dass die in meinem archiv sind, aber so unbearbeitet möchte ich die nicht hochladen. nein, nichts aufwendiges, einfach der letzte schliff...

hätte jemand interesse?

macht mir dann doch einfach vorschläge.
nein, ich möchte hier niemanden umsonst arbeiten lassen:-) es sei denn, jemand möchte das umsonst machen:-)
ansonsten werden wir uns hoffentlich einig....

also, entweder kann ich auf eurer sedcard( oder eurer hp) sehen wie ihr bilder bearbeitet oder ihr schickt mir ein paar bilder zur ansicht. nennt mir bitte eure honorarvorstellungen- wenn es geht auf bildmenge bezogen.

dann bin ich ja mal gespannt, ob sich jemand meldet!

liebe grüße von andrea
07.01.2007
Schad, daß Du soweiiiit weg bist ! Hätt sonst gesagt Bearbeitung gegen Schooting.
2-3 Fotos würd ich Dir trotzdem machen, schau doch mal hier [IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16781/&j=73[/IMG]
ob Dir das gefällt (mit vorher/nachher Vergleich ;-)) !?
Experte bin ich keiner *lach*.

lg,
Andrej
07.01.2007
STOP !
...soooo sahs vorher aus !
(Foto iss nich von mir)[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/16781/&j=48[/IMG]
[gone] maxi6356
07.01.2007
hi andrej,
dankeschön!
ich sag mal ganz vorsichtig: das bild hätte ich gar nicht bearbeitet, weil ich es nicht gut finde.
das model macht da einen extrem unglücklichen eindruck:-)
lg andrea
07.01.2007
Na, eXtreeem find ich nicht. Blöder Schatten auf dem re. Auge halt !
Ansonsten gefällt mir das warme Licht scho ! (wird das jetzt OFFTOPIC *duck*)
[gone] *Mascha*
07.01.2007
sieht wirklich viel besser aus...
finde es immer toll wie leute sowas hinbekommen :D
[gone] maxi6356
07.01.2007
WHOW!!
ich danke schon mal für die vielen zuschriften!

grins- ich möchte mal auf eine shootingausschreibung soooo viele pnà‚'s erhalten:-)

also, ich sammel erstmal.

einige von euch haben schon eine antwort, abschließend werden alle eine erhalten...

liebe grüße von andrea

Topic has been closed