10 000er knacken, helft mir :-) 11
07.01.2007
10.000 besucher;-) och wie süß;-)
#2Report
07.01.2007
ungefähr 100x F5 drücken...
#3Report
[gone] *Kathi* sucht Shootings
07.01.2007
sehr lustig bin halt noch nicht lange dabei, lasst mir doch die kleine freude, wers blöd findet darf sich sein kommentar gerne sparen...
#4Report
07.01.2007
ihr habts auch schon geschafft danke an alle,
ihr dürft aber trotzdem nochmal drauf und schön die bilder kommentieren!
danke und einen wunderschönen abend euch noch!!
lg
ihr dürft aber trotzdem nochmal drauf und schön die bilder kommentieren!
danke und einen wunderschönen abend euch noch!!
lg
#5Report
herzlichen Glückwunsch ;-)
#6Report
Guest
07.01.2007
Boah, Leute...
Das hier ist eine Seite, auf der sich Models und Fotografen finden und diese ihre Arbeiten ausstellen - eben ne Model-Kartei, keine "Wer hat die meisten Klicks?"-Seite!!! *genervtguck*
Das hier ist eine Seite, auf der sich Models und Fotografen finden und diese ihre Arbeiten ausstellen - eben ne Model-Kartei, keine "Wer hat die meisten Klicks?"-Seite!!! *genervtguck*
#7Report
07.01.2007
.....ohne worte
#8Report
Guest
07.01.2007
Besser is!
#9Report
08.01.2007
wenn hier leute handy reinstellen und sich über wetter unterhalten darf ich doch mal meine sedcard aufpuchen oder nicht?
trotzdem arbeite ich seriös und bin fleißig in der MK, man darf ja mal höfflich fragen dafür ist ja das offtopic oder nicht?
lg
trotzdem arbeite ich seriös und bin fleißig in der MK, man darf ja mal höfflich fragen dafür ist ja das offtopic oder nicht?
lg
#10Report
08.01.2007
gehts denn jetzt besser, ja?
Kannst ja soowas machen - du musst nur das Echo vertragen... wie immer im leben .-)
Kannst ja soowas machen - du musst nur das Echo vertragen... wie immer im leben .-)
#11Report
Topic has been closed
- heißt es ja so schön!
ich will heute eine gute tat für mich machen!!
ich will heut mein persönlichen 10 000 Besucher-auf-meiner-sedcard-rekord brechen :-)
Und ihr sollt mir helfen!!!
also ob auf meine Sedcard :-)
was ihr dafür kriegt?? -> neue Fotos sind online und die dürft ihr zudem noch schön kommentieren. :-O)
rettet meinen Tag und tut auch ihr heute eure gute Tat ;-)
wenn sich ein Fotograf bzw eine Fotografin findet der/ die gern mal ein Shooting machen möchte, bitte bitte, nur zu! einfach ne PN schicken :-)
danke für die die meinen tag gerettet haben.
einen wunderschönen abend wünsche ich euch!
eure kathi