Entscheidungsfindung leicht gemacht! 13

[gone] Samira3
07.01.2007
also mir gefällts =)

aber mir würde es besser gefallen, wenn nur der Augenbereich wäre.

lg Samira
[gone] Kristin.Thüringen(suche Shootings)
07.01.2007
also mir gefällt es auch gut aber die lippen wirken irgendwie störend
07.01.2007
Das is nix.. viel weniger wäre mehr gewesen.. aber das Grundbild scheint schon eine schlechte Quali zu haben....

Franko
[gone] Art-LaDouce
07.01.2007
Ich würde ebenfalls nur den oberen Augenbereich zuschneiden, den unteren Bereich empfind ich nur als störend, da die qualität des bildes unten ziemlich schlecht aussieht.
[gone] Modell Eileen
08.01.2007
Sieht aus wie gemalt! Stimmt, im unteren Bereich verschmiert es leicht. Aber Idee, wunderbar!
08.01.2007
ist mir zu stark bearbeitet...
08.01.2007
also ist mal was anderes.. von daher find ichs ok.. allerdings verschwindet die Nase meiner meinung nach zu sehr...
[gone] xxxxxx
08.01.2007
fotografisch kann man das fast nicht beurteilen finde ich, wäre eher was für ein malerei-forum...
und da würde ich sagen: der mittelbalken muss wohl sein, weil das bild sonst nicht zusammenhält
[gone] *KHM*
08.01.2007
Mir gefällt's nicht wirklich... aber genau deshalb hat es auch wieder was... es ist nicht "schön", nicht über die maßen "gut", aber es bringt den projektor in meinem kopfkino zum laufen - also gefällt's mir irgendwie doch! Und zwar gut!
08.01.2007
Sieht aus wie aus ner Werbung für digitales Fernsehen :-) Manchmal ist weniger mehr...
[gone] BlackCherry CH
08.01.2007
ich finds absolut geil,besonders das auge gefällt mir.
daher hätte ich vielleicht auch den mund weggeschnitten..
egal,find die bearbeitung super!
ein bisserl hautstruktur wär da keinesfalls fehl am platz

Topic has been closed